Fluggesellschaft

Sortieren: Am besten bewertet




Sky Motion Team - Rundflüge und Flugschule Ronneburger Str. 74, 07546 Gera

Sky Motion Team - Rundflüge und Flugschule

29 Bewertungen
Ronneburger Str. 74, 07546 Gera
Rundflüge Gera: Starten Sie zu einem Rundflug über Gera, Greiz, Vogtland, die Thüringer Meere und zu vielen anderen Zielen. Hier informieren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Ostseeflug Air Services Flughafenstraße 1, 18356 Barth

Ostseeflug Air Services

127 Bewertungen
Flughafenstraße 1, 18356 Barth
Rundflüge ab Flughafen Barth. Rundflüge über Fischland-Darß-Zingst, Insel Hiddensee, Insel Rügen, Rostock und ganz MV
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Flug-Center MILAN - Seit über 20 Jahren Ihr Vercharterer und Rundflugunternehmen Zum Tower 4, 01917 Kamenz

Flug-Center MILAN - Seit über 20 Jahren Ihr Vercharterer und Rundflugunternehmen

25 Bewertungen
Zum Tower 4, 01917 Kamenz
Flugcenter MILAN Kamenz ist eine Flugschule für PPL-A- und Ultraleichtflugzeuge. Wir vermittelt alles Wissens- und Sehenswerte rund ums Fliegen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ballon-Sachsen GmbH Obergersdorfer Str. 16, 01920 Haselbachtal

Ballon-Sachsen GmbH

107 Bewertungen
Obergersdorfer Str. 16, 01920 Haselbachtal
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Air Charter Service GmbH An d. Welle 5, 60322 Frankfurt am Main

Air Charter Service GmbH

13 Bewertungen
An d. Welle 5, 60322 Frankfurt am Main
Global führendes Unternehmen für Charterflüge mit Privatjets, Helikoptern, Großraumjets und Cargoflugzeugen Mehr als 10.000 Charterflüge pro Jahr, weltweite Niederlassungen, tägliche Verfügbarkeit rund um die Uhr.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bellingrodt Reisebüro GmbH Kölner Str. 18, 50171 Kerpen

Bellingrodt Reisebüro GmbH

145 Bewertungen
Kölner Str. 18, 50171 Kerpen
Ihre Urlaubsträume erfüllen sich bei uns – wir haben für Sie die schönste Reiseinspiration und teilen mit Ihnen die besten Urlaubstipps.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Munich Aviation Company Flughafenstraße 1, 86169 Augsburg

Munich Aviation Company

9 Bewertungen
Flughafenstraße 1, 86169 Augsburg
Flugschule am Flughafen Augsburg mit der IACO EDMA. Wir bieten Ihnen eine professionelle Flugausbildung, Charter und Flugbedarfsartikel.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ALPEN AIR GmbH Flughafenstraße 1, 86169 Augsburg

ALPEN AIR GmbH

51 Bewertungen
Flughafenstraße 1, 86169 Augsburg
Rundflug über Bayern: Buchen Sie ein unvergessliches Erlebnis mit unseren Rundflügen. Kristallklare Seen & Alpen-Panorama. ▶ Informieren Sie sich jetzt!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rheinmainflug.de - Fliegen nach Wunsch

Rheinmainflug.de - Fliegen nach Wunsch

106 Bewertungen
Rundflüge ab Mainz Finthen sowie Rundflüge ab Aschaffenburg Großostheim und besondere individuelle Flugerlebnisse und Tagesausflüge weit über das Rheinmaingebiet hinaus.
  • LGBTQ+-freundlich
Skyfeeling Rundflüge Raiffeisenstraße 4, 86944 Unterdießen

Skyfeeling Rundflüge

23 Bewertungen
Raiffeisenstraße 4, 86944 Unterdießen
Faszinierende Ründflüge über Bayern. Entdecken Sie einzigartige Sehenswürdigkeiten, imposante Alpen und kristallklare Seen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen





Sebastian Vogt
26.10.2023
Condor Airlines
Ein Hin und Rückflug über Condor App von Düsseldorf nach Antalya gebucht. Hinflug war komplett ausgebucht, dafür das die Flugbegleiter so viel tun tun hatten war alles gut, ich war positiv von der Freundlichkeit und dem Service überrascht.Auf dem Rückflug waren nur 86 Plätze von 260 Plätzen belegt, wir hatten das Boarding so schnell hinter uns das wir sogar 30 min vorher los fliegen konnten.Die Flugbegleiter und Piloten waren so entspannt, das meine Tochter sogar einen kurzen Blick ins Cockpit werfen konnte und ein Foto erhaschen konnte.Alles in allem bin ich sehr positiv von der Condor überrascht und werde mal schauen wie das Erlebnis beim nächsten mal sein wird.
Mika Bam
26.10.2023
FlyPoint Ticket Sales Office
Günstigere Tickets als bei Flypoint gibt es nicht!!!! Sehr nahe und warme Beratung. Selbst meine Koffer wurden aus meiner Hand genommen und zum check In getragen. TOP ⭐️
M. Traveller
26.10.2023
Vietnam Airlines
Die Airline als solche ist katastrophal, die Mitarbeiter im Frankfurter Büro sind aber sehr engagiert und hilfsbereit. Wir sind mit unserem 9 Monate alten Sohn 12 Stunden von Frankfurt nach Vietnam geflogen. Vorher hatten wir uns bei der Hotline erkundigt, ob wir ein Babybett für den Flug buchen müssen. Da kam die Auskunft, dass das kein Problem ist, da bei Buchung des Tickets das Babybett bei Kindern unter 2 Jahren, automatisch reserviert würde. Als wir dann in den Flieger stiegen, war der Schock gross: alle Plätze mit Babybetten waren belegt und wir sollten das Baby 12 Stunden auf dem Schoss sitzen lassen. In der fast leeren Businessklasse gab es aber 4 freie Plätze mit Babybetten. Wir baten, dort einen Platz zu bekommen, da es ja nicht unser Fehler war. Selbst die anderen Flugpassagiere hatten sich für uns eingesetzt und haben protestiert, wie wir behandelt wurden. Die Besatzung und der Kapität blieben aber stur und verwiesen uns auf die Plätze ohne Babybett. Uns blieb nur übrig, uns zu fügen und brachten den 12 stündigen Horrorflug mit dem Baby auf dem Schoss praktisch ohne Schlaf hinter uns. Als Vielflieger der über 15 Jahre lang mehrmals im Jahr mit Vietnam Airlines geflogen ist war es das jetzt endgültig, über die lustlosen Crews habe ich mich schon immer aufgeregt. Ich fliege jetzt immer mit Bamboo Airlines, die einen super freundlichen Service haben und man kann sogar 45 Kilo Gepäck mitnehmen statt 23 Kilo wie bei Vietnam Airlines. Ein schönes Beispiel, wie man treue, Kunden die viel Umsatz gebracht haben, wegen Sturheit und mangelndem Service vergraulen kann.
Sebastian Rosmus
26.10.2023
Corendon Airlines
Wir sind das erste Mal mit dieser Airline hin und zurück nach Antalya geflogen. Beim Hinflug gab es Probleme mit unserem Gepäck. Dies hatte jedoch mit der Buchung über ein Reiseportal in Verbindung mit der Airline gelegen, hier ist die Airline nicht direkt schuld und die Mitarbeiterin beim Check In war sehr engagiert und versuchte zu helfen. Was schlussendlich leider wirklich gelang und wir das Gepäck zumindest vorübergehend doppelt. bezahlten. Trotzdem möchte ich den Service als sehr gut bewerten. Was ich leider überhaupt nicht positiv empfinde ist der Platz im Flieger.Klar handelt es sich um einen günstigen Anbieter und hier ist Quantität die Devise. Ich habe schon Erfahrungen mit einigen Airlines und natürlich auch mal extra Beinfreiheit gebucht wenn ich konnte, dies ist jedoch nicht immer möglich und hier hatte Ich mit meinem 183 cm und 90kg noch nie so viele Probleme bei einem, nicht ganz vier stündigen Flug. Zum Glück neigte der vordere Fluggast sein Sitz nicht…das wäre das Ende meiner Kniescheiben. Auf dem Rückflug war das Empfinden noch schlimmer. Für kleine Passagiere mag die Airline vollkommen auszureichen, (meine Frau mit ihren knapp 170 war jedoch der gleichen Meinung und für mich/uns ist diese Airline keine Alternative mehr. Drei Sterne für die Tolle Mitarbeiterin beim Check IN.
Ulrich Pothmann
26.10.2023
Ab 49€ Gyrocopter Rundflug Flugplatz Marl
Ein ganz dickes Dankeschön an das ganze Team, besonders an Sascha, für dieses einzigartige Erlebnis. Diesen Tag werde ich nie vergessen. Es war super!Ich kann jedem nur empfehlen, das Videopaket mit zu buchen. Den gesamten Flug in DH zu Hause noch einmal nachzufliegen" ist fantastisch!"
Klaus Hartz
26.10.2023
Star Wings Dortmund Luftfahrtgesellschaft mbH
Geiles Erlebniss im Flugsimulator
杨天名
25.10.2023
Air China Köln
I’m very happy that I don’t have to travel to Frankfurt for my visa anymore.
Oliver I.-H.
25.10.2023
Lufthansa Aviation Center
Ich hatte einen Flug gebucht (2 Personen) für März 2023 für die Strecke Berlin - Frankfurt - Hanoi und hatte bei der Ankunft in Hanoi eine Verspätung von 72 Stunden (3!!! Tagen)LH181 Berlin - Frankfurt am 25.03.2023 wurde leider umgeleitet nach Nürnberg da unsere Maschine beim Landeanflug auf Frankfurt vom Blitz getroffen wurde. Dadurch habe ich den Flug gebuchten Weiterflug mit VN36 Frankfurt - Hanoi verpasst.Nach der Landung in Nürnberg mussten wir in der Maschine warten für knapp 3 Stunden, dann wurden 3 Busse geschickt die uns nach Frankfurt Airport gefahren haben. Die Ankunft in Frankfurt war gegen 17:15 Uhr.Umgebucht wurden wir von der Lufthansa auf den Flug VN36 Frankfurt - Hanoi am 28.03. 3 Tage später als ursprünglich gebucht.Nach Fluggastrechten stehen mir 1200€ Entschädigung zu (600€ pro Person)Doch statt sich zu entschuldigen und die 1200€ auszuzahlen macht die Lufthansa seit 4 Monaten was? Genau, sie fordern permanent immer wieder die selben Unterlagen an, die sie mittlerweile alle in 5 facher Ausfertigung haben, aber die Entschädigung zahlen sie nicht!Das ist eine Dreistigkeit ohne Ende. Wir werden jetzt Klage einreichen gegen die Lufthansa.Was lerne wir daraus? Richtig, soweit es geht sollte man auf Flüge und Buchungen bei der Lufthansa verzichten. Denn für die Lufthansa wird Kundenservice nicht nur klein geschrieben, im Gegenteil, sie kennen die Schreibweise nicht ein Mal.Das ist eine Frechheit was die Lufthansa hier ihrem Kunden bietet. Und ich möchte dazu sagen das die Tickets für den Flug nach Frankfurt Business Class waren. Wenn das der „Business Service“ ist, dann möchte ich nicht wissen wie der Service für die „Armen“ Eco Passagiere aussieht.
Nico Essig
25.10.2023
S. Stuttgart Ground Services GmbH
Katastrophale Passagierabfertigung beim heutigen (23.09.22) Flug (X32168) nach Gran Canaria. Riesige Schlange und anfangs nur eine Mitarbeiterin am Schalter. Diese geht nach 30 Minuten in die Pause und neuer Kollege kommt, Schlange bleibt unverändert lange. Auch dieser Kollege fertigt 20-30 Minuten lang Passagiere ab und geht dann auch einfach wieder. Aussage „Stellen Sie sich vorne beim anderen Flug von TUI mit an“ - dann muss man sich noch von anderen Passagieren von der anderen Schlange dumm anmachen lassen und wird von der Mitarbeiterin wieder an den unbesetzten Schalter verwiesen. Kein Mitarbeiter in Sicht bis dann nach weiteren 10-15 Minuten eine Mitarbeiterin auftaucht aber auch erst mal nicht weiß was sie machen soll. Insgesamt fast über 2h angestanden am Check-In Schalter. Sowas habe ich tatsächlich noch nie erlebt und ich bin schon oft von Stuttgart geflogen! Planung und koordiniertes arbeiten war heute scheinbar einfach Fehlanzeige!
L H
25.10.2023
Turkish Airlines (Direktion)
Elite plus member here, tk airport staff at STR is very rude and not even interested in providing assistance.