Sanitätshaus Lammert Scherer Weißliliengasse 10, 55116 Mainz

Sanitätshaus Lammert Scherer





44 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 13:30–17:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–13:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–13:00, 13:30–17:00




Sanitätshaus Lammert Scherer Weißliliengasse 10, 55116 Mainz




Uber das Geschaft

Scherer Sanitätshaus Gruppe - Wir bewegen Rhein-Main - Scherer Sanitätshaus Gruppe | Rosenkranz Scherer ist ein Sanitätshaus für alle. Mit 24 Sanitätshäusern im Rhein Man Gebiet sind wir eines der führenden Unternehmen im Sanitätsfachhandel.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961315861881
Weißliliengasse 10, 55116 Mainz

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 13:30–17:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–13:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–13:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Unterstützung in anderen Sprachen




Empfohlene Bewertungen

Andrea Müller
30.09.2023
Sanitätshaus Lammert Scherer
Kann die schlechten Erfahrungen nicht bestätigen. Im Gegenteil. Ich bekomme immer einen sehr guten kompetenten freundlichen Service. Bin bestens mit Kompressionsstrümpfen und Schuheinlagen versorgt. Die Mitarbeiter habe ich immer freundlich erlebt.
Ronald Hess
25.09.2023
Sanitätshaus Lammert Scherer
Ich wechselte dorthin weil ich in einer Rehaklinik Kompressionsstrumpfe eines Herstellers bekam, welcher mir besser passte als der Lieferant meiner Apotheke. Nettes freundliches und kompetentes Personal kann ich nur bestätigenIch war jahrelang zufrieden! Aber seit diesem Jahr läuft es dort nimmer so wie letztes Jahr!Anfang des Jahres bekam ich einen (nicht explizit erlaubten) Vertriebsanruf mit der Info, das in der Filiale jetzt alles neu und alles besser vorallem aber auch schlauere Mitarbeiter und man könne mich jetzt noch besser versorgen!Ich bin war skeptisch! Denn die Dame nannte mir als letzte Versorgung die von vor 2 Jahren... 2. Minuspunkt!Gestern rief ich an, weil ich ein Rezept für neue Strümpfe hatte - man sagte mir, ich bräuchte keinen Termin - ich solle einfach so zw. 9 & 12 Uhr vorbei kommen. Als ich genau nachfragte nach dem heutigen Samstag sagte man mir noch, das heute 9 Uhr schon ein anderer Ausmaßtermin vereinbart sei (Termin? Ich dachte man braucht keinen mehr?) ich solle wenn dann zw. 10-12 kommen da wäre es frei und keine Wartezeit.Heute dann vor Ort hieß es aufeinmal. dass man nun doch einen Termin bräuchte und die Dame wollte mir direkt einen aufs Auge drücken! Erst als ich sagte, das ich die nächsten 2 Wochen keine Zeit vormittags habe (Ich muss" arbeiten...) war sie leicht widerwillig bereit meine Beine auszumessen.Kundenservice und Kommunikation geht anders! Die alte Besetzung war definitiv kundenfreundlicher! Eure Damen am Telefon wirken zudem noch inkompetent.Ergänzung 27.06.2022Heute rief mich ein Herr aus dem Hause an um mir mitzuteilen
D Steini
23.09.2023
Sanitätshaus Lammert Scherer
Bis zur Zusammen Führung war Conrad Scherer herausragend , zuverlässig, Kundenfreundlich, gute Beratung vor allem im Bereich der Prophylaxe in jeder Hinsicht. Egal welche Beratung ich brauchte, es gab Professionelle Verarmung zu Diagnosen, Erkankungen und die dazu passenden Hilfsmittel. Ohne auf biegen und brechen etwas verkaufen zu wollen.Aber seit knapp einem halben Jahr, gibt es den Zusammenschluss mit Sanitätshsus Lammert.Und nun klappt nichts mehr.Keine Absprachen, Rezepte werden vergessen weiter zu leiten, oder Schlicht verloren. Ausmessen der Kompressionsversorgung drückt und quetscht, aber es wurde alles richtig gemacht.""
Regina Balzer
22.09.2023
Sanitätshaus Lammert Scherer
Ich möchte Konrad Scherer wieder zurück. Lammert kann man absolut vergessen. Bin enttäuscht. Trotz Auflistung auf dem Rezept, wieder eine Retoure. Das war nicht die erste. Geht es so weiter werde ich das Sanitätshaus wechseln. Fühle mich da absolut nicht mehr wohl.
Dominic Best
16.09.2023
Sanitätshaus Lammert Scherer
Ich möchte das Team im Sanitätshaus Weißliliengasse ausdrücklich loben.Ich wurde freundlich und sehr kompetent beraten.Obwohl der Feierabend bereits begonnen hat, haben mich die Mitarbeiter weiterhin professionell, freundlich und kompetent beraten.Zusätzlich möchte ich ausdrücklich loben, dass das scheinbar irrtümlich falsch ausgestellte Rezept meiner Ärztin nicht einfach blind „erfüllt“ wurde, sondern kritisch hinterfragt, sodass ich nun (in Absprache mit meiner Ärztin) nicht nur das günstigere, sondern auch bessere Produkt erhalten haben.Sehr gutes Sanitätshaus, kann ich nur weiterempfehlen!
R Abraham
05.09.2023
Sanitätshaus Lammert Scherer
Ich war am Montag im Sanitätshaus in der Weißliliengasse wo zwei Damen anwesend waren(von Bedienung kann man nicht Sprechen) Solch unhöfliche Verkäuferinnen noch nie erlebt einfach Inkompetent und Frech.An die/der Geschäftsleitung sie sollten sich mal Gedanken machen entweder neuen Personal anzuschaffen oder ein Verkaufstraining plus auffrischung des Allgemeinwissens für die Aktuellen Damen anzubieten.PS:Bei der Anzahl von Bewertungen über Respektloses verhalten würde ich mir mal Gedanken machen.
Jörg Rolf
02.09.2023
Sanitätshaus Lammert Scherer
Ich bin begeistert über die kompressionsstrumpfversorgung! Bisher sind die Strümpfe immer runter gerutscht. Hier wird mit einem elektronischen Messgerät vermessen. Und siehe da, der Strumpf passt perfekt!Vielen dank liebes Team
Ursula Leuthold
06.08.2023
Sanitätshaus Lammert Scherer
Dank der freundlichen, lösungssuchenden Hilfe konnte ich meine Mutter unterstützen, obwohl ich nicht in Mainz wohne. Gerne wieder.
Caro hat Wanderlust
26.07.2023
Sanitätshaus Lammert Scherer
Zwei Sterne sind es geworden, weil die gelieferten Produkte bis auf einige Mängel (kein Kippschutz beim Rollstuhl) in Ordnung waren. Allerdings war die Kommunikation mit der Firma ein absoluter Albtraum und hat mich in den letzten 1 1/2 Monaten wirklich einige Nerven gekostet.Erst einmal ist es überhaupt schon eine Kunst jemanden zu erreichen, den oft hing ich in ewigen Warteschleifen oder habe keine Rückmeldungen auf meine E-Mails bekommen. Denn ich hatte bereits am 17.06 meine Rechnungen überwiesen. Im August habe ich dieselben Rechnungen dann nochmal zugeschickt bekommen und da ging das Drama los. Ich habe die letzten Wochen damit verbracht in Warteschleifen zu hängen, mit einigen Mitarbeiter*innen gesprochen und schlussendlich sogar eine Mahnung bekommen. Erst heute (IM OKTOBER!) habe ich endlich die Bestätigung bekommen, dass meine Rechnung bereits im Juni gezahlt wurde und das Geld nun endlich zugeordnet werden konnte.Den Stress werde ich mir beim nächsten Mal auf jeden Fall sparen und mir ein anderes Sanitätshaus suchen.
Gina Luff
25.07.2023
Sanitätshaus Lammert Scherer
Empathischer, exzellenter Service. Ich kann das Sanitätshaus in der Weißliliengasse nur empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Weißliliengasse 10, 55116 Mainz
Sanitätshaus Lammert Scherer