Grossvertrieb Akkaya GmbH Poll-Vingster Str. 107, 51105 Köln

Grossvertrieb Akkaya GmbH





98 Bewertungen
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30
  • Mittwoch09:30–18:30
  • Donnerstag09:30–18:30




Grossvertrieb Akkaya GmbH Poll-Vingster Str. 107, 51105 Köln




Uber das Geschaft

Grossvertrieb Akkaya GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492217522648
Poll-Vingster Str. 107, 51105 Köln

Stunden

  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30
  • Mittwoch09:30–18:30
  • Donnerstag09:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Gül Aslan
09.10.2023
Grossvertrieb Akkaya GmbH
Es war das erste und auch das letzte mal dass ich hier bestellt habe ! Habe heute mein Demkolik von Korkmaz erhalten. An sich wirkt das Produkt sehr schön, habe sofort etwas Wasser aufkochen lassen um es zu testen ob es überhaupt funktioniert, hat funktioniert. Allerdings haben sich schon beim einmaligen benutzen dunkelbraune kleine Kalkflecken oder ähnliches gebildet. Beim genaueren hinschauen habe ich dann einen Kratzer und auch bemerkt, dass das Produkt an einer Stelle nicht sauber verarbeitet ist. Habe anschließend bei der Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die es nicht wieder annehmen können, da ich es benutzt habe und Kalkflecken wären schon beim einmaligen benutzen normal. Sie können mir wohl nur das Teil was nicht gut verarbeitet ist austauschen.. Alles schön und gut aber das Teil dahin schicken muss ich selbst zahlen! So einen schlechten Service habe ich lange nicht mehr gesehen und obwohl ich noch mehr bei Ihnen bestellen wollte werde ich dies ganz bestimmt nicht mehr tuen. Bei so einem Großvertrieb erwartet man echt besseres!
Yasemin S.
25.09.2023
Grossvertrieb Akkaya GmbH
Ich habe das erste Mal bei Akkaya eine Bestellung aufgegeben und es wird das letzte Mal sein. Der Grund hierfür ist der inkompetente Umgang mit Kundenbeschwerden: Nach einer telefonischen Rückfrage, ob die Ware versandt wurde, wurde dies zunächst bestätigt. 2 Tage später hat sich jedoch herausgestellt, dass diese Information nicht gestimmt hat und die Ware immer noch nicht versandt wurde. Die Reaktion der Mitarbeiterin, auf die Beschwerde wegen der Mitteilung der falschen Versandinformation, war die eigenständige Stornierung der Bestellung OHNE vorherige Absprache oder Mitteilung. Schade, da ich die Ware dennoch gerne erhalten hätte.
PoLi KarDesLer
06.09.2023
Grossvertrieb Akkaya GmbH
İch Arbeite seit langer Zeit mit dem Händler zusammen und bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Alle versprechen werden eingehalten zu meiner bisherigen Zufriedenheit.Toller Händler und super Lage in Köln.
Ahmet Yalcin
01.09.2023
Grossvertrieb Akkaya GmbH
FINGER WEG!!!Defekte Kaffeemaschine erhalten, Händler wollte Rücksendung nicht übernehmen, da er der Meinung war ich MÜSSE die Ware innerhalb von 1 Monat kontrollieren..Rücksendekosten habe ich bezahlt und wollte keine Reperatur stattdessen Geld zurück. Was ich bekam war eine Reperatur.HÄNDLER VERSUCHT JEDEN CENT UMZUDREHEN!!!!! SOMIT MINDESTENS EINEN KUNDEN VERLOREN !ANTWORT AUF INHABER:Der Unterschied ist, in anderen Läden bekomme ich auch nach Monaten oder Jahren mein Geld zurück oder es wird ein Umtausch/Reperatur angeboten. Wenn ihr das nicht anbietet und es in euren AGbs drin stehen habt, ist es weil ihr ein schlechtes Kundenmanagement habt!
Selma Tosun
06.08.2023
Grossvertrieb Akkaya GmbH
Vor zwei Tagen das erstemal ein Geschirrsets bestellt.. schon angekommen. Jedes Stück ist unbeschädigt. Bin mit dem Preis und dem Service am Telefon sehr zufrieden.. Alles Super, gerne wieder!!
Nermin Lafci
25.07.2023
Grossvertrieb Akkaya GmbH
Ich hatte eine Silexkasserolle zur Reklamation eingeschickt, da nach circa 4 maliger Verwendung Abplatzungen aufgetreten sind. Daraufhin wurde mir die Kasserolle zurückgeschickt und ein Schreiben beigelegt. In diesem Schreiben wurde die Reklamation eines Silex Grills abgelehnt. Ich bin davon ausgegangen, dass sich jemand vertan hat und das falsche Schreiben dazu gelegt hat. Daher habe ich dort angerufen und mein Problem geschildert. Mir wurde gesagt, dass ich eine E-Mail schreiben soll, damit sich der Chef den Fall ansehen kann. Die E-Mail habe ich am 09.12.2022 mit den nötigen Daten gesendet, jedoch habe ich Stand 12.02.2023 keine Antwort bekommen. Ich finde es sehr schade, dass man sich nicht wirklich um die Kunden kümmert. Ich hätte zumindest eine Antwort erwartet. Ich hätte auch eine Ablehnung der Reklamation akzeptiert.
Electro Giant GmbH
22.07.2023
Grossvertrieb Akkaya GmbH
Grossvertrieb Akkaya GmbH ist ein sehr zuverlässiger Händler und hat ein Lager in Köln. Die Geräte die man benötigt, sind immer vorrätig. Sehr professionell und Kundenorientiert. Wir sind mit unsere Zusammenarbeit seit über 5 Jahren bestens aufgehoben. Weiter so :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Poll-Vingster Str. 107, 51105 Köln
Grossvertrieb Akkaya GmbH