rail & fresh WC Kurt-Schumacher-Platz 13-15, 44787 Bochum

rail & fresh WC





25 Bewertungen
  • Freitag05:00–23:00
  • Samstag05:00–23:00
  • Sonntag05:00–23:00
  • Montag05:00–23:00
  • Dienstag05:00–23:00
  • Mittwoch05:00–23:00
  • Donnerstag05:00–23:00




rail & fresh WC Kurt-Schumacher-Platz 13-15, 44787 Bochum




Uber das Geschaft

Öffentliche Toiletten | rail & fresh WC | Erfahren Sie, was hinter den Öffentlichen Toiletten von rail & fresh steht, welche an über 80 DB-Bahnhöfen deutschlandweit tagtäglich Reisenden Erleichterung verschaffen. Mehr zum Wertbon, Partnerschaft und Qualitätsversprechen sowie Nachhaltigkeit.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49273627216
Kurt-Schumacher-Platz 13-15, 44787 Bochum

Stunden

  • Freitag05:00–23:00
  • Samstag05:00–23:00
  • Sonntag05:00–23:00
  • Montag05:00–23:00
  • Dienstag05:00–23:00
  • Mittwoch05:00–23:00
  • Donnerstag05:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Torge Daus
25.10.2023
rail & fresh WC
Absolut nicht zu empfehlen. Man zahlt 1€ für ne versiffte Toilette, direkt im Eingangsbereich sitzen die Obdachlosen. Nur im Notfall.
B. O.
19.10.2023
rail & fresh WC
Einen Euro in den Automaten geworfen, Tür öffnet sich nicht, das Geld ist weg und die Toilette konnte ich nicht aufsuchen. Personal, das man ansprechen könnte, ist nicht auffindbar. Abzocke! Danke für nichts!Nachtrag: Auf meine Beschwerdemail hin habe ich den Euro erstattet bekommen.
Ich Bin inkognito
17.10.2023
rail & fresh WC
Morgens ganz in Ordnung, Papier und Seife war vorhanden. Ich finde die jetzige Toilette besser als damals, wo man ein Drehkreuz passieren musste. Die Kabinen könnten etwas sauberer sein, aber 1 Stern finde ich - zumindest was ich heute gesehen habe- etwas übertrieben.
Heide-Marie Baeumker
11.10.2023
rail & fresh WC
Samstag, 03.07.2022 vormittags: vor der ersten Toilette lag ein stinkender Haufen, auf der zweiten war kein Toilettenpapier, die dritte ging so gerade. Kein Personal weit und breit zu sehen. Dafür habe ich 1 € bezahlt. Eigentlich hätte es für das Erlebnis Schmerzensgeld geben müssen.
R.
05.09.2023
rail & fresh WC
UNMÖGLICH ,absolut verdreckt (heute 17 Uhr am 24.4.), alle Toiletten waren verstopft , Fäkalien klopapier flogen herumEs war nicht möglich, nach Bezahlen auf die Toilette zu gehen, weil alles verstopft war, also herausgeworfenes Geld
Lars Kisters
23.08.2023
rail & fresh WC
Saubere Bahnhofstoilette mit netten Personal. Wer muß"
Kai Tubbesing
19.08.2023
rail & fresh WC
Eine absolute und in dieser Form auch einzigartige Frechheit. Für einen passablen Klogang gebe ich an sicher gerne einen Euro aus - denn der Preis geht ja immerhin mit einem minimalen Qualitätsversprechen einher. Hier war jedes einzelne Sitzklo voller Papier und beliebigem (!) anderen Unrat, Urin um die Schüsseln, man möchte die Hose kaum runterladsen. Ist der Grund, warum man hier bezahlt, nicht eine wenigstens minimale eine Reinigung alle paar Stunden? Der Herr in der Kabine nebenan, der lauthals Geräusche der stark erregten Ekstase von sich gab, war hier leider trotz aller verschmutzter Erbärmlichkeit noch das größte Highlight. Die Bahn oder Bahnhöfe sollten sich wirklich nicht über ihren diesbez7glich zweifelhaften Ruf wundern, wenn derartige Toiletten angeboten werden. rail & fresh? rail & randvoll zugemüllt trifft es eher. Das Klo in meinem ersten Proberaum war nur marginal schlimmer!
Barbara Fester
28.07.2023
rail & fresh WC
Ich war am 20.4.23 leider auf dieser Toilette. Hätte ich vorher gewusst was mich erwartet, wäre ich dort nicht hingegangen. Zahle gerne 1€ für eine saubere Toilette. Es war alles andere als sauber. Es waren in jeder Toilette Spuren vom Vorgänger, sowohl auf der Brille als auch im Porzellan. War schon dankbar über Klopapier. Leider fehlte das Papier beim Hände abtrocknen, was morgens bei diesen Temperaturen um die 2 Grad eine Zumutung war. Der Mann der dort arbeitet war aber vor den Toiletten zu sehen, weshalb ich die Toilette verließ und mir Papier geben lassen wollte. Als ich ihm mitteilte, dass dort Papier fehlte war seine Antwort, dass dieses sein könnte und es nicht sein Problem sei. Ich fragte ob er das wiederholen könnte, was er auch tat und sagte mir gleich wo ich mich beschweren kann. Ich sagte ihm, dass es eine Frechheit wäre dafür 1 Euro zu verlangen. Einen Coupon gab es nämlich auch nicht. Darauf schrie er mich an mit den Worten Auf Wiedersehen. Was ich darauf sagte hörte er nicht, da er laut lalala vor sich sang. Ich habe selten so eine verachtende Haltung gegen mich erlebt, die eine zahlende Kundin war und einen respektvollen Umgang erwartet. Nach meinem Hinweis auf das fehlende Papier wäre alles mit einem tut mir leid erledigt gewesen. Hätte die Toilette nicht sauberer gemacht, aber so einen Umgang ist nicht entschuldbar. Und der Zustand der Toilette ist ja nach Lesen der Rezession nicht eine Ausnahme. Bitte um Kontaktaufnahme
Christian Nieswandt
27.07.2023
rail & fresh WC
Das Bild spricht Bände. Ich finde es eigentlich gut, dass Toiletten etwas kosten, da sie dann meist auch gepflegt werden. Die Toilette im Bochumer Hbf hingegen scheint nicht besetzt zu sein, alle Toiletten und Pissoirs empfand ich als absolut versifft und ungepflegt. Am Mülleimer erkennt man, dass seit Stunden nicht mehr geputzt wurde. Den Gutschein für die Bahnhofsgastonomie habe ich ebenfalls nicht erhalten.Sorry, aber wofür bezahlt man dann?
Enrico L.
26.07.2023
rail & fresh WC
Einfach nur ekelhaft! Zunächst wird kein Wertcoupon ausgegeben somit volle 1Euro für eine völlig verdreckte und voll gekotete Toilette, kein Personal vorhanden, kein fließend Wasser vorhanden, musst mich mit Wasser aus dem Trinkwasserspender behelfen. Bewertungsbildschirm wurde wohl sicherheitshalber auch gleich abgeschaltet. Wenn möglich sollte man diesen Ort meiden!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kurt-Schumacher-Platz 13-15, 44787 Bochum
rail & fresh WC