Enterprise Rent-A-Car Friedrich-Ebert-Damm 143/145, 22047 Hamburg

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Hinnerk Meister
25.10.2023
Enterprise Rent-A-Car
Freitagnachmittag Auto abgeben. Klar kann es mal zu Verzögerungen kommen. Aber da haben sich die Verzögerungen bei 3 Kunden und nur 2 Mitarbeitern dann schon aufgetürmt. Ansonsten relativ nett. Wenn man dann aber nach dem Service gefragt wird und zu hören bekommt das es nicht ihre Baustelle sei, finde ich das schon merkwürdig.Rezension geändert, da eine Klasse niedriger als ich bezahlt habe. Ich habe versucht, dies 2 Mal mit der Hotline vergeblich zu klären. Auch die Rechnung kam erst nach dem 2. Anruf. Insgesamt keine schöne Erfahrung.
Franziska W.
26.09.2023
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An sich einfache Buchung aufgrund von der Hilfe von CHECK24. Ich hatte schon gute Erfahrungen mit Enterprise generell, leider lief es dieses Mal etwas schief.Das gebuchte Auto wurde nicht abgegeben und daher mussten wir eine Stunde auf ein alternatives Auto warten. Dies führte dazu, dass die Ankunftszeit insgesamt um 2,5 Stunden nach hinten geschoben wurde. Da hätte eine Entschuldigung schon das Gemüt beruhigt. Diese kam leider nicht wirklich bei uns an.
Janina
29.08.2023
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Wir mieten momentan jede Woche ein Auto für eine Langstrecke. Die Übergabe war freundlich, die Rückgabe allerdings war sehr unfreundlich. Bei der Rückgabe war eine Frau vor Ort. Als wir sagten das wir nicht 100% zufrieden waren sagte sie das wir doch einfach zu Sixt rübergehen sollen. Wöchentliche Kunden zur Konkurrenz schicken… ich weiß ja nicht. Na ja, in Zukunft werden wir diese Filiale dann meiden. Schade
Name Vorname
21.08.2023
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Absoluter Horror und und ich rate jedem , absolut JEDEM ...MIETET WOANDERSIch habe am 5.april einen 7 sitzer für das Wochenende vom 28.4 bis 01.5 gemietet da wir nach Stuttgart müssen. Und einen Tag vorher kurz bevor der Laden Feierabend hat kriegen wir die Email dass die Anmietung aufgrund von Fahrzeug Mangel storniert wurde !! Wir haben MEHRERE Wochen vorher gebucht. Wie kann ein so großes Unternehmen es nicht hinbekommen den Wagen innerhalb von 3 wochen zu Organisieren ? Uns ist Finanzieller Schaden entstanden da die Preise woanders seeeeehr hoch sind wenn man spontan von heute auf morgen bucht ! Für entschädigung sollen wir dann auch noch selbständig dem Kundenservice hinterher rennen !! Behandelt man so seine Kunden? Schafft man es nicht selber intern den Kunden zu entschädigen und selber zu kontaktieren? In der Storno Email hat man sich nicht mal bei uns entschuldigt. Der finanzielle Schaden der uns entstanden ist interessiert dort keinen ... unmöglich wie so ein großer Konzern seine Kunden behandelt.1* nur weil man keine -10 vergeben kann !!!Update 01.06Nachdem meine Reservierung auf mysteriöse Art und Weise storniert wurde , hat man sich am Telefon darauf geeinigt , dass ich woanders einen 7 sitzer buchen kann und mir die Kosten dafür erstattet werden. Gesagt getan , konnte tatsächlich spontan am 28.4 einen 7 sitzer buchen. Nun haben wir den 01.06 und ich renne meinem Geld heute immernoch Hinterher!! Auf mehrere Emails an einen Herrn Cod**** der offenbar Filialleiter in Wandsbek ist wurde einfach NICHT GEANTWORTET, eine einzige Antwort die ich dann ausnahmsweise wohl bekam beinhaltete , dass man mir die Erstattung bestätigte. Aber bis heute , mehr als 1 Monat später wird mir mein Geld einfach nicht erstattet und ich bleibe nun auf 507.57 € sitzen. Ein unglaubliches Pech dass mir hier wiederfährt ! Mir wurde etwas zugesichert dass einfach nicht eingehalten wird!! Ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt.Und das von einem der Größten Autovermietung's Konzern?Liebes enterprise Team, bevor ihr mir hierauf wieder antwortet und mir einen link sendet , versichert euch erstmal dass dieser auch funktioniert!!
icke schwarz
12.08.2023
Enterprise Rent-A-Car
Da leider nur eine Rezension für diese Filiale pro Nutzer über Google möglich ist, erneuere ich meine vom vergangenen Monat. Damals, Ende Juli, wurden meine Erwartungen nicht erfüllt - sie wurden (wieder und wieder) übertroffen. Insbesondere durch die äußerst kompetente und nahbare Beratung durch Herrn Stöver.Letzte Woche hatte ich ein Fahrzeug für 5 Tage gebucht. Da Herr Stöver in einem Kundengespräch war, wurde ich stattdessen von Frau Püschel freundlichst empfangen. Während einer Tasse Kaffee, machte Sie mir auf Wunsch ein Upgrade möglich, welches -zum wiederholten Male- meine Erwartung übertraf. Vielen Dank Frau Püschel. Auch Ihrer Kollegin Frau Ramic, und den Kollegen der Fahrzeugreinigung, sei ein Dankeschön ausgesprochen. Bereits an und in Ihrer Filiale begann mein Kurzurlaub.Spätestens im November sehen wir uns wieder. In Ihrer Filiale!S. Möhring
Struwen
28.07.2023
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Habe mir übers Wochenende einen Transporter gemietet, ich kann nur sagen Top! Super freundliche, sympathische Mitarbeiter. Dort war ich nicht zum letzten Mal!
Benjamin Ostrowski
27.07.2023
Enterprise Rent-A-Car
Bitte vermeidet diese Autovermietung für 7-Sitzer! Ein Tag vor Mietbeginn wurde meine Reservierung einfach storniert mit folgender Begründung: „leider müssen wir Ihre Mehrsitzer Reservierung für morgen aufgrund von Fahrzeugmangel stornieren.“ Hotels etc. waren schon reserviert.. leider war es für uns nicht möglich in so einer kurzen Zeit ein Ersatz zu finden, daher war das bevorstehende schöne lange Wochenende im Eimer.. nicht einmal eine Alternative wurde empfohlen, sehr schwach von Ihrem Team! Es kann doch nicht sein, dass man soetwas erst 1 Tag vor Mietbeginn merkt. Die Reservierung wurde sogar schon 2/3 Wochen vorher von uns gemacht. Bitte sucht euch, falls Ihr auf der Suche nach einem Wagen mit mehr als 5 Sitzplätzeseit ein anderes Unternehmen aus. Ich habe schon mehrmals Autos gemietet, aber soetwas ist mir noch nie passiert! Einmal Enterprise und nie wieder!!!
Hugo Hofmann
26.07.2023
Enterprise Rent-A-Car
Völlig abgerocktes, dreckiges Auto mit 115.000km erhalten. Kein Karosserieteil ohne Vorschäden. Man muss unbedingt eine Versicherung abschließen, weil es schlicht unmöglich ist, alle Kratzer und Dellen zu prüfen. Mitarbeiter waren super freundlich, aber können daran natürlich auch nix machen…
Phonzotar Hueso
25.07.2023
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Astreiner Service, wie ich das auch schon von anderen Filialen gewohnt bin - hab sehr kurzfristig das passende Auto bekommen und Herr Kumar hat mich sehr freundlich beraten. Auch die Kollegen, die mich nach der Rückgabe nochmal kontaktiert haben, weil ich das Auto nicht vollgetankt zurückgegeben hatte, waren sehr freundlich. Ich weiß schon, wieso ich immer zuerst bei Enterprise schaue, wenn ich ein Auto brauche. :)
Vi Me
22.07.2023
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Lächerlich schlechte Customer Experience.Über meine Firma habe ich hier einen Dauermietwagen, den ich für dienstliche Zwecke benutze. Ich fahre mit dem Fahrzeug ungefähr 1000km in der Woche.Bis letzte Woche hatte ich einen Toyota CH-R Hybrid mit sehr guter Ausstattung (Abstandstempomat, Automatik, App-Connect, was man so braucht). Die Filiale hat mich am Freitag zu sich geholt, um das Auto zu tauschen, weil sie den Toyota aus der Flotte nehmen wollen. Kein Ding, dachte ich mirIch also hin und dann hat der Kollege mir einen VW T-Roc angefangen zu übergeben. Ich habe dann gesehen, dass das Fahrzeug keinen Tempomat hatte und habe gefragt, ob die zufällig noch ein Auto mit Tempomat haben, was ich stattdessen bekommen kann. Wenn man täglich 300-500km in dem Auto unterwegs ist, ist ein Tempomat einfach dringend nötig.Er hat mir dann einen VW Tiguan angeboten, der zwar ein Schaltgetriebe hat, aber dafür einen Abstandstempomat. Gut, geschenkt. Schalten kann ich ja, also habe ich den Tiguan genommen.Nun hat der Tiguan leider offenbar kein App-Connect aktiviert, sodass ich mein Diensthandy nicht mit dem Fahrzeug verbinden kann. Ich kann also während der Autofahrten keine Nachrichten erhalten, Google Maps nicht zum Navigieren benutzen und den Touchscreen des Autos nicht verwenden, um meine Musik oder sowas zu steuern.Was macht man in so einem Fall also? Man ruft bei der Filiale an und fragt, ob es möglich wäre, das Auto in den nächsten paar Wochen gegen eins mit funktionierenden Komfort-Funktionen zu tauschen.Der Mitarbeiter am Telefon hat beim Filialleiter nachgefragt, die Antwort vom Filialleiter war Nö

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