Juwelo Erkelenzdamm 59-61, 10999 Berlin

Juwelo





65 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet




Juwelo Erkelenzdamm 59-61, 10999 Berlin




Uber das Geschaft

Juwelo | Edelsteinschmuck zum Bestpreis online kaufen | Jetzt die besten Angebote entdecken und Traum-Schmuckstück im Juwelo-Onlineshop sichern! ►Echtheitszertifikat ►Kostenlose Retoure

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498002274413
Erkelenzdamm 59-61, 10999 Berlin

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Dorit S.
18.10.2023
Juwelo
Ich kann nur den Silberschmuck beurteilen, aber der ist ausgesprochen preiswert für die Qualität, die man bekommt. Es sind echte Steine verarbeitet, die man im Webshop auch sortiert nach Farben auswählen kann - super, wenn man den Schmuck auf die Garderobe abstimmen möchte oder bestimmte Farben favorisiert. Die Lieferung war schnell da, die Verpackung liebevoll und die Echtheitszertifikate bringen die Wertigkeit noch einmal schön zur Geltung.Hier wurde bemängelt, der Schmuck würde aus Asien kommen - wer glaubt denn, dass es bei den großen Anbietern mit Ladenlokal anders ist? Hier wird lediglich der Kunde an dem Preisvorteil beteiligt, was bei anderen Händlern unterbleibt.Ich werde sicher wieder bei Juwelo kaufen und habe auch schon Schmuck von Juwelo verschenkt - die Beschenkte war begeistert.
Karl Siegfried
16.10.2023
Juwelo
Annette ist nicht nur Juwelo-Geschäftsführerin"
Marita Klingbeil
16.10.2023
Juwelo
Gibt es auch noch sibirischen Amethyst Ringe u. Anhänger in Gelbgold so? 10 ;8 mm.
Anja Lamprecht
14.10.2023
Juwelo
Ich kaufe ganz gerne Schmuck bei Juwelo. Die Auswahl ist riesig und die Qualität hat mich bisher immer überzeugt. Egal ob Ohrhänger, Ringe oder Ketten, ich freu mich daran und werde oft auf meinen Schmuck angesprochen.Allerdings lässt die Freundlichkeit am Kundentelefon zu wünschen übrig. Als ich einmal eine Rechnung nochmals zugesendet haben wollte. War das absolut nicht möglich und die Dame am anderen Ende der Leitung schrecklich unfreundlich und genervt. Daran könnte Juwelo vielleicht noch arbeiten. Freundlichkeit kostet doch nichts.
Max Blvck
29.08.2023
Juwelo
Bis vor einigen Jahren war das Preis-Leistungsverhältnis noch relativ akzeptabel. Inzwischen hat die Qualität stark nachgelassen, die Preise dagegen haben sich erheblich erhöht. Seit gut einem Jahr wurde der Bestellwert für die Versandkostenfreiheit von 49 € auf 79 € angehoben. Die Geschenkbox wurde von 2 € auf 6 € angehoben. Nein, ich kann auf Juwelo inzwischen verzichten.
Angelika Renz
24.08.2023
Juwelo
Ich freue mich seit einigen Monaten über Juwelo und den tollen Schmuck, den sie anbieten. Bisher habe ich immer wieder sehr schöne Schmuckstücke gefunden, die ich mit Freude trage. Ich käme gar nicht auf die Idee, den Wert meines Schmuckstückes von einen Juwelier prüfen zu lassen, denn Schmuck + Preis ist auch eine Frage des eigenen Gefallens. Ich bin sehr froh über das Angebot und die riesige Vielfalt von Juwelo. Auch der Service war bisher tadellos.
Cornelia Hellmuth
23.07.2023
Juwelo
Qualität lässt immer mehr nach.Was man bedenken muss ist,es sind zwar Echte Edelsteine aber seit diesem Jahr nur in Silber gefasst.Geht man zu einem Juwelier
Stefan Schreiner
23.07.2023
Juwelo
Wurde abgezockt! Hier bekommst du nur minderwertigen Schmuck. Der so schlecht verarbeitet ist das oft schon Steine fehlen wenn er nach 3 Wochen endlich ankommt!Darüber hinaus ist das Material meist minderwertig und sehr sparsam verwendet.Man bekommt fast wehrt losen Schmuck für einen sehr hohen überteuerten Preis!VON DIESER FIRMA IST ABZURATEN!
Bernd Fred
22.07.2023
Juwelo
Super Preise, toller Schmuck, mit echten Edelsteinen. Bin noch nicht lange Kunde aber habe schon einige Ohrringe und Ringe gekauft bei Juwelo. Echtheitszertifikat liegt immer bei. Ich finde es besonders, das für jeden Geldbeutel etwas dabei ist :) Daumen hoch!
Isi E.
22.07.2023
Juwelo
1 Stern, weil die Auswahl der Schmuckstücke echt toll ist. Das wars aber auch.Anfang August 22 bin ich bei Juwelo das 1te Mal auf der App-Seite gewesen. Habe auch was total süsses gefunden. Ohrstecker Rosegold mit Brillis. Und nach überlegen dann ein paar Tage später bestellt und sofort bezahlt, per Überweisung, da eine andere Bezahlmöglichkeit nicht ging.Die Bestellbestätigung ging schnell. Alles gut bis dahin. Die Bestellung kam 1 Woche später an und ich war am überlegen, ob ich es behalte.Am 18.08. entschied ich mich, die Ware wieder zurück zuschicken, schweren Herzens, da sie aber piekten am Ohr, und ich es aber immer anziehen wollte, war das keine Option für mich. Warenwert von 350,-.Nun wartete ich auf meine Rückerstattung. Gott sei dank war es nicht mehr an €€€.Ende August fragte ich dann per AnrufApp nach und schrieb noch gleich eine Email an den Juwelo-Service. Ich bekam dann ein paar Tage später eine Antwort die sich gewaschen hatte.Die Rücksendung ist angekommen, nur waren Fragen offen!!!!!! Ich hätte angeblich bestellt, ein ganz andere Artikelnr. Warenwert wahrscheinl viel weniger und diese zurück geschickt und solle die richtigen bestellten Artikel zurück schicken. Ich solle zuhause nochmal nachschauen, ob sie irgendwo liegen...Wie soll das gehen? Dann fing das ganze Dilemma an...Nach hin und her und dann auch unfreundlichen Telefonmitarbeitern hatte ich keine Nerven mehr dazu, mich weiter damit zu beschäftigen. 1 Monat später insgesamt. Ich bin dann zum Rechtsanwalt gegangen.Warum sollte ich was zurück schicken, was ich überhaupt nicht erhalten habe?Das läuft bis heute (02.11.2022)Der Rechtsanwalt schrieb an Juwelo. Juwelo schickte mir 3 Tage nach dem Schreiben vom Rechtsanwalt auf einmal ein Retourbestätigung von den Ohrsteckern. Und kurz danach war der Betrag auf dem Juwelokundenkonto nicht auf meinem Konto. Was soll das? Ursprungskonto keine Rede von. Brachte mir garnix. Ich werde bestimmt nicht mehr dort bestellen. Stellen sie sich mal vor, es wöre ein Wsrenwert von 10üü,- gewesen. Schliesslich braucht msn eine gewisse Zeit um sich siwas leisten zu können. Bin ich bekloppt, bestimmt nicht nochmal.Rechtsanwalt schrieb dann nochwas. Aber Juwelo erstattete das Geld ohne Rechtsanwaltsgebühren von über 100,- auf das Rechtsanwaltskonto. So war zumindestens schonmal das Geld wieder da. Ich sitze jetzt noch auf den Rechtsanwaltgebühren, da Juwelo anscheind nicht einsieht, das zu bezahlen!!! Das muss immernoch geklärt werden. Gott sei Dank. Rechtsschutzversicherung hatte ich.Vielleicht geht es anderen Kunden auch so, oder ich hstte einfach Pech Aber als 1Besteller, sowas zu erleben, ist nicht gerade witzig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Erkelenzdamm 59-61, 10999 Berlin
Juwelo