Lufthansa Aviation Center Airportring, 60549 Frankfurt am Main

Lufthansa Aviation Center





658 Bewertungen




Lufthansa Aviation Center Airportring, 60549 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Home - Lufthansa Aviation Center |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49696960
Airportring, 60549 Frankfurt am Main

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Oliver I.-H.
25.10.2023
Lufthansa Aviation Center
Ich hatte einen Flug gebucht (2 Personen) für März 2023 für die Strecke Berlin - Frankfurt - Hanoi und hatte bei der Ankunft in Hanoi eine Verspätung von 72 Stunden (3!!! Tagen)LH181 Berlin - Frankfurt am 25.03.2023 wurde leider umgeleitet nach Nürnberg da unsere Maschine beim Landeanflug auf Frankfurt vom Blitz getroffen wurde. Dadurch habe ich den Flug gebuchten Weiterflug mit VN36 Frankfurt - Hanoi verpasst.Nach der Landung in Nürnberg mussten wir in der Maschine warten für knapp 3 Stunden, dann wurden 3 Busse geschickt die uns nach Frankfurt Airport gefahren haben. Die Ankunft in Frankfurt war gegen 17:15 Uhr.Umgebucht wurden wir von der Lufthansa auf den Flug VN36 Frankfurt - Hanoi am 28.03. 3 Tage später als ursprünglich gebucht.Nach Fluggastrechten stehen mir 1200€ Entschädigung zu (600€ pro Person)Doch statt sich zu entschuldigen und die 1200€ auszuzahlen macht die Lufthansa seit 4 Monaten was? Genau, sie fordern permanent immer wieder die selben Unterlagen an, die sie mittlerweile alle in 5 facher Ausfertigung haben, aber die Entschädigung zahlen sie nicht!Das ist eine Dreistigkeit ohne Ende. Wir werden jetzt Klage einreichen gegen die Lufthansa.Was lerne wir daraus? Richtig, soweit es geht sollte man auf Flüge und Buchungen bei der Lufthansa verzichten. Denn für die Lufthansa wird Kundenservice nicht nur klein geschrieben, im Gegenteil, sie kennen die Schreibweise nicht ein Mal.Das ist eine Frechheit was die Lufthansa hier ihrem Kunden bietet. Und ich möchte dazu sagen das die Tickets für den Flug nach Frankfurt Business Class waren. Wenn das der „Business Service“ ist, dann möchte ich nicht wissen wie der Service für die „Armen“ Eco Passagiere aussieht.
Chiara
23.10.2023
Lufthansa Aviation Center
Jedes Mal wieder eine absolute Katastrophe!Sitzplätze zu reservieren kann man sich hier sparen, diese werden eh jedes Mal wieder kurz vor Abflug (teilweise ohne Information vor dem Boarding) geändert. Auf Familien wird hier leider keine Rücksicht genommen.Nun hat man unsere gebuchten Flüge storniert und versucht uns einen Rückflug zu einem komplett anderen Flughafen unter zu schieben. Der Service ist wirklich außerordentlich schlecht! Man versteht die Mitarbeiter am Telefon kaum (schlechte Verbindung), es dauert Stunden und weitergeholfen wird einem auch nicht.Abschließend also immer wieder eine Enttäuschung. Leider gibt es für manche Flugrouten einfach keine andere Möglichkeit.☹️Auch die Rückerstattung haben wir natürlich nicht wie besprochen nach 7 Tagen erhalten, versucht man den Kundenservice zu erreichen kann dieser leider nicht helfen, da dieser nicht über den entsprechenden Zugang verfügt.Man bekommt daraufhin eine Nummer unter der man zwar jemanden erreicht, die Verbindung ist leider erneut so schlecht, dass man kein Wort versteht. Man hat das Gefühl, dass gezielt versucht wird eine Rückerstattung unmöglich zu machen!
Mr. Miyagi
02.10.2023
Lufthansa Aviation Center
Sorry liebe Hansa….nach Verspätung Folgeflug verpasst (nicht weiter schlimm). Was danach folgte jedoch schon. Mitarbeiter die nicht zuständig, teils unfreundlich und nicht auskunftswillig waren. Nach Stunden wurde mir dann noch mitgeteilt, dass mein Koffer verschwunden ist. Vor ein paar Jahren wäre man weggesperrt worden, wenn man die LH mit Ryanair verglichen hätte. Bedauerlicherweise fühlt es sich so an, als ob man die Ryanair sich als Vorbild genommen hätte. Schade!
Angiel Reisende
28.09.2023
Lufthansa Aviation Center
Wie kann es sein, dass man erst selbst beim online Check merkt, dass ein flugsegment gestrichen wurde und dass man nicht per Mail Informiert wird????Ziemlich unglaubliche Geschichte!Lufthansa?!?Seltsam solche Sachen erlebt man eigentlich nur in Entwicklungsländern.
USA2012
24.09.2023
Lufthansa Aviation Center
Tolle Architektur, klasse Bürogebäude
Alessandra
06.09.2023
Lufthansa Aviation Center
Immer wieder toll. My study place..
Fab B
29.08.2023
Lufthansa Aviation Center
Ich habe vollstes Verständnis, dass es bei Sondersituationen (z. B. Streik) zur temporären Überlastung des telefonischen Kundenservices kommt, aber wenn ich mir nicht selbst helfen kann, weil meine Verbindung zu komplex" für den Chatbot ist und ich daher an die persönliche Kundenbetreuung verwiesen werde
Jana Kalaaji
29.07.2023
Lufthansa Aviation Center
Heute war die Reise meiner Familie nach Beirut. Ich musste extra für zusätzliches Gepäck bezahlen. Das Problem war mit dem Zahlungsmechanismus, die Bankkarte wurde nicht akzeptiert, ich versuchte, in bar zu bezahlen, aber der Angestellte mit Bart, Glatze und farbigen Augen akzeptierte nicht.Ich habe jemanden mitgebracht, um mit der Karte zu bezahlen, während ich sie in bar bezahle. Der Mitarbeiter versuchte,der Helfersentscheidung zu beeinflussen, indem er mit den Augen nickte, um Nein" zu signalisieren
Viktoria Rudo
26.07.2023
Lufthansa Aviation Center
Innovatives Bürogebäude mit sehr schlechtem WLAN
Clemens K.
25.07.2023
Lufthansa Aviation Center
Sehr modernes und architektonisch interessantes Gebäude.

Bewertung hinzufugen

Karte

Airportring, 60549 Frankfurt am Main
Lufthansa Aviation Center