Rolf Flato Inh. Andreas Eckert Admiralstraße 19, 28215 Bremen

Rolf Flato Inh. Andreas Eckert





31 Bewertungen
  • Freitag07:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–16:00




Rolf Flato Inh. Andreas Eckert Admiralstraße 19, 28215 Bremen




Uber das Geschaft

Rolf Flato in Bremen - Mein Motto: Akkurat muss das sein! | Wir sind Ihr Fachbetrieb für Badmodernisierung und Sanitärtechnik in Bremen. Rund ums Bad vertrauen uns unsere Kunden seit über 100 Jahren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49421356517
Admiralstraße 19, 28215 Bremen

Stunden

  • Freitag07:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–16:00

Eigenschaften

  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Achim Kerner
08.09.2023
Rolf Flato Inh. Andreas Eckert
Seid Jahren Kunde bei Herrn Eckert/ Fa. Flato , tolles Team Kompetent, Lösungsorientiert, .Dankeschön
Jürgen Rotschies
25.08.2023
Rolf Flato Inh. Andreas Eckert
Wir sind sehr zufrieden, Ablauf und Leistung entsprach den Abmachungen und dem Angebot. Ausführung und Ablauf verlief erwartungsgemäß von Beginn bis zur Übergabe mit den einzelnen Handwerkern zügig und sauber. Gern wieder.
Gerhard Ludwig
20.08.2023
Rolf Flato Inh. Andreas Eckert
Herr Eckert hat bei uns eine neue Gasheizung installiert und eine komplette Badrenovierung inkl. Fussbodenheizung und neuer Verfliesung durchgeführt. Alles in Top Qualität und zu einem angemessenem Preis. Auch bei auftretenden Problemen haben die Monteure schnell reagiert, uns aufgeklärt und Lösungen besprochen und vorgeschlagen. Der eingesetzte Fliesenleger hat in Abstimmung mit den Flato Monteuren alles zeitnah umgesetzt und sich Top gekümmert. Insgesamt ein sehr rundes Paket. Schnell freundlich und kompetent. Vielen Dank.
Felix Bre
18.08.2023
Rolf Flato Inh. Andreas Eckert
Sehr negative Erfahrungen gemacht. Diese Firma hat es nach etlichen Malen nicht geschafft, einen Durchlauferhitzer zu reparieren. Nicht nochmal!
I.
08.08.2023
Rolf Flato Inh. Andreas Eckert
Wir hatten Mitte Dezember einen Termin für die Wartung unserer Heizung. Wir hatten danach noch einige Rückfragen per Mail. Es kam jedes Mal eine Mail, dass sich jemand binnen 3 Tagen meldet. Wir haben bestimmt 5x die Mail abgeschickt und bis heute weder eine Antwort noch eine Reaktion oder einen Anruf erhalten. Sehr enttäuschend. Ich hatte das Gefühl, dies wird absichtlich ausgesessen.
Zeljka Jovanovic
07.08.2023
Rolf Flato Inh. Andreas Eckert
Ein absolutes NO GO! Einmal und niemals mehr! Er sollte nur eine Spule anschließen, also ein Rohr, zweimal schrauben und TA DAA, so war das auch, nur das er zeine Zeiten sehr unlesbar auf die Rechnung geschrieben hatte, und für 15 min Arbeit bekommen wir eine Rechnung von 166 Euro!!!!!! Noch dazu, es tropft unter der Spule, aber keine Sorge, das repariere ich selber, auf Hilfe von solchen kann ich verzichten! Unverschämt, unprofessionell, und unklar, da man gleich keine Rechnung bekommt, sondern per Post in ein Paar Tage. FINGER WEG!
Zock TheZock
02.08.2023
Rolf Flato Inh. Andreas Eckert
Leider bin ich nachhaltig unzufrieden.Das Motto Akkurat muss es sein" von Herrn Eckert ist in meinen Augen nur eine Werbefloskel. Wir haben am 24.12. einen gerichtlichen Mahnbescheid von einem Syker Rechtsanwalt mit Inkassoabteilung im Auftrag der Firma Rolf Flato erhalten. Reaktionszeit waren 2 Wochen. Das Datum war meiner Meinung nach bewusst gewählt. Das Schreiben hat uns die Feiertage verdorben. Unsere Rechtsschutzversicherung hat uns zum Glück im weiteren Verlauf geschützt. Über die Feiertage war es trotzdem schwer etwas zu erreichen. Eine friedliche verbale Regelung der Angelegenheit mit Herrn Eckert war nicht möglich.Also: Unzufriedene Kunden werden hier wirklich nicht akzeptiert."
Ober Chef
01.08.2023
Rolf Flato Inh. Andreas Eckert
Die alte Heizung meiner Eltern (85/88) machte komische Geräusche. Monteur von Firma Rolf Flato kam am 02.02.2021, reinigte den Brenner/Brennkammer und stellte Lagerschaden beim Gebläselüfter fest. Reparatur aufgrund des Alters (31 Jahre) unmöglich. Herr Eckert kam daraufhin um Daten aufzunehmen zwecks Angebot für neue Heizung. Und das war es dann auch....!! Nach mehr als 6 !! Monaten (04.08.2021) kam die Rechnung für die ausgeführten Arbeiten. Und bis heute noch kein Angebot!!Slogans von Flato:.....beraten wir unsere Kunden umfassend, fair und persönlich......akkurat muss es sein.Hätten Sie Eier in der Hose HERR ECKERT, würden Sie sich persönlich bei uns entschuldigen, nachdem Sie uns über ein halbes Jahr haben sitzen lassen. Aber heutzutage können Handwerker" sich ja benehmen wie sie wollen
Matthäus Bubla
22.07.2023
Rolf Flato Inh. Andreas Eckert
Unsere alte Ölheizung fiel immer wieder aus. Nach anfänglichen Problemen und urlaubsbedingter Wartezeit haben sich Handwerker, die Damen im Büro sowie letzten Endes auch der Inhaber für uns als Kunde eingesetzt und fair und kulant abgerechnet. Es war eine schwere Geburt. Doch das Kind ist da, gesund und funktioniert...
unherz
22.07.2023
Rolf Flato Inh. Andreas Eckert
Haben bei mir im Auftrag des Vermieters die Therme repariert und gewartet.Freundlicher Mitarbeiter, sowie schnell und sauber gearbeitet. Absolut empfehlenswert und die Therme ist wie neu.Terminabsprachen waren schnell und unkompliziert per Telefon.Kann ich sehr empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Admiralstraße 19, 28215 Bremen
Rolf Flato Inh. Andreas Eckert