Sanitätshaus Strucks GmbH Wölckernstraße 56, 90459 Nürnberg

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
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Empfohlene Bewertungen

Christian Schulz
14.10.2023
Sanitätshaus Strucks GmbH
Ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen mit dem Sanitätshaus gemacht. Und bevor ich meine Bewertung abgegeben habe, habe ich mir das ein paar Mal angesehen.In der Vergangenheit hatte ich einige ärgerliche Kleinigkeiten, welche ich aber nicht als bewertungsrelevant einstufen würde. Die letzten Male die ich mit Strucks zu tun hatte waren sehr angenehm und sie könnten meine Anliegen auch schnell erledigen. Gerne öfter wieder.
Irina Shekhter
14.10.2023
Sanitätshaus Strucks GmbH
Ich habe dieses Jahr bei Sanitätshaus Strucks zweimal bestellt. Ich brauchte eine Bandage für den Sprunggelenk und plattfuß Einlagen. Jedesmal wurde ich sehr kompetent und freundlich beraten und war nachdem ganz zufrieden beim Benutzen der Waren. Man fühlt sich wohl , denn man kann spüren, dass dieses Sanitätshaus sehr viel an Gesundheit und Zufridenheit der Kunden liegt. Ich kann Sanitätshaus Strucks sehr gerne empfehlen.
Josef Sitzberger
12.10.2023
Sanitätshaus Strucks GmbH
Absolut unkompetent und nicht empfehlenswert. In Zusammenhang mit einem Arbeitsunfall sollte ich auf meine Orthese über eine Woche warten.Im Sanitätshaus zwei Strassen entfernt hab ich meine benötigten Artikel sofort bekommen und wurde auch zuvorkommend beraten.
Open Society
11.10.2023
Sanitätshaus Strucks GmbH
Schlechter Service, unhöfliche Mitarbeiterin die patzig reagiert wennihr was nicht passt.Man kriegt nicht was man will/braucht.Bestellung dauerte fast 3 Mal so lang wie angegeben.Ich wurde eiskalt angelogen.Außerdem wurde mir mit Zusatzkosten gedroht wenn ich mein Zeug nicht abhole auch wenn ich es nicht mehr benötige. Zum glück hat mir meine Versicherung gesagt dass das nicht stimmt da dass bestellte Produkt keine Maßanfertigung ist.Fazit: Sehr unseriös.Empfehlung: Es gibt genug andere Sanitätshäuser, die wahrscheinlichkeit dass dort Kundenorientierter gearbeitet wird halte ich für sehr groß.
Lochmüller Franz
09.10.2023
Sanitätshaus Strucks GmbH
Als ich die Diagnose Darmkrebs bekam war ich zuerst in eine Art Schockzustand versetzt.Nach Chemotherapie / Bestrahlung und anschließender Operation bekam ich dann ein Ileostoma.Bereits 10 Tage nach der Krankenhausentlassung war mein Rehatermin. In dieser Zeit musste ichmich nun mit dem Stoma anfreunden, was mir überaus schwer gefallen ist.So kam ich mit den Stomaberaterinnen vom Sanitätshaus Strucks in Kontakt.Hier wurde mir beim Hausbesuch in einem fast 2-stündigen ausführlichen Beratungsgespräch und Plattenwechsel die erste Scheu genommen. Es wurde dann auch nochmal eine andere Stomaplatte ausprobiert und mit dieser Platte kam ich tatsächlich noch besser zurecht. Am Tag vor Rehaantritt ging ich dann nochmals ins SH um mit der Stomafrau die Platte zu wechseln und die Stomaware für die Reha abzuholen.Übrigens die neue Platten- und Beutel-Versorgung hat die ganze Zeit super gehalten.Ich kann hier nur Positives berichten. Die Damen waren überaus bemüht, das Bestmöglichste für meinen Stomabauch zu finden, immer nett und motivierend, dass man auch mit einem Stoma gut leben kann.Die Termine für den Hausbesuch, Plattenwechsel und die Lieferungen das hat alles Bestens geklappt.In dieser Situation habe ich aber als besonders hilfreich empfunden, das Gefühl zu haben, wenn ich ein Problem mit meinem Stoma habe, dass ich mich jederzeit melden kann.Dank der ausgezeichneten Stomaberaterinnen vom Sanitätshaus Strucks habe ich die 3 Monate mit meinem Stomabauch gut meistern können.Nochmals besten Dank.Ihr F. Lochmüller
Simon Meier
30.09.2023
Sanitätshaus Strucks GmbH
Ich war mit Gelenkproblemen beim Doc und der hat mir eine Orthese verordnet, meine Mum hat mir das Sanitätshaus Strucks empfohlen, da Sie hier immer ihre Kompressionsstrümpfe holt.Ich konnte hier mehrere Orthesen ausprobieren. Die Empfehlung, welche für meine Aktivitäten am besten geeignet ist habe ich dann auch genommen und nicht bereut. Inzwischen trage ich die Orthese nur noch bei extremer Belastung. Deshalb Daumen hoch und vier Sterne.
Holger Püschel
18.08.2023
Sanitätshaus Strucks GmbH
Aus meiner Sicht persönlich betrachtet:Das teilweise anti-kundenorientierste Personal. Mault wegen Zuhzahlungsbefreiung (kostest Sie ja nichts/ stellt einfache Fragen und wird dann pampig usw.) Für mich nicht weiter zu empfehlen.Kundenorientierter Service schaut/sieht und fühlt sich für mich anderst an.Hochachtungsvoll der enttäuschte Kunde.
Merya Atar
06.08.2023
Sanitätshaus Strucks GmbH
Samstags bis 13:00 Uhr? Es ist 12:43 und es ist zu!!!Weder auf Google Öffnungszeiten, noch auf Ihre Webseite wird darauf hingewiesen. Auch am Eingangstür habe habe ich nichts über Turnuszeiten gelesen. Wer merkt sich denn sowas!
Robert Eichhorn
26.07.2023
Sanitätshaus Strucks GmbH
Ich bin Stoma - Kunde und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind absolut Kompetent, mit sehr viel Herz dabei und vor allem sehr lieb. Ich hatte schon Probleme mit dem Stoma und das wurde wirklich Super gelöst. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich mich zuletzt als Kunde so wohl gefühlt habe.Ich bin einfach nur begeistert und das wollte ich einfach mal los werden.Vielen, vielen Dank!
Glockengießer
22.07.2023
Sanitätshaus Strucks GmbH
Im Auftrag meiner Oma:Diese Firma ist in keinster Weise zu empfehlen! War zum Vermessen für Kompressionsstrümpfe dort. Werde gut zwei Wochen später angerufen, dass ich doch zum Vermessen kommen solle... Die Mitarbeiterin, welche die Maße genommen hat, habe keine schriftlichen Notizen hinterlassen...Hatte beim Vermessen eine Farbkarte zur Farbwahl der neuen Kompressionsstrümpfe vorgezeigt bekommen. Erhalte zwei Wochen nachträglich telefonisch die Information, dass die von mir gewählte Farbe nicht für die von mir benötigten Kompressionsstrümpfe gilt und diese nur in einem einzigen Farbton produziert würden.- Maße plötzlich weg und Farbkarte nicht gültig? Was soll das bitte!?Ich werde nie wieder bei dieser Firma etwas beziehen. Als Versicherte der Bahn-BKK, stand ich dort sowieso auf verlorenem Posten und musste immer wieder eine neue, schriftliche Bestätigung meiner Krankenkasse abgeben... Immer Mehraufwand zu meinen Lasten - Es reicht!

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