Hotel Bergmühle & 'Das Mühlenrestaurant' Benzer Ch 5, 17429 Heringsdorf

Hotel Bergmühle & 'Das Mühlenrestaurant'





106 Bewertungen




Hotel Bergmühle & 'Das Mühlenrestaurant' Benzer Ch 5, 17429 Heringsdorf




Uber das Geschaft

Hotel Bergmühle & "Das Mühlenrestaurant" - Hotel Advice for Everyone |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4938378790967
Benzer Ch 5, 17429 Heringsdorf

Stunden

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Abendessen




Empfohlene Bewertungen

Peter Schönbrunn
16.10.2023
Hotel Bergmühle & 'Das Mühlenrestaurant'
Überteuertes und nicht zu empfehlenes Restaurant. Essen bestellung war falsch geliefert wurden, nach Reklamation war das Hacksteak= Frikadelle komplett schwarz. Das Mühlenschnitzel ist sehr dünn geklopft und an einer Seite verbrannt gewesen. Reklamation wurde mit der Frage, ob nooooch etwas wäre angenommen. Einzelabrechnung wurde durch Augenrollen bestätigt. Ewig auf Abrechnung gewartet. So geht es leider nicht. Sind schon Jahrzehnte auf Usedom und anderes gewohnt. Kommen nicht wieder !!
André Krause
11.10.2023
Hotel Bergmühle & 'Das Mühlenrestaurant'
Den vielen schönen Fotos zu diesem Hotel ist nichts mehr hinzuzufügen.Wir kommen fast jedes Jahr auf die Insel und sind glücklich in diesem Jahr diese Unterkunft gebucht zu haben.Das Personal kann seinen Job, ist dabei auch zu Stoßzeiten freundlich und wir bekamen ausnahmsweise sogar einen 'Extrakaffeeservice' für Frühaufsteher.Ein paar kleine Mängel übersieht man dann auch gern.Halbpension ist sehr zu empfehlen, das Abendessen schmeckt und ist mit Vorspeise und Dessert auch sehr reichlich bemessen. Qualitativ gab es wie wohl in jedem Restaurant der Welt kleine Aussetzer. Das Standardfrühstück ist auch nicht wirklich zu bemängeln, im Vergleich zu früheren Bewertungen scheint es sich gebessert zu haben.Als Hinweis an das Management : kleine Schildchen vor den Warmhaltebehältern, den Marmeladenschüsseln oder den Desserts würden helfen den Inhalt zu erkennen ohne das man jeden Deckel anheben muss um das Rührei zu finden o. ä.!Den Punkt Abzug gibt es für den Balkon an unserem Zimmer. Das Wetter war drei Tage lang recht nass und die mit Moos bewachsenen Holzdielen wurden dabei sehr schmierig, so das man darauf ausgerutscht ist. Hier wäre die jährliche Holzpflege hilfreich.Insgesamt vier Sterne und wir haben Lust darauf wieder herzukommen.
Anni Bu
21.09.2023
Hotel Bergmühle & 'Das Mühlenrestaurant'
Sehr Sauber, aber nicht gemütlich.Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und der Fliesenboden ist zwar sauber aber nicht schön.Der Service ist gut und das Personal ist hilfsbereit, vor allem die Dame des Hauses ist sehr nett und freundlich.An der Rezeption ist man zwar nett aber es wirkt eher gezwungen.Das Essen am Abend in Restaurant ist sehr gut und lecker.Das Frühstück ist nicht gut.Es gibt wenig Auswahl. Die Brötchen sind pappig und wirken alt, es gibt keinen Joghurt oder Müsli und normale Milch sowie Wasser fehlt ganz.Das Obst war scheinbar auf einem Zwiebelbrett geschnitten worden und schmeckte dementsprechend nicht.Wir werden nicht wieder kommen.
Rita Löwe
21.09.2023
Hotel Bergmühle & 'Das Mühlenrestaurant'
Während meiner 3 wöchigen Kur in Bad Bansin im Jahr 2012 war ich im Hotel Bergmühle zu Gast. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, da es aber außer Saison im März war, hatte ich vom Hotelbesitzer zum gleichen Preis ein Upgrade zum Doppelzimmer bekommen und war sehr glücklich darüber. Ich wurde per Fahrer vom Bahnhof abgeholt und zurück auch wieder hin gefahren. Da das Hotel ein bisschen ab von dem Ortskern liegt, hatte ich es mit dem Gepäck auch zu Fuß nicht geschafft. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben dort, denn bis auf den qualmenden Kamin im Restaurant- Bereich stimmte alles, das Frühstücksbuffet, die vom Besitzer selbst gezauberten Gerichte & der Zimmerservice auch. Alle waren sehr liebevolle und zuvorkommend. Nur einmal musste ich reklamieren, weil ich beim Betten abziehen sah, dass das Kopfkissen einen großen alten Fleck hatte, aber es wurde sich entschuldigt und natürlich sofort ersetzt. Sonst war alles sehr sauber. In den unteren Räumen konnte man saunen, duschen, erholen und auch Wäsche waschen. Der Aufenthalt war sehr angenehm dort.
Vonns Schönbrunn
01.09.2023
Hotel Bergmühle & 'Das Mühlenrestaurant'
Sehr geehrter Geschäftsführer! Ich äusser mich zu Ihrem Restaurant, in welchem wir gestern mit zwei Familien Gäste gewesen sind. Mit dabei Kinder im Alter von 16, 15, 6 und 2. Für die Zweijährige haben wir kein extra Essen bestellt, da die Kinderessen in der Regel zuviel sind. Wir baten um einen Teller für die Kleine, damit sie bei uns mitessen kann. Zunächst kamen drei Hauptgerichte mit dem Mühlenschnitzel und ein Kindergericht Pasta. Im weiteren Verlauf kamen zwei Hacksteakteller, wovon der eine falsch war, was auch freundlich mitgeteilt wurde und zurückgegeben wurde. Auf Nachfrage, wann denn der Extra Teller käme wurde seitens der Servicekraft gefragt: Was ist denn jetzt schon wieder!!!Die Kleine hat den anderen beim Essen zugeschaut, hier und da was abbekommen, der Teller blieb aus. Nach einiger Zeit kam das letzte bestellte Essen, das nachgelieferte Hacksteak und ein großer (!) Teller für die Kleine, ohne kleine Gabel oder sonst irgendwas kindgerechtes. Die Ersten waren schon mit Essen fertig. Qualitativ war eins der Schnitzel und die Hacksteaks schwarz.Der Servicekraft, die sich anscheinend null mit dem Arbeitgebern zu identifizieren scheint, interessierte sich für keine Anmerkungen, nachwievor sachlich und freundlich vermittelt. O-Ton:Ich hab (das Essen) nicht gemacht!Selbst bei der anschließenden Rechnung wurden die Augen äußerst offensichtlich verdreht, weil wir familiär getrennte Rechnungen wünschten.So geht man nicht mit Kundschaft um. Das Essen ist das eine..... aber von einer Servicekraft, die das Haus repräsentiert, erwarten wir mehr.Fazit: Ein Stern ist noch zu viel. Noch nie haben wir ein solch schlechtes Restaurant erlebt, welches preislich aber bei den Großen mitspielen möchte. Ich kann jedem nur empfehlen, das Geld woanders auszugeben! Und sei es eine Dönerbude! Da wurde diejenige, die das nachgelieferte Hacksteak (welches schwarz war) storniert hatte,freundlich und zuvorkommend bedient.
Guido Gebauer
21.08.2023
Hotel Bergmühle & 'Das Mühlenrestaurant'
Wir eine dreiköpfige Familie mit achtjährigen Sohn haben das erstmal Urlaub auf Usedom gemacht. Und waren begeistert! Unser Hotel, Die Bergmühle in Bansin ist vielleicht nicht das Stylelich beste Hotel, aber auf jeden Fall das herzlichste, freundlichste, zuvorkommenste 3,5*** Hotel was ich je besucht habe.Man hat uns jeden Wunsch erfüllt, ob es das vorausschauende Leihen des Kinderfahrrads war, da der Fahrradverleih Sonntag geschlossen hatte. Oder der Fahrservice zum Strand und zurück auf Abruf.Auch was das Essen betrifft, wurden auf Wunsch Abänderung, soweit dies möglich war jedesmal erfüllt. Das Unser Sohn sich täglich etwas von der Speisekarte aussuchen durfte, habe ich auch noch nicht erlebt. Auch der Poolbereich ist mit genügend Liegen, Tischen und Stühlen, Sonnenschirmen sowie Bademäntel und Handtücher gut ausgestattet.Auch in Sachen Nachhaltigkeit ist das Hotel gut aufgestellt Per Tablet kann der Gast entscheiden, wie oft sein Zimmer während des Urlaub gereinigt wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Birgit Daniels
17.08.2023
Hotel Bergmühle & 'Das Mühlenrestaurant'
Wieder einmal hatten wir einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber der Balkon war sehr groß das Personal und die Chefin sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker. Guter Service.Eine schöne Lage mit vielen Seen. Das Hotel liegt an der Hauptstraße es ist aber nicht laut in den Zimmern. Wir kommen gerne wieder
B U G
24.07.2023
Hotel Bergmühle & 'Das Mühlenrestaurant'
Die Gastronomie des Hauses war einmal sehr ansprechend, nun aber ist sie leider absolut desorganisiert und gar nicht mehr lecker.Der Gast wird zwar freundlich empfangen, muss aber ewigst auf Getränke warten.Dauernd wird irgendetwas vergessen.Was zunächst noch witzig erscheint, wird später peinlich...wenn das Essen und die Getränke kommen:Wein- und Wassergläser tragen ganz offensichtlich noch die Spuren des Gastes davor.Der Fisch schlecht filetiert und mit leider zu vielen Gräten ...Zwei Schnitzel anderen Gästen falsch zunächst hingestellt, dann wieder mitgenommen und die gleichen Teller anderen Gästen serviert.Den Löffel zur Suppe fuchtelt der Service vor dem Gesicht anderer Gäste herum, bis man sie an den Tisch des eigentlichen Gastes bringt, der die Suppe auch bestellt hat.Von Aerosolen offensichtlich noch nichts gehört...Die Bratkartoffeln total zu ölig und diese anstelle der bestellten Pommes dem Gast vorgesetzt, dann auf Reklamation durch halbgare versalzene Pommes ersetzt,das Schnitzel ebenso versalzen mit diversen dunklen Stellen...Der bescheidene Tomatensalat aus der Kühlung im schmudeligem, öligem Glas serviert und dann noch nicht einmal bemerkt, dass der Gast sein Bestellung fast vollständig zurückgehen lässt...Die Bestellung weiterer Gäste wurde verbummelt".So stellt man sich das "perfekte Abendmahl" vor...Sorry

Bewertung hinzufugen

Karte

Benzer Ch 5, 17429 Heringsdorf
Hotel Bergmühle & 'Das Mühlenrestaurant'