KURFÜRSTEN APOTHEKE BREMEN Sonneberger Str. 2, 28329 Bremen

KURFÜRSTEN APOTHEKE BREMEN





60 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00




KURFÜRSTEN APOTHEKE BREMEN Sonneberger Str. 2, 28329 Bremen




Uber das Geschaft

Ihre Pluspunkt Apotheke vor Ort | Pluspunkt Apotheke Onlineshop | Medikamente und Arzneimittel mit + ohne Rezept bei Ihrer Pluspunkt Apotheke bestellen und liefern lassen oder einfach selbst abholen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49421436330
Sonneberger Str. 2, 28329 Bremen

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Carsten Oldenburg
10.10.2023
KURFÜRSTEN APOTHEKE BREMEN
Bin schon jahrelang Kunde dort und bin mit allem sehr zufrieden, dass Personal ist sehr freundlich.
Jo Ha Dschin
09.10.2023
KURFÜRSTEN APOTHEKE BREMEN
Extrem lange Wartezeit, extrem langsame Bedingung. Fahren Sie einfach am besten zur nächsten Apotheke - auch wenn sie einbeinig hinhumpeln - sie werden schneller sein!
Mic
03.10.2023
KURFÜRSTEN APOTHEKE BREMEN
Telefonisch oftmals nicht erreichbar. Ansage Wir sind Mo-Fr ab 7:30 Uhr für Sie erreichbar" ist schlicht Unsinn
Homer
15.09.2023
KURFÜRSTEN APOTHEKE BREMEN
Der Kunde ist bei dieser Apotheke das letzte Glied an der Kette, sehr unfreundliches Personal!
Simon K.
13.08.2023
KURFÜRSTEN APOTHEKE BREMEN
Gute Apotheke mit Abstrichen. Es gibt dort einige Mitarbeiter die engagiert, freundlich und kompetent sind. Ja, manchmal sind sie auch sehr direkt und etwas unfreundlich. Das kann ich zum Teil bei dem Verhalten der Kundschaft auch nachvollziehen. Was manche Menschen glauben erwarten zu können und sich dann dementsprechend dort verhalten, ist teilweise unmöglich. Wenn Mal etwas nicht vorrätig ist, ist es im Normalfall schnell bestellt und abholbereit. Die Chefin ist nicht unbedingt die Angenehmste und auch ihr Umgang mit ihren Mitarbeitern ist teilweise fragwürdig. Was mich persönlich am meisten stört, es wird, wenn man nicht explizit interveniert, immer zum teuersten Produkt gegriffen. Beispiel mit der Inhaberin: ich wollte eine Salbe für die Bronchien haben. Mir wurde direkt das überteuerte Produkt von Wic angeboten. Als ich sagte, dass ich das nicht haben möchte wurde gefragt warum. Ich sagte, dass das ein überteuertes Werbeprodukt ist. Plötzlich war dann doch was günstigeres da. Das wurde mir dann mit der Aussage: ich wusste nicht
Sven Meyer
06.08.2023
KURFÜRSTEN APOTHEKE BREMEN
Fachlich topfit, aber ich kenne keine andere Apotheke, die Patient*innen so lange Wartezeiten zumutet. Vormittags mindestens 20 bis 30 Minuten :/
I Y
04.08.2023
KURFÜRSTEN APOTHEKE BREMEN
Ich bezweifle manchmal, dass die Mitarbeiter bzw eine gewisse Mitarbeiterin , etwas älter, blond mit Brille, Ahnung hat von dem was sie da tut.Immer ist nie was vorrätig da, auf Fragen wird so lala geantwortet , man hat das Gefühl, dass die Null Ahnung haben und das verunsichert mich als Kunde... schlechteste Beratung.
MrHabaHH
31.07.2023
KURFÜRSTEN APOTHEKE BREMEN
Meine Mama war heute bei Ihnen in der Apotheke, weil Sie angeboten hatten, ein Medikament zu liefen, das letztlich nicht angekommen ist. Das ist sehr bedauerlich, weil das Medikament dringend gebraucht wird und sonst immer ohne Probleme und pünktlich geliefert wurde. Wir haben morgens angerufen, um uns zu erkunden, ob sich die Lieferung verspätet. Stattdessen wurde uns gesagt, dass Ihnen kein Rezept gefunden vorliegt. - Da, dass überhaupt nicht möglich sein kann, ist sie dann persönlich mit ihrem Gehstock in die Sonnenberger Apotheke gelaufen, um der Sache auf dem Grund zu gehen...JETZT KOMMT DIE ABSOLUTE KRÖNUNG.. Vorort hat eine der Mitarbeiterin, die den Anschein machte, dort das Sagen zu haben, Sie aufs übelste vor den Kunden schikaniert, und der Lüge bezichtigt und gebeten den Laden zu verlassen. Nur weil sie selbstverständlich erklärte, dass sie persönlich vor einigen Tagen kam, um das Medikament zu bestellen und dass die Lieferung versäumt wurde. Demnach hat sie eine Rückerstattung für die fehlende Ware oder zumindest die Rückgabe des Teilrezepts gefordert. Ihren Beleg hatte sie selbstverständlich auch dabei. Sie wurde trotzdem nicht ernst genommen und Ihr wurde dann mit der Polizei gedroht, die dann auch tatsächlich kam. Das Rezept war dann plötzlich doch aufzufinden, ewig, nachdem sie den Beleg schon vorgezeigt hatte. Da sie nichts zu verheimlichen hatte, ist sie selbstverständlich geblieben, bis die Beamten eingetroffen sind. Dabei haben sich die Beamten sehr professionell verhalten, und sogar bei uns vor Ort alle Nachbars Briefkasten überprüft, um sicherzugehen, dass es sich nicht um ein Lieferfehler handelt. Und Überraschung.. Natürlich wurde nichts gefunden. Dass die Ursache wohl bei der Apotheke oder den Lieferbeauftragten liegen könnte, wurde erst am Ende dieses unverschämten Prozesses in Erwägung gezogen.(Der nicht so weit hätte kommen müssen!!!)Unsere persönliche Vermutung ist, dass irgendwas bei der Lieferung schiefgelaufen ist. Hinzu kommt, dass die Führung von Kunden-Daten und Rezepte etc. äußerst chaotisch stattfindet und zumindest heute niemand einen vernünftigen Überblick hatte.Die Mitarbeiter vor Ort sind bei höherem Anlauf überfordert und einige Personen sind überhaupt nicht dafür geschult, respektvoll mit Kundennachfragen umzugehen. Ich lasse mal den Aspekt voraus, wie einige Mitarbeiter mit Menschen mit Migrationshintergrund umgehen. Ergebnis: Meine Mama hat ihre Medikamente immer noch nicht, durfte sich ohne Ergebnis zwei Stunden mit der Polizei beschäftigen und darf jetzt nochmal zum Arzt, um ein neues Rezept abzuholen. Während die Beamten sich vernünftig entschuldigt haben, habe sich die betroffenen Mitarbeiter nicht entschuldigt. Also, so behandelt man seine Kunden nicht. Eine bodenlose Unverschämtheit!
Zenon Schröder
26.07.2023
KURFÜRSTEN APOTHEKE BREMEN
Bin zufriedener Stammkunde. Chefin und ihr Team - sind alle sehr nett und kompetent. Man wird schnell bedient.Kann die Apotheke nur weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sonneberger Str. 2, 28329 Bremen
KURFÜRSTEN APOTHEKE BREMEN