Sanitätshaus Heintz GmbH Westliche Karl-Friedrich-Straße 69, 75172 Pforzheim

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Uber das Geschaft

Sanitätshaus Heintz in Pforzheim: Orthopädietechnik u. Rehatechnik | Das Sanitätshaus Heinz in Pforzheim ist Ihr kompetenter Partner für Orthopädie- und Rehatechnik. Wir versorgen unsere Kunden, Ärzte, Patienten, Kliniken und Altenheime mit hochwertigen Hilfsmitteln.

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Nicole Dolz
25.10.2023
Sanitätshaus Heintz GmbH
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen da ich nur positive Erfahrungen gemacht habe. Die Mitarbeiter sind freundlich und versuchen dem Andrang an Patienten schnellstmöglich gerecht zu werden. Das Sortiment ist riesig und trotzdem kann nicht alles vorrätig sein. Ich habe auch auf Bestellungen nicht lange warten müssen und wurde telefonisch sofort informiert als es zum abholen bereit lag. Man sollte mal die Lieferengpässe beachten die es auch bei Medikamenten und somit auch bei Hilfsmitteln und diversen anderen Produkten gibt. Dies können die Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Doreen Richter
24.10.2023
Sanitätshaus Heintz GmbH
Die Mitarbeiter des Sanitätshauses Heintz sind sehr freundlich und kompetent. Die positive Haltung gewinnt an Sympathie, welches sich jedes Unternehmen nur wünschen kann.Bei Problemen bieten Sie zu jederzeit Hilfestellung an.Herr Klotz hat stets ein offenes Ohr für Sonderfälle.
Manderl
14.10.2023
Sanitätshaus Heintz GmbH
Seit 15 Jahren Kunde und immer wieder entäuscht worden.Mitarbeiter sind freundlich aber das wars auch schon.Habe meinen Rollstuhl zur Reparatur vorbeigebracht nach 2 Wochen habe ich nachgefragt wie weit sie sind ,noch nicht mal angeschaut haben sie ihn. Ich habe die Belegschaft darauf aufmerksam gemacht ,dass nur das Bedienteil getauscht werden muss. Nach weiteren 2 Wochen wieder nachgefragt die haben noch nicht mal das Teil bestellt. Nur ausreden; Mechaniker Urlaub dann Schulung .Verarschen kann ich mich selber. Haben den Rollstuhl mitgenommen in ein anderes Sanitätshaus gebracht , die Problematik geschildert und innerhalb 10 Tagen war der Rollstuhl fertig. läuft und läuft und läuft,,,,,, Fazit NIE WIEDER HEINZ
Nadja Staengle
30.08.2023
Sanitätshaus Heintz GmbH
Also für orthopädische Schuheinlagen und Orthesen mag dieses Sanitätshaus ja ganz okay sein. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiter null organisiert sind. Habe zweimal ein Rezept für einen neuen Rollstuhl dort abgegeben und beide Male ging es verloren. Allerdings ist das nur das kleinere Übel. Ich kann jedem der eine Prothese benötigt nur dringend raten wo anders hinzugehen. Der Prothesentechniker ist ein sehr unsympathischer Mensch, was jedoch nur ich so empfunden haben mag. Was jedoch eine Tatsache ist, ist dass seine Kenntnisse der Prothesentechnik absolut nicht dem heutigen Stand entspricht.Schon meine temporäre Prothese hat nicht gepasst, selbst nach mehrmaligen Korrekturen und hat sich angehört als hätte ich einen hydraulischen Wagenheber am Bein angeschnallt. Selbst mein Orthopäde bezeichnete diese Konstruktion vorsichtig als abenteuerlich".Nach mehreren Stürzen und aufgeplatzten Stellen habe ich aufgehört sie zu tragen. Mein Orthopäde meinte
Leonie Stahle
24.08.2023
Sanitätshaus Heintz GmbH
Meine Familie wird bereits seit Jahren vom Sanitätshaus Heintz (Frau Schumacher) betreut und wir sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Wir werden stets freundlich und zuverlässig beraten. Von Kontaktaufnahme bis zur Lieferung unserer Kompressions-Strümpfe sind es oft nur wenige Tage.Sie sind telefonisch zwar sehr schwer erreichbar, per E-Mail oder Fax Anfrage bekommt man jedoch bereits am gleichen Tag eine Rückmeldung.
Hannes Parschuk
22.08.2023
Sanitätshaus Heintz GmbH
Ein Techniker hat sich sehr motiviert und zügig meiner Sache angenommen.Zur vollsten Zufriedenheit wurde mein Anliegen erledigt.Ich kann das Sanitätshaus , bzw. den Techniker der mich betreut , auf alle Fälle zu 100% weiterempfehlen.
Kerstin Jung
18.08.2023
Sanitätshaus Heintz GmbH
Mitarbeiter freundlich aber komplett überfordert, viel zu wenige da. Im März Rollator mit Rezept für meine Mutter gekauft und komplett bezahlt, dass wir ihn sofort nutzen können. Erstattung sollte innerhalb 4 Wochen erfolgen, aber trotz zweimaligen persönlichen Nachfragen meiner 89 jährigen Mutter in der Filiale, weil man telefonisch egal zu welcher Zeit niemals jemanden erreicht ist bis heute nach drei Monaten die Abrechnung und der Antrag auf Erstattung bei der Krankenkasse nicht eingegangen.
Ilka Tofahrn
06.08.2023
Sanitätshaus Heintz GmbH
Hallo,am 26.01.2023 gab ich meinen E-Rollstuhl in die Werkstatt vom Sanitätshaus Heintz zur Reperatur. Am 27.01.2023 habe ich Herrn Fiedler, wie telefonisch besprochen, ein Rezept für die Reparatur per E-Mail zu kommen lassen. Er sagte mir das es reichen würde um einen Kostenforenschlag bei Alba einzureichen. Ein paar Tage später wurde das Original Rezept von meinem Mann persönlich vorbei gebracht. Nach mehreren Anrufen, E-Mails und persönlichem Besuch im Geschäft von meinem Mann wurde ich nach 2,5 Wochen von Herren Fiedler zurückgerufen. Er sagte mir das der Kostenvorschlag da ist und er es weiter an einem Kollegen weiter geleitet hat, der es der Krankenkasse schickt. Ich sagte ihm das noch nichts bei der Krankenkasse eingegangen ist. Er wollte sich darum kümmern und mich zurück rufen. Er hat bis heute 23.02.2023 nicht zurück gerufen. Eben hatte ich meine Krankenkasse angerufen um zu fragen ob das Rezept eingegangen ist. Mir wurde gesagt das das Rezept noch nicht eingereicht wurde. Nichts ist passiert.Es ist Herrn Fiedler bekannt das ich ohne Rollstuhl in der Wohnung eingesperrt bin. Einen Ersatz Rollstuhl wurde mir nicht angeboten. Ich habe Familie und Kinder mit denen ich auch nichts unternehmen kann. Sie müssen entweder verzichten oder ohne mich was unternehmen, was nicht das selbe ist.Ehrlich gesagt macht es mich sprachlos.Mit freundlichen GrüßenIlka Tofahrn
Daniela Haberstroh
30.07.2023
Sanitätshaus Heintz GmbH
Kein Service - Telefone werden nicht abgenommen, auf E-Mails wird nicht reagiert und Bestellungen werden nicht weitergeleitet. Wenn man ein Anliegen hat, braucht man einen sehr langen Atem. Mehr Erfolg hat man, wenn man zu einem anderen Sanitätshaus geht.
Olaf Glowacz
23.07.2023
Sanitätshaus Heintz GmbH
Hier ist das Telefon nur zur Zierde da. Flaschenpost oder Reiter wird hier erwartet. Leider haben wir nur Brieftauben. Ich verstehe das die Erreichbarkeit nicht am Sanitätshaus liegt. Schade das man hier mehr auf sich selbst fokussiert ist. leider nur 1 Stern, selbst der ist noch zu viel

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