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Empfohlene Bewertungen

Da Z
08.10.2023
SwissSign AG
Man wird von der Post genötigt sich eine SwissID zu zu tun. So wollen sie ein weiteres Produkt aufzwingen. Die Post macht alles unnötige, anstatt den Service zu verbessern kauft sich andere Firmen auf. Dies Konto zu erstellen ist auch noch sehr mühsam, da einige Passwörter nicht akzeptiert werden. -> einfach alles nur unnötig.
M.R. H.
06.10.2023
SwissSign AG
SwissID App taugt nichts. Schon bei der Passerkennung hapert es. Die Anleitungen sind nicht kongruent und somit unbrauchbar.
Marek Balikowski
05.10.2023
SwissSign AG
Schade wird man von der Post zu Swisssign gedrängt. Ein erfolgreiches Produkt hätte sowas nicht nötig. Ein Passwort für alles - genau das Gegenteil von dem, wovon uns jahrelang abgeraten wurde.
Holgi 1
04.10.2023
SwissSign AG
SwissID App ist unterirdisch. ID Scan funktioniert nicht. Identitätsprüfung Nach langen Versuchen auch nicht. Das Ganze ist ein absolutes Ärgernis.NEU am 18.01.2023: Nach einem Jahr kommt die Aufforderung nun den Scan per Reisepass durchzuführen. Also neuer Versuch. Scan-App wechselt munter zwischen Kamera näher halten" und "Ausweis zentrieren" hin und her. Dann erkennt es tatsächlich den Pass und verlangt die zweite Seite. Was ist denn eine zweite Seite im Pass? Jeder Versuch eines Scans einer weiteren Seite des Passes schlägt fehl.Hotline ist nicht erreichbar und antwortet auf englisch
Unknown Adventurer
01.10.2023
SwissSign AG
Sehr freundlicher Umgang und kompetente Mitarbeiter.Stark negative Rezensionen wirken unseriös oder wurden von Personen geschrieben die entweder dem Unternehmen schaden wollen oder selber aus Inkompetenz mit den Anweisungen des Kundendienstes nicht klar gekommen sind.Das Unternehmen gibt sich die beste Mühe in jeder Hinsicht und ich hatte noch keine einzige negative Erfahrung machen können.
Mаrco
14.09.2023
SwissSign AG
Nur Fehlermeldungen, wenn man anruft wissen sie schon vom Fehler und sagen, dass er behoben ist bis am Abend. Kann doch nicht so schwierig sein. Warum arbeitet die Post mit einer solchen Firma?
Dirk Hüttenbrauck
09.09.2023
SwissSign AG
Eine gute und freundliche technische Hotline, die scheinbar gegen die Buchhaltung ankämpfen muss. Aufgrund einer bestätigten technischen Störung bzw. Fehlers im Zuge einer Online-Bestellung (Server nicht erreichbar ...) fehlte bei uns ein Teil der Postadresse. Das Wildcard-Zertifikat wurde aber trotzdem ordnungsgemäß ausgestellt, alle Informationen per E-Mail an uns übersandt, sodass man kein Problem erahnen konnte. Wir haben das Zertifikat anschließend mit großem Aufwand in unseren Systemen implementiert. Tage später zog SwissSign dann ohne jegliche Vorwarnung das Zertifikat zurück, weil die Buchhaltung die Rechnung nicht hätte zustellen können". Eine Reaktivierung war technisch nicht mehr möglich (verständlich)
Vander Brew
05.09.2023
SwissSign AG
An Unfreundlichkeit, Respektlosigkeit und fachlicher Inkompetenz nicht zu toppen !!!Unfreundlichkeit fängt schon am Telefonautomat an und endet bei der inkompetenten Service- oder Verkaufsmitarbeiterin.Achtung, der Kunde droht mit Auftrag - werden wir gleich besonders UNFREUNDLICH !Ein Ohr für Kundenanliegen - FEHLANZEIGE !Kundenanliegen erfüllen - INTERESSE KEINES !Man solle doch zur Konkurrenz gehen, entweder Skribbl oder QuoVadis.Echt unterirdisch schlechter Service.Auskunft wo private Schlüssel ZertES-konform erstellt oder gespeichert werden, davon hat die Dame mit angeblicher Zertifikats- und Rechtskompetenz keine Ahnung.Millionen an SuisseID-Subventionen eingestrichen, den Life-Cycle der Siemens-Karten verpennt, obwohl man schon beim Rollout vom EoL-Date wusste und dann einstampfen. Und dazu keinerlei Ersatz bereitstellen.Ich freue mich bereits schon auf die Revozierung der SuisseID-Zertifikate, wenn aber1000ende rechtsgültige Signaturen von Rechtsanwälten, Gerichten, Firmen und Privatpersonen ungültig werden !Euren Job habt IHR definitiv NICHT im Griff !!!Ps. Ein Stern ist schon viel zu viel, wie auch schon viele Vorredner bemerkt haben.Und wie billig ist es, wenn eigene Mitarbeiter mit 5 Sternen bewerten, sogar bis in die Führungsetage. Das zeugt von absoluter Inkompetenz und dem Verlust für die Zielgruppe.
Mihaly Fliegauf
24.07.2023
SwissSign AG
Beim Versuch zum Einloggen kommt (bei ALLEN Platformen und Browsern) Fehlermeldung: general.error.messages.Kundensupport ist nur durch Businessnummer erreichbar.Extrem unzuverlässige Dientleistung, Abzocke beim Nachfragen.Unwürdig zu Schweizer Post.
Bastian Ellerich
24.07.2023
SwissSign AG
Ich beziehe seit Jahren Zertifikate für meine Kunden bei Swisssign und bin sehr zufrieden mit dem Support, wenn mal etwas nicht gleich funktioniert. Auch wenn man als Kunde selbst mal einen Fehler (Z.B. bei der Erstellung des CSRs.) macht, wird einem schnell und unbürokratisch geholfen.Es lohnt sich wirklich, ein paar Euro, bzw. Schweizer Franken mehr, gegenüber günstigeren Anbietern, auszugeben. Gute Arbeit kostet eben auch gutes Geld.

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