o2 Shop U-Bahn Passage, Münchner Freiheit 7, 80802 München

o2 Shop





265 Bewertungen
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00




o2 Shop U-Bahn Passage, Münchner Freiheit 7, 80802 München




Uber das Geschaft

o2 Shop München, Münchner Freiheit 7 | Alles zum o2 Shop München, Münchner Freiheit 7: ✓ Adresse ✓ Öffnungszeiten ✓ Services für Privatkunden & Selbständige – z.B. Handy Reparatur ᐅ Zum Shop

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498938887764
U-Bahn Passage, Münchner Freiheit 7, 80802 München

Stunden

  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Andreas Boer
24.10.2023
o2 Shop
Ich kann nur eindringlich davor warnen, in dieser Filiale Verträge abzuschließen. Nach einer Verlängerung hatte ich plötzlich zwei Mobilfunkverträge zusätzlich, von denen ich nichts wusste, für die ich nicht unterschrieben habe und für die ich keine SIM-Karten erhalten habe - ich sollte aber 24 Monate dafür zahlen. Eine Begründung, woher diese Verträge kamen, habe ich nie erhalten. Ich habe geschlagene sechs Monate gebraucht, bis diese unrechtmäßigen Verträge storniert wurden - dafür habe ich die Unterstützung eines Rechtsanwalts und letztlich der O2 VIP-Beratung benötigt. Der fragliche Mitarbeiter und sein Filialleiter waren in keinster Weise daran interessiert, das Problem, das sie verursacht haben, aus der Welt zu schaffen und haben mich mit meinen unzähligen Kommunikationsversuchen einfach auflaufen lassen und gemauert. Ich wurde als Kunde noch nie in meinem Leben so schäbig behandelt wie hier. Bitte denken Sie also nach, bevor Sie diese Filiale betreten.
Pavlo Stroblja
05.09.2023
o2 Shop
Sehr praktisch gelegen, überzeugt dieser O2-Shop vor allem durch die kompetente Beratung. Mich hat Frau Greene beraten, sehr freundlich und zuvorkommend. Auf alle meine Fragen wurde eingegangen, mit Geduld hat sie mich über die neuen Angebote und Möglichkeiten informiert. Fünf von fünf Sternen! Danke und ich komme gerne wieder
Charlotte Seidl
25.08.2023
o2 Shop
Sehr tolles und erfrischendes Team! Ich war heute für meine vertragssverlängerung im Laden und wurde freundlichst und sehr sympathisch beraten vom Herrn kilic!Danke Ihnen für die Geduld und Zeit!Wir sehen uns wieder in 2 Jahren :)
Ignacio Iber
16.08.2023
o2 Shop
Ich wollte meinen persönlichen Vertrag mit O2 ändern. Ich ging zum Fachexperten im Laden, um die Optionen zu besprechen, und er schlug vor, einen neuen Vertrag für den neuen Inhaber zu erstellen und dann meinen Vertrag zu kündigen. Allerdings scheint es ein Problem bei diesem Vorgang gegeben zu haben. Der Experte ließ mich ein Formular unterschreiben, das anscheinend nicht abgegeben wurde, daher ist unser Vertrag noch nicht gekündigt.
Kaan Kara
04.08.2023
o2 Shop
Sehr gute Beratung vor Ort. Extra Lob ab Herrn Ramadan der unsere Verträge so behandelt ob wäre es seine eigenen. Immer wieder gerne.
Phier
25.07.2023
o2 Shop
Dieser Shop verkörpert die gesamte Inkompetenz von O2.Es werden einem Verträge angedreht, die es offiziell gar nicht mehr gibt. Hier gilt nur schnell unterschreiben und dann möchte man am besten nichts mehr mit dem Kunden zu tun haben.Nie wieder O2 und nie wieder dieser Shop!
Michael Klemme
25.07.2023
o2 Shop
Tja, nachdem meine original O2-Filiale am Georg-Brauchle-Ring geschlossen hat, musste ich mir einen anderen Vertreter von O2 für meine Vertragsangelegenheiten suchen, da online zu kompliziert war.Gut, ich wusste was ich wollte und so wurden die einzelnen Punkte abgearbeitet.Was mir auffiel:Keine großen Sprüche, sondern immer wieder die Vergewisserung, was das System wirklich hergibt.Was am Schluss rauskommt, weiß ich noch nicht, aber es hörte sich auf jeden Fall gut an.Und was die hier oft kitisierte Freudlichkeit betrifft. Dies kann ich nicht bestätigen.Sofort hilfsbereit, wenn ältere Damen mit Problemen mit ihren Telefon den Laden betraten und kein Geschäft in Aussicht war.Ich glaube die negativen Eindrücke sind tragische Einzelfälle, welche mir bei der Suche nach meiner O2-Filiale auch schon untergekommen sind. Aber es wurde immer an der Hotline oder der Filiale eine Lösung gefunden.Danke, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Cagri Kara
23.07.2023
o2 Shop
Sehr gute Beratung vor Ort. Die jungs wissen wie man einen Kunden zu frieden bekommt. Gerne wieder

Bewertung hinzufugen

Karte

U-Bahn Passage, Münchner Freiheit 7, 80802 München
o2 Shop