Sanitätshaus Kern GmbH Wiesbaden-Nordenstadt Borsigstraße 2, 65205 Wiesbaden

Sanitätshaus Kern GmbH Wiesbaden-Nordenstadt





33 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00




Sanitätshaus Kern GmbH Wiesbaden-Nordenstadt Borsigstraße 2, 65205 Wiesbaden




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961221709060
Borsigstraße 2, 65205 Wiesbaden

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Unterstützung in anderen Sprachen




Empfohlene Bewertungen

roplow
19.10.2023
Sanitätshaus Kern GmbH Wiesbaden-Nordenstadt
Schlechter Service, miese Beratung, Reklamation sind nicht erwünscht. Eine von den Damen hat ihren Beruf verfehlt.Sanitätshaus Kern werde ich nie mehr betreten.
Heike Hünerkopf
14.10.2023
Sanitätshaus Kern GmbH Wiesbaden-Nordenstadt
Ich musste heute zum 5. Mal dorthin für eine Knieorthese. Leider habe ich den Fehler gemacht, dort hinzugehen da es im gleichen Haus wie der Orthopäde ist. Die erste Orthese angepasst bekommen (ohne jegliche Erklärung). Nach 2 Tagen wieder hin da das Teil nicht gehalten hat. Dann direkt wieder hin, weil nicht gehalten.Nach 5 Tagen erneut hin, weil nicht gehalten und gedrückt hat. Daraufhin wurde mir eine andere Orthese gegeben (wieder ohne jegliche Erklärung).Diese hiel dann zwar, drückte aber auf genau die Stelle an der es weh tut.Heute nach Termin beim Orthopäden wieder dahin, da das Teil von den Bewegungswinkeln nicht so eingestellt war, wie der Arzt es verordnet hat. Die Mitarbeiter, besonders heute die Dame, war nicht erfreut und deshalb entsprechend nicht hilfsbereit. Und eigentlich auch nicht freundlich. Ich hätte den Beutel mit Teilen mitbringen müssen. Ja, hätte ich es gewusst.... Ich kann das dort nicht empfehlen
M L
10.10.2023
Sanitätshaus Kern GmbH Wiesbaden-Nordenstadt
Im Dezember 2021 ein Mieder auf Rezept bekommen. Ich konnte nur im Liegen transportiert werden. Er hieß es kein Problem es kommt jemand und dann musste ich von Tsst doch nach Nordenstadt gefahren werden. Da angekommen sehr unfreundlich. Der gute Mann riss mir das Mieder von meinem frisch operierten Bauch ab und zog mir das Neue an. Was ich schon gleich sah, dass es viel zu groß war. Der Mann sagte es würde passen, alles richtig so. Es stellte sich natürlich heraus, dass das Mieder zu groß war. Nun sollte ich wieder nach Nordenstadt gefahren werden. Nach langem Hin und Her bate ich den Mann endlich diese Mieter mir per Post zukommen zu lassen und ich würde auf meine Kosten die nicht passenden Mieder selbst zurückschicken. Kunden freundlichkeit und Service 0. Deshalb habe ich in meiner nächsten Angelegenheit dann auch ein anderes Sanitätshaus gewählt.Danke für die Antwort, doch habe ich mir weder das Mieder selbst abgenommen noch war es eine Person vom Fach! Ich bleibe bei meiner Bewertung! Ein weiteres Gespräch ist nicht nötig, denn das hat mir gereicht!
Ela H
23.09.2023
Sanitätshaus Kern GmbH Wiesbaden-Nordenstadt
Leider kann man nicht weniger als einen Stern geben. Einmal und nie wieder. Vielleicht sollte man die Mitarbeiter mal zu einem Freundlichkeitsworkshop o.ä.schicken.
T Mercante
27.08.2023
Sanitätshaus Kern GmbH Wiesbaden-Nordenstadt
Update:Nach einem sehr erfreulichen und wie ich finde, erfolgreichem Telefonat mit Herrn Kern, möchte ich meine Beurteilung gerne relativieren. Die Geschäftsleitung ist sehr daran gelegen die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu bieten und bedauert das Verhalten sehr. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch des Sanitätshauses.Unfreundliche Beratung" (wenn man es überhaupt so sagen kann)
Carsten Schoel
16.08.2023
Sanitätshaus Kern GmbH Wiesbaden-Nordenstadt
Ich bin seit 3 Jahren Kunde dort und war sowohl mit dem Service als auch der Beratung bis jetzt immer hoch zu frieden. Eine gefühlt" nicht passende Knieorthese wurde zweimal kostenlos umgetauscht
Manuela Z.
15.08.2023
Sanitätshaus Kern GmbH Wiesbaden-Nordenstadt
Ich bin seit einigen Jahren Kunde des Sanitätshaus Kern und kann nur positives berichten. Das Personal war immer freundlich und bemüht.Ein von mir benötigter Artikel wurde innerhalb eines Tages von einer anderen Filiale für mich nach Nordenstadt gebracht .Das nenne ich Service.
Laura Marie
31.07.2023
Sanitätshaus Kern GmbH Wiesbaden-Nordenstadt
Mitarbeiterin war nicht in der Lage, die verordnete Sprunggelenksorthese korrekt anzulegen. Ich musste später das Youtube-Video des Herstellers anschauen, um die korrekte Handhabung und Positionierung der Verschlussbänder zu lernen. Womit sind die gesalzenen Preise eines Sanitätshauses eigentlich gerechtfertigt, wenn nicht einmal Kenntnisse über die verkauften Produkte vorhanden sind?Antwort auf Rückfrage: ich war am 30.11.22 nachmittags da. Erzählen Sie mir nur bitte nicht - wie Sie unter einigen Rezensionen hier geantwortet haben - der Sachverhalt sei eigentlich ganz anders gewesen; war er leider nicht. Wenn eine Orthese Aircast Airgo Plus verkauft wird, dann muss auch bekannt sein, wie sie korrekt angelegt wird. Ihre Mitarbeiterin hat das 8er-Band einfach irgendwie oberhalb des Knöchels um die Orthese gewickelt (nicht sehr angenehm), nachdem sie es zunächst oberhalb des Drehverschlusses probiert hatte, was aber natürlich nicht ging. Auf meine Rückfrage, ob das Band da hingehöre, nickte sie bestätigend und sagte, das gäbe mehr Stabilität. Tut es auch, aber nur, wenn es als Acht korrekt angelegt, das heißt, in bestimmter Weise um Fuß und Knöchel gelegt wird. Ich hab im Laden nicht weiter nachgefragt, da ich ihre Unsicherheit merkte. Im Fachgeschäft hätte ich zumindest Kenntnisse über das korrekte Anlegen der Produkte erwartet.
Anke FRITZ
25.07.2023
Sanitätshaus Kern GmbH Wiesbaden-Nordenstadt
Die graumelierte Dame ist nicht wirklich freundlich.Dabei lag bei mir kein Fehler. Und nun geht es von einem auf den anderen Tag mit der Lieferung..Das Team Transport"
An De Neve
24.07.2023
Sanitätshaus Kern GmbH Wiesbaden-Nordenstadt
2 Kunden vor uns, 3 MitarbeiterInnen. Die Zeit im Sanitätshaus dauerte länger als beim Arzt (inklusive Röntgen)!Dann wurde vergessen, dass wir eine Empfangsbestätigung und Beratungsprotokoll unterschreiben müssen. Das haben wir jetzt Zuhause zugeschickt bekommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Borsigstraße 2, 65205 Wiesbaden
Sanitätshaus Kern GmbH Wiesbaden-Nordenstadt