Deutsche Rentenversicherung Hindenburgstraße 88, 45127 Essen

Deutsche Rentenversicherung





264 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–15:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:00
  • Dienstag07:30–15:00




Deutsche Rentenversicherung Hindenburgstraße 88, 45127 Essen




Uber das Geschaft

Startseite | Deutsche Rentenversicherung Rheinland | Startseite Rheinland

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49201189801
Hindenburgstraße 88, 45127 Essen

Stunden

  • Mittwoch07:30–15:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:00
  • Dienstag07:30–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Katharina
25.10.2023
Deutsche Rentenversicherung
Absolut unfreundlich am Telefon. Ein Training der Mitarbeiter wäre mal gut
Sandra Borkowski
12.10.2023
Deutsche Rentenversicherung
Gerade ein Telefonat gehabt sehr freundlicher Mitarbeiter der meine Angelegenheiten verstanden hat und mir sehr gut weiterhelfen konnte. Top solche Mitarbeiter wünscht man sich überall. Weiter so !!! Gruß aus Rheinhausen.
Thomas Feyerabend
01.10.2023
Deutsche Rentenversicherung
Unglaublich unfreundlich am Telefon. Unfassbar, Kommunikation training wäre hier angesagt.
Karlo Kokaina
01.10.2023
Deutsche Rentenversicherung
Reha bewilligt bekommen, Beginn allerdings erst in zwei Monaten. Einen Tag lang darum bemüht eine Klinik zu finden, welche mich deutlich früher aufnehmen könnte. Mit der DRV telefoniert, die Dame am Telefon bekräftigt mich in dem Vorhaben. Sagt es könnte an dem früheren Termin klappen, wenn ich in 10 Tagen keine Rückmeldung bekomme, solle ich nochmals anrufen. Nach 10 Tagen angerufen, der Fall müsse noch vom medizinischen Dienst der DRV überprüft werden, sie setzt den Fall auf höchste Priorität. Im Laufe der kommenden Woche sollte ich bescheid bekommen. Donnerstag besagter Woche erneutes Telefonat mit der DRV: Heilstättenänderungsantrag, ja also da sei eine Bearbeitungszeit von 8 Wochen relativ normal, manche Teams erledigen die Fälle auch in 4 Wochen. Aber das ich den früheren Termin wahrnehmen könnte, das gleiche einem Wunder. Ich dürfe mich natürlich jederzeit telefonisch melden.Lange Bearbeitungszeiten - geschenkt.Durchschnittliche Wartezeit in der Leitung von 45 Minuten - geschenkt.Aber, und das bringt mich in Rage: das man Leuten nicht von vorneherein ehrlich sagt, das die Bearbeitungszeit der Heilstättenänderungsanträge länger dauert als der ursprüngliche Termin, ist ein absolutes Unding.Würde der telefonische Service bei der DRV bewertet werden, wie in Callcenter üblich und die Zufriedenheit des Kunden" damit wichtig für die im Service arbeitenden ist
R Sen
19.09.2023
Deutsche Rentenversicherung
Vielen Dank an Frau Vogt für die tolle Beratung
Angelika Noll
08.09.2023
Deutsche Rentenversicherung
Enttäuschend von der Dame am Empfang. Heute 20. 4. die Rentenversicherung besucht, wollte einen persönlichen Termin zur Beratung, geht nicht, nur telefonisch ab Montag anrufen. Ich habe ihre Aussagen mit Ihren Worten nicht verstanden! Sie wurde mir gegenüber sehr unfreundlich, es ist traurig sich als arbeitender Mensch so behandeln lassen zu müssen.
jose
28.07.2023
Deutsche Rentenversicherung
horrible and racist service, i have been working in germany for 15 years and now i moved back home and i applied for MY insurance history, because it is mine and i need it in my country for a document i applied for. since im not anymore in germany they never sent it to me, i sent few emails, and they just didnt reply, i posted in DRV facebook page and the were extremly rude and unprofessional and i just got insulted, it seems to be it is the new german government employees standards, insulting people. the worst thing is that the DRV get a much higher than average people salary paid by the taxes payer, the same payer they insult...poor germany repeting its own history
Christian RINDFLEISCH
27.07.2023
Deutsche Rentenversicherung
Freundliche Mitarbeiter kompetent erfahren und sachlich.
Ulrich Funke
23.07.2023
Deutsche Rentenversicherung
So eine unfreundliche Person am Telefon unglaublich
Emad Tonn
22.07.2023
Deutsche Rentenversicherung
ich war am 11.04.2022 bei DRV in Essen, wurde persönlich von Herr Schulz sehr nett und freundlich empfangen. Er hat mir sehr nett zu gehört und auf meinen Fragen sehr Kompetenz geantwortet. vielen Dank Herr Schulz noch mal. ich würde Ihnen gerne mehr als fünf Sterne verleihen, wenn es möglich wär. besten Dank an Sie und Ihren Mitarbeiter.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hindenburgstraße 88, 45127 Essen
Deutsche Rentenversicherung