Autohaus Gebr. Müller GmbH Am Tannenkopp 1, 18195 Amt Tessin

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Jens K.
21.10.2023
Autohaus Gebr. Müller GmbH
Absoluter SaftladenWir haben Garantieschäden an unserem Sunlight Wohnmobil dort angemeldet und auch darauf hingewiesen, dass wir es eigentlich woanders gekauft haben. 5 Wochen später haben wir das Fz zum vereinbarten Termin dorthin gebracht, 130 km, mit zwei Autos um auch wieder nach Hause zu kommen.Bei der Übergabe wurde schon rumgedruckst, dass der Hersteller zu geringe Stundenverrechnungssätze für Garantieschäden zahlt und es doch besser wäre über den ursprünglichen Verkäufer zu reklamieren. Man wollte mich auf dem Laufenden halten. Eine Woche später musste ich auf Nachfrage feststellen, dass gar nichts passiert ist. Nach 1,5 Wochen und etlichen Telefonaten, auch zwischen Verkaufshändler und Fa. Gebr. Müller sagte man mir, dass sie das Auto nicht anfassen. Ich habe also 5 Wochen auf einen Termin gewartet, das Auto 130 km dorthin gebracht, mich auf meine Kosten abholen lassen, um das Auto nach 1,5 Wochen unverrichtet wieder abzuholen, ohne einen einzigen Handschlag, ohne die Mängel in überhaupt näher zu begutachten!? Bei Abholung dreht mir der Chef nur verschämt den Rücken zu. Was ist das für eine Art? Am nächsten Tag brachte ich das Wohnmobil zum Verkaufshändler und die Mängel wurden innerhalb eines Arbeitstages abgestellt. Zwei weitere Vertragspartner im näheren Umfeld hätten die Arbeiten auch durchgeführt, aber natürlich wieder mit Wartezeit für einen Termin.Ich wollte Fa. Gebr. Müller eigentlich als Neukunde öfter aufsuchen für alle Servicearbeiten und Reparaturen in der Zukunft. Aber so werde ich nie wieder einen Fuß in diese Bude setzen. Schlechter geht‘s nicht. Und noch ein Tipp für die Zukunft: Wenn Sie keinen Bock auf einen Auftrag haben oder es nicht nötig haben Neukunden zu gewinnen: Sagen Sie gleich was Sache ist und vergeben erst gar nicht den Termin.
Melanie Mäker
05.10.2023
Autohaus Gebr. Müller GmbH
Vollkatastrophe.Ein Jahr lang keinen Rückruf. Beim letzten Anruf wurde man dann auch noch total pampig. Sowas ist kein Service am Kunden. Sowas ist einfach nur frech.Werkstatt wurde gewechselt. Dort kam ein Rückruf nach 30 Minuten und wird noch heute abgeholt.
Andree Kupke
22.09.2023
Autohaus Gebr. Müller GmbH
Wir haben im Februar unser WoMo bekommen, von Anfang an war alles super. ( von der Bestellung bis zur Auslieferung und darüber hinaus)Das gesamte Team einfach nur Spitze, kann man nur empfehlen.
Nino F.
28.08.2023
Autohaus Gebr. Müller GmbH
Leider war die erste Erfahrung mit dem Autohaus sehr negativ für uns. Ich bin sehr enttäuscht. Per Mail wurde unkompliziert ein Termin für eine Probefahrt mit einem speziellen Fahrzeug vereinbart und bestätigt. Als wir kurz vor 10 zum 10-Uhr Termin erschienen, wurden wir sehr freundlich empfangen und an den Verkäufer verwiesen. Dieser suchte dann vergeblich 5 Minuten den Schlüssel zum Fahrzeug. Vorbereitet war dementsprechend leider nichts trotz des Termins. Das Fahrzeug war noch zugeparkt und Kennzeichen für die Probefahrt waren auch nicht montiert... Ok, kein Problem das kann man auch noch machen, aber Vorbereitung sieht anders aus. Dann gingen wir zum Fahrzeug, er hoffte das Fahrzeug wäre auf, und der Schlüssel im Fahrzeug. Dem war leider nicht so, sodass wir weder in das Fahrzeug schauen konnten, noch eine Probefahrt machen konnten. Also war die ganze Fahrt dort hin und die Zeit für die Katz. Es wurde sich aber auch nicht bemüht, einen neuen Termin oder ähnliches zu machen. Auf meine Reaktion: ok dann fahren wir wieder" wurde zwar freundlich Tschüss gesagt
Hendrik Licher
23.08.2023
Autohaus Gebr. Müller GmbH
Meine Schwiegereltern waren vor kurzem in ihrem Autohaus und waren sehr angetan, dass es doch noch sehr freundliche Menschen gibt. Sie hatten kurzfristig ein Problem mit ihrem Wohnmobil und steuerten das Autohaus Müller an. Nach wenigen Minuten hatte Herr Müller das Problem gelöst. Es handelte sich dabei nicht um eine große Reparatur, sondern um ein kleines Update, welches erforderlich war.Sie konnten also die Reise ohne Probleme fortsetzen und brauchten sich keinerlei Gedanken machen. Wirklich ein tolles Autohaus wo Service und respektvoller Umgang noch groß geschrieben wird.
Elisa B.
31.07.2023
Autohaus Gebr. Müller GmbH
Sehr freundliches Personal.Schnelle und unkomplizierte Hilfe.Wenn ich mal wieder eine Werkstatt aufsuchen muss, dann gerne wieder das Autohaus Gebr. Müller.
Marita Sabban
24.07.2023
Autohaus Gebr. Müller GmbH
Ich war nach 8 Jahren immer eine sehr zufriedene Kundin. Nach Terminabsprache hatte ich mein Auto in die Werkstatt zur Durchsicht gebracht.Unterschrieben hatte ich den Vertrag zur Durchsicht und Fehlersuche der ML Leuchte. Abgesprochen war, dass ich angerufen werde, wenn weitere Kosten auf mich zukommen würden, sowie Reparaturen. Nach 2 Tagen hole ich mein Auto voller Freude ab. Da ich keinen Anruf erhalten hatte, gehe ich davon aus, dass nur die Kosten der Durchsicht auf mich zukommen (Zündkerzen, Ölwechsel etc.).Ich erhielt eine Rechnung von 1000€ ohne jegliches Feedback, dass die Bremsen gemacht wurden und die Zündspule gewechselt wurde. Das war für mich ein Faustschlag ins Gesicht und ich werde mir somit eine neue Werkstatt suchen müssen.Die Mitarbeiter sind super freundlich und ich finde es schade, dass der Kunde so vor den Kopf gestoßen wird.
Udo Plewa
23.07.2023
Autohaus Gebr. Müller GmbH
Sind mit unserem Sunlight auf Urlaubsreise und heute unangemeldet wegen Wasserschaden (Frischwasser in hinteren Stauraum gelaufen) bei der Firma Müller auf den Hof gefahren. Von der ersten Minute an ist man uns sehr freundlich, respektvoll und fachlich kompetent entgegengekommen. Wir hatten Glück, das es nur ein klein Fehler war, der trotz Personalmangel gleich repariert wurde. War ein Garantiefall, wurde ohne Zögern und Fragen abgewickelt. Ganz ganz herzlichen Dank für eure Hilfe, ihr habt uns den Urlaub gerettet. Können wir nur weiter empfehlen, wäre die Werkstatt unseres Vertrauens, wenn nicht ca. 700km dazwischen liegen würden. Leider wird so etwas immer weniger.
Anke Giese
22.07.2023
Autohaus Gebr. Müller GmbH
Wir haben dieses Autohaus gefunden, weil wir einen Sunlight Vertragspartner für unsere 1.Dichtigkeitsprüfung gesucht haben .Von der telefonischen Absprache bis zum persönlichen Kontakt war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort, eine sehr angenehme Atmosphäre, Fragen wurden uns sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Wir bedauern,dass wir unser Womo nicht dort gekauft haben. Es gibt tolle Fahrzeuge und da wir ein Einsteigermodell fahren, ist nichts unmöglich. Für alles Weitere was für unsere Sunny in Frage kommt, wird es definitiv im Autohaus Müller nachgerüstet. Wir sagen Danke "und wünschen dem Unternehmen liebe

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