Dortmunder Stadtwerke (DSW21) Deggingstraße 40, 44141 Dortmund

Dortmunder Stadtwerke (DSW21)





594 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




Dortmunder Stadtwerke (DSW21) Deggingstraße 40, 44141 Dortmund




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
023195500
Deggingstraße 40, 44141 Dortmund

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
  • Hier gibt es Unterkünfte für Geflüchtete
  • Hier gibt es kostenlose rechtliche Unterstützung




Empfohlene Bewertungen

Timo Renken
17.09.2023
Dortmunder Stadtwerke (DSW21)
Unfreundlichstes Kundencenter was ich kenne. Unfreundlicher als zu mir waren sie nur zu ausländischen Personen. Richtig ekelhaft anzusehen wie hier mit den Kunden geredet wird. Die Fahrer sind genauso unfreundlich. Busse sehen Nachts die Leute an Haltestellen nicht, U-Bahnen und Busse kommen oft zu spät. Mitarbeiter streiken und wollen mehr Geld, aber sind die schrecklichsten Menschen die es gibt. An Kunden wird hier nicht gedacht, hier zählt nur das Geld.
Becks 1996
10.08.2023
Dortmunder Stadtwerke (DSW21)
Habe im Kundencenter angerufen, weil ich eine Frage zu einem Abo hatte, welches ich gerne abschließen wollte. Die Dame war so frech und unfreundlich, dass man hätte meinen können, ich würde Sie mit meinem Anruf noch belästigen, obwohl genau das ihr Job ist und ich schließlich eine potentielle Kundin bin, die einen Vertrag abschließen wollte. Sowas erlebt man echt nur bei der DSW.
Nigel Chesters
10.08.2023
Dortmunder Stadtwerke (DSW21)
Ich finde es absolut nicht gerechtfertigt wie man streiken kann bei so viel Unpünktlichkeit! 15 min verspätet der Fahrer steigt aus…. Ersatz Bahn kommt bei der nächsten halte stelle wieder stop….Und dann verlangt man 80 Euro für ein Ticket … Ich kenne die Probleme nicht jedoch wäre es schön wenn diese mal behoben werden
Victoria Jökel
27.07.2023
Dortmunder Stadtwerke (DSW21)
Es ist kann nicht sein, dass die Bahn in Hacheney jedes Mal wegfährt, wenn die Leute aus den Bussen noch vor der Tür stehen. Es geht nicht nur um 1-2 Personen, sondern um 15-20 Leute, die die Bahn da direkt stehen lässt. Im Berufsverkehr! Hacheney ist Endstation, da sollte man erwarten, dass die Anschlüsse gut klappen.Auch toll ist, wenn der erste Bus überhaupt nicht kommt und man dann die Bahn mit dem nächsten Bus verpasst, um dann doch zu spät zur Arbeit zu kommen. Da hilft es mir nicht, frühzeitig das Haus zu verlassen, wenn ihr es absolut nicht hin bekommt.Werde alle tickets abbestellen und demnächst wieder nur Noch mit dem Auto fahren, so komme ich wenigstens pünktlich zur Arbeit!Schade!!!
Cha Ny
26.07.2023
Dortmunder Stadtwerke (DSW21)
Ein furchtbares und nie zufriedenstellendes Unternehmen! Ich bin leider auf die öffentlichen Verkehrsmittel der DSW21 angewiesen und muss zu oft meine Termine verschieben weil ich sie aufgrund der Unpünktlichkeiten oder komplett Ausfällen nicht wahrnehmen kann! Meine DSW21 App benutzte ich aus Angst das ich etwas verschieben muss oder früher fahren muss - schon mehr als andere Apps auf meinem Telefon. Leider werden Verspätungen zum größten Teil nicht angezeigt und Ausfälle erst recht nicht. Dieser Service ist unterirdisch. Habe großes Verständnis für Unfälle und auch für Ausfälle. Passieren kann leider alles. Aber eine Aktualisierung dementsprechend in der App wäre eine Möglichkeit seinen Kunden wenigstens eine Möglichkeit zu geben nach einer anderen Lösung zu schauen. Mein persönliches Anliegen hätte ich auch gerne telefonisch geklärt, leider ist auch der telefonische Kundenservice eine reine Katastrophe! Abgesehen von dem vergünstigtem „Deutschland-Ticket“ ist der Preis für mein Ticket 1000 für diesen Service absolut nicht gerechtfertigt. Sehr enttäuschend!
Sebastian Schrinner
25.07.2023
Dortmunder Stadtwerke (DSW21)
Noch nie so schlechte öffentliche Verkehrsmittel gesehen wie in Dortmund. Nachts ist man einfach aufgeschmissen, wie kann es sein des in einer Stadt mit fast 600.000 Einwohnern ( 9. Größte Stadt in Deutschland) und Nachts fährt nichts kein Bus kein Bahn schlimmer als auf dem Land.
Edward Schmidt
25.07.2023
Dortmunder Stadtwerke (DSW21)
Die Busfahrer*innen sind die besten, sie sorgen dafür, dass man trotz Verspätung seine Anschlüsse (wohlgemerkt NACHTBUSSE) trotzdem bekommt.Kuss aufs Herz und auf alles, an diesen Busfahrer der mir 1 1/2 Stunden meines Lebens geschenkt hat.
Michael T
25.07.2023
Dortmunder Stadtwerke (DSW21)
Ich habe heute an mehreren Fahrkartenautomaten gestanden und jeder hat mir angezeigt, dass eine Barzahlung nicht möglich ist. Könnten Sie bitte Ihre Automaten reparieren? Vielen Dank!
Dennis Mezler
25.07.2023
Dortmunder Stadtwerke (DSW21)
Immer zu spät, man kriegt für schlecht gestempelte Tickets Strafen, dann wird gesagt klären sie das am Kundencenter, da intressiert es keinen das der Stempelautomat keine Farbe mehr hat und muss trotzdem zahlen... Schließt euer Abo vom Deutschlandticket bei einem anderen Unternehmen ab. Die kriegen keinen Cent mehr von mir!
Nahid Mustafa
23.07.2023
Dortmunder Stadtwerke (DSW21)
Meine schwangere Schwester wurde gerade (10:50) an der Haltestelle Stadtgarten von einem älteren Mann belästigt und angefasst. Das Sicherheitspersonal hat NICHTS unternommen. Auch auf Nachfrage rein gar nichts! Angeschrien, am Oberschenkel berührt und beleidigt. Die DSW21 versagt auf unglaublich vielen Ebenen. Wenn das Personal nur zu sieht, statt etwas zu unternehmen, kann es doch auch einfach komplett wegbleiben. Wozu dafür das Geld verschwenden? Die öffentlichen Verkehrsmittel in Dortmund sind nicht sicher für Frauen. Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Deggingstraße 40, 44141 Dortmund
Dortmunder Stadtwerke (DSW21)