EP:Schrezenmeier Eppinger Str. 9, 74211 Leingarten

EP:Schrezenmeier





56 Bewertungen
  • Freitag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:00




EP:Schrezenmeier Eppinger Str. 9, 74211 Leingarten




Uber das Geschaft

EP:Schrezenmeier - in Leingarten | ElectronicPartner | Ihr Fachhändler für Unterhaltungselektronik & Haushaltsgeräte ✓ Aktuelle Angebote ✓ Top Beratung ✓ Ausgezeichneter Service ✓ Onlineshop ✓ kostenfreie Abholung ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49713143274
Eppinger Str. 9, 74211 Leingarten

Stunden

  • Freitag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Hans-Peter Kraft
22.10.2023
EP:Schrezenmeier
Wir haben schon mehrere Fernseher und Stereoanlagen bei EP Schrezennmeier gekauft. Wir wurden immer sehr freundlich und kompetent beraten. Auch im Nachgang des Geschäfts stand man uns mit Rat und Tat zur Seite. Die Reparaturen oder Installationen im oder am Haus (Antenne etc.) waren sauber und ordentlich ausgeführt worden. Wir fühlen uns hier wohl und gut beraten.
Jörg Niedermayer
03.10.2023
EP:Schrezenmeier
Ich habe mir bei der Firma Schrezenmeier eine Satellitenanlage für unser Haus anbieten lassen. Mit dem Angebot und der Beratung war ich zufrieden und habe den Auftrag zur Montage erteilt. Die Mitarbeiter waren wie vereinbart pünktlich vor Ort und lieferten eine gute und saubere Arbeit ab. Ich bin sehr zufrieden und werde mit Sicherheit wieder dort einkaufen.
Turhan Emin
02.10.2023
EP:Schrezenmeier
Ich habe meine Kaffeemaschine bei der Firma Schrezenmeier zur Reparatur abgegeben.Der Mitarbeiter der meine Kaffeemaschine entgegengenommen hat war sehr freundlich und hat mich zu einigen Fragen sehr gut beraten.Die Reparatur war nach nur 2 Tagen erledigt und das zu guten Konditionen! Die Maschine funktioniert wieder einwandfrei.Absolut zu empfehlen!
Dagi Bo
25.09.2023
EP:Schrezenmeier
Ich bin über das Internet auf dieses Geschäft gestoßen. Sehr netter , freundlicher, telefonischer Kontakt. Ich finde solche Familienunternehmen sollte man unterstützen. Deshalb Waschmaschine dort bestellt. Vielen Dank an Frau Schrezenmeier für das nette Gespräch und die Beratung. Hier ist der Kunde noch -König-.
Roland Federici
03.09.2023
EP:Schrezenmeier
Habe mir dort eine neue Waschmaschine gekauft.Gerät wurde pünktlich geliefert und angeschlossen.Altgerät wurde mitgenommen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden.
Stephan Zeller
15.08.2023
EP:Schrezenmeier
MEIDEN !Für die Reperatur unserer Satellitenschüssel, kam ein Angebot über ca. 300 Euro. Endrechnung waren dann schließlich 496 Euro, da hier der Besuch für die Problemsuche ca. 200 Euro beanschlagt hat (Wurde im Vorfeld nicht mitgeteilt). Versuche dies mit der Firma zu klären, scheiterten.Daher überhaupt nicht zu empfehlen, da keine Kostenübersicht.
Marie-Luise Reichert
03.08.2023
EP:Schrezenmeier
Guter kompetender Service! Schön, dass es noch sowas gibt.
Torsten Hirsch
27.07.2023
EP:Schrezenmeier
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Hat uns gut zum Kauf einer Waschmaschine beraten, und war nicht darauf aus, uns nur das teuerste Modell anzupreisen. Das defekte Altgerät wurde auch ohne zu zögern zur Entsorgung abgenommen.
Christian Gutermann
22.07.2023
EP:Schrezenmeier
Erfahrungen mit EP:Schrezenmeier, LeingartenUnsere Geschirrspülmaschine von Siemens zeigte einen nicht resetbaren Fehler E15. Auf der Suche nach einem lokalen Hausgeräteservice fand ich die Fa. EP:Schrezenmeier in Leingarten. Auf Anruf am 18.11. erhielt ich einen Technikertermin zum 23.11.Der Techniker kam pünktlich und entdeckte, dass wir Mäusebesuch in der Maschine hatten. Offenbar hatte eine Maus auch den Schlauch angenagt. Der Techniker entschied, dass es wohl das Beste sei, die Maschine mitzunehmen und in der Werkstatt gründlich zu prüfen. Falls notwendig, würde er einen neuen Schlauch einbauen und die Maschine nach Probelauf wieder zurückbringen.Heute, am 1.12. teilte man mir nach mehrfachen Nachfragen mit, dass die Maschine instand gesetzt sei und bot mir an, sie Anfang nächster Woche wieder anzuliefern. Auf meine entsetzte Reaktion, „Wieso erst nächste Woche?“, bekam ich zur Antwort „Wir sind voll ausgebucht.“Für die Beschaffung eines Ersatzteils, für das es keine Lieferschwierigkeiten gibt und das mir von Siemens als Endkunde innerhalb von 1 - 3 Werktagen geliefert wird, kann ein Fachbetrieb schon mal 5 Werktage benötigen. Jedoch die Aussicht, auf die Anlieferung nochmals eine Woche warten zu müssen, machte mich dann schon etwas ärgerlich. Als ich darauf hin fallen ließ, dass ich das wohl nicht so gut im Internet bewerten könne, wurde Herr Schrezenmeier am Telefon recht laut und ausfallend und meinte, da müsse er sich doch überlegen, ob er nächste Woche überhaupt einen Termin frei habe und es sei nicht seine Schuld, dass bei uns die Ratten rumlaufen.„Kurze Wartezeiten auch bei kleineren Reparaturen“ wirbt EP:Schretzenmeier auf seiner Website. Ob drei Wochen eine kurze Wartezeit sind, mag subjektiv sein.Unser Service macht den Unterschied""
Thomas Frank
22.07.2023
EP:Schrezenmeier
Habe EP über eine Reparaturseite im Internet gefunden. Hier wird man noch ehrlich beraten. 7 Jahre alten Staubsauger den ich woanders gekauft hatte innerhalb 2 Tagen repariert. Händler der mir das Gerät damals verkauft hatte gemeint Reparatur lohnt nicht mehr und wollte neu verkaufen. Nächtes Neugerät werde ich dort kaufen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Eppinger Str. 9, 74211 Leingarten
EP:Schrezenmeier