Denns BioMarkt Annenstraße 48, 10179 Berlin

Denns BioMarkt





72 Bewertungen
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
  • Mittwoch08:00–21:00
  • Donnerstag08:00–21:00




Denns BioMarkt Annenstraße 48, 10179 Berlin




Uber das Geschaft

Denns BioMarkt Berlin, Annenstr. 48, Berlin | biomarkt.de | Entdecken Sie über 6.000 Bioprodukte und Naturkosmetik aus kontrolliert biologischem Anbau in Ihrem BioMarkt. Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote, Rezepte und Themen rund um Bio.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493028484410
Annenstraße 48, 10179 Berlin

Stunden

  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
  • Mittwoch08:00–21:00
  • Donnerstag08:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Tom Brecht
21.09.2023
Denns BioMarkt
Der Laden an sich ist gut und die meisten Verkäuferinnen und Verkäufer sind auch freundlich und zuvorkommend. Beim Bäcker kaufe ich allerdings nur noch im Notfall ein, weil ich immer wieder gesehen habe wie eine bestimmte Verkäuferin frustriert von den Werkzeugen/Handschuhen einfach so das Brot in die bloße Hand nimmt. Dazwischen wird dann noch gewischt oder Geld in die Hand genommen. Ich finds ekelig.
Da Flaya
14.09.2023
Denns BioMarkt
8 Minuten vor Schließung wird man nicht mehr rein gelassen!Ich brauchte nur 3 mal Milch.gäbe es 0 Punkte hätte dieser Laden 'Minus Zwei'verdient!kundenfreundlichkeit NICHT vorhanden!Frohe Weihnachten!
Mauzy Mauzy
03.09.2023
Denns BioMarkt
Es gibt dort( alles )für die gesunde Ernährung. Ich wollte für einen diabetiker einen Korb zusammenstellen. Ich bin selbst nicht gut fündig geworden also fragte ich einen Mitarbeiter. Der hat mich genervt angeguckt und hat mich zur Schokolade geschickt, ich fragte ob es auch kekse oder etwas Besonderes ohne Zucker gibt. Er sagt nee , ich sagt ihr habt alles mögliche aber keinen Zucker freien Sachen? Er sagt kann sein aber er weiß es nicht! Unglaublich er arbeitet da. Wenn er es nicht weiß, wer denn? Ich war deswegen genervt, anstatt mir zu helfen oder nach einer Lösung zu finden, ging er einfach, ich habe denn eine frau gefragt, ob es hier Lebensmittel ohne Zucker gibt, sie sagte ,hmm also wenn dann steht es immer auf dem Produkt, ich sagte ok und welche Produkte gibt es? Und wo finde ich sie ?, ihr antwortet,,, ja dann soll ich einfach selber schauen, sie hat zu tun und keine zeit dafür, ich fragte sie .ich war so sauer und dachte was ist das hier für eine Kundenservice? Keiner , keiner hat Lust zu helfen keiner hat Lust zu beraten , keiner ist bemüht, ich war so sauer dann hab ihr gesagt zu ihr , wenn sie keine zeit und lust haben Kunden zu beraten, wäre vielleicht ein anderer Beruf eine bessere Alternative.Sie sagt knallhart Ich hab besseres zu tun , ich muss die Regale einräumen Wahnsinn, also waren die Regale wichtiger als ich als Kunde, als Dankeschön habe ich freundlich meinen Korb neben sie gestellt und gesagt, ich vermute das ich drüben bei Edeka wahrscheinlich besser aufgehoben bin! Und so war es auch und bin sehr fündig geworden, die Mitarbeiter waren freundlich, nett und hilfsbereit.Mein Tipp ,,,gewisse Mitarbeiter entlassen ganz klar und ein regal für Lebensmittel ohne Zucker!
Holger
28.08.2023
Denns BioMarkt
Der Laden selber ist vollkommen in Ordnung. Die Bewertung bezieht sich nur auf die Bäckerei. Da der Service dort in der Vergangenheit schon schlecht war (unfreundlich, langsam, desinteressiert), waren wir heute nach längerer Zeit wieder dort. Es hat sich leider nichts geändert. Kunde vor mir war fertig, Verkäuferin schaut mich an, dreht sich wortlos um und fängt an Brot einzupacken. Als ich nach einer Minute mit Entschuldigung?" auf mich aufmerksam gemacht habe
Wolfgang Cojaniz
12.08.2023
Denns BioMarkt
Ich bin heute zum zweiten Mal in diesem Laden gewesen und wollte einen bestimmten Espresso kaufen, der im Öko-Test u.a. am Besten abgeschnitten hatte. Beim ersten Mal habe ich ihn nicht gefunden und fragte einen Mitarbeiter, der nichts von diesem Artikel wusste. Er fragte auch eine Kollegin, die ebenfalls nichts wusste. Heute suchte ich wieder nach diesem Espresso, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es diesen ausgezeichneten Artikel hier nicht gibt, fand ihn zunächst nicht und nahm einen anderen. An der Kasse sah ich dann den gesuchten zufällig in einem kleinen Regal. Ich fragte, warum der tolle Espresso nicht im Kaffee-Regal steht. Der Kassierer wusste keine Antwort.Ich frage mich: Interessiert die Mitarbeiter, ob ihr Espresso gut bewertet wird? Wissen die, wo was in ihrem Geschäft vor sich geht?
s
01.08.2023
Denns BioMarkt
Also die Bäckereiverkäuferin ist wirklich sehr unfreundlich, lächelt nie, auch nicht wenn man zu ihr freundlich ist. Man hat das Gefühl als Kunde nur lästig zu sein. Finde ich unverschämt. Habe selber lange im Verkauf gearbeitet und weiß wie das ist auf der anderen Seite zu stehen. So ein unangenehmes Kauferlebnis hätte ich meinen Kunden nie geboten.Gegen die Verkäufer*innen im Markt ist nichts einzuwenden. Die sind super freundlich. Könnte sich die Dame beim Bäcker mal eine Scheibe von abschneiden, oder einfach die Berufung wechseln.
Smo Glitzer
30.07.2023
Denns BioMarkt
Vielfältiges Sortiment! Leider viele sehr unfreundliche Mitarbeiter*innen. Häufige Fehler an der Kasse bzw. Artikel häufig falsch ausgepreist. Gemüse und Obst könnte oft frischer sein.
Hans Freudenreich
25.07.2023
Denns BioMarkt
Als jahrelanger Stammkunde war ich immer zufrieden, bis 2023 ein neuer Marktleiter das schon vor dem Kauf geöffnete Olivenöl nicht umtauschen wollte. So wenig Kulanz gibt es jetzt nur hier, exklusiv! Beschämend.
Berliner Gourmet
23.07.2023
Denns BioMarkt
Update vom 24.6.2023POSITIV:Große Auswahl an Bio-Lebensmitteln, helle, weite Gänge, meistens nur wenig Wartezeit an der Kasse. Regelmäßig gute Angebote. Bei dem frisch verpackten Käse gibt es einen leicht sichtbaren Hinweis, welcher laktosefrei ist. Außerdem gibt es eine Fleischtheke mit guter Auswahl und Qualität.- Zur Brottheke: Gutes Brot. Im letzten Jahr hatte ich mehrmals gesehen, wie Mitarbeiter das Brot und die Brötchen mit den gleichen Handschuhen anfassten, mit denen sie das Geld wechselten, aßen, putzten, etc. Mittlerweile haben sich diese Zustände zum Glück gebessert. Die Mitarbeiter benutzen nun wie in Bäckereien üblich einen speziellen Brothandschuh oder die Brötchenzange.NEGATIV:- Große Fluktuation beim Personal. Leider sind einige nette Mitarbeiter nicht mehr da.- Die Obst-/Gemüsetheke könnte besser geführt sein. Immer wieder sehe ich verschimmeltes bzw. schlechtes Obst/Gemüse.- Die Zeitarbeitskräfte an der Kasse haben teilweise keine Ahnung von den Produkten und machen Fehler, z.B. wurde bei mir mehrfach das Gemüse falsch oder Waren ein paar Mal doppelt abgerechnet. Auch wurde mehrere Male vergessen, meine Gemüsebeutel (44 Gramm) vom Gewicht des Inhalts abzuziehen, bei leichten Produkten verteuern sich diese so erheblich. In letzter Zeit ist das besser geworden.- Vor einigen Wochen kaufte ich Fischsalat aus der Kühltheke und stellte zu Hause fest, dass bei diesem das Haltbarkeitsdatum bereits seit fast 2 Monaten überschritten war. Wird das nicht vom Personal regelmäßig kontrolliert?- Vor kurzem wollte ich ein Glas mit defektem Sicherheitsdeckel, das ich ein paar Tage vorher dort kaufte, umtauschen. Der Geschäftsführer lehnte das jedoch trotz Kassenbon ab. Ich war baff. Offenbar ist der Kunde in diesem denns nicht mehr König.

Bewertung hinzufugen

Karte

Annenstraße 48, 10179 Berlin
Denns BioMarkt