Sanitätshaus Kleibaumhüter Mülheimer Str. 24, 51375 Leverkusen

Sanitätshaus Kleibaumhüter





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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Jens Berg
07.10.2023
Sanitätshaus Kleibaumhüter
Kauf einer Sprunggelenksbandage. Lieben Dank für die tolle Beratung. Ein sehr engagiertes Team, was Freude an der Arbeit gut verbreitet. Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Vielen Dank. Klare 5 von 5 Sternen.
Mark
16.09.2023
Sanitätshaus Kleibaumhüter
Ich kam mit einem Rezept für eine Schiene in das Geschäft. Meine Unwissenheit wurde ausgenutzt und mir wurde die teuerste Schiene angedreht. Es wurde mir nur eine von der Marke BF gezeigt.Mittlerweile hab ich mich mit der Materie befasst und es ist eine Unverschämtheit keine Alternativen anzubieten.Schade, dass es keine 0 Sterne zur Auswahl gibt. Denn 1 Stern ist definitiv zu viel für so einen schlechten Service.
Alexander Seeling
12.09.2023
Sanitätshaus Kleibaumhüter
Service ?Schlechter als in diesem Laden würde ich noch nie bedient.Zugesagte Termine werden nicht eingehalten - versprochene Rückrufe werden nicht getätigt - nur das Rezept war herzlich willkommen.Aber die Rezessionen mit deutlich unter 3 Sternen sprechen eine Sprache die eindeutig ist.
Martin Müller
25.08.2023
Sanitätshaus Kleibaumhüter
Fachhandel?Kompessionstrümpfe auf Rezept bekommen. Nachdem die Beine vermessen wurden. Strümpfe rutschten direkt am Anfang nachdem ich zweimal reklamiert habe, neue Massstrümpfe...nach 10 Tagen Lieferzeit bekommen, wieder bezahlt 36 Euro. Das gleiche Ergebnis. Die Dinger rutschen.Der Laden ist weder kundenorientiert noch sind die Mitarbeiterinnen mit Kompetenten und Vollmachten versehen, um Entscheidungen pro Kunde zu treffen. Ich hörte immer nur muss ich den Chef fragen".Dieser meldete sich weder telefonisch noch auf anderen Wegen.Man geht besser zum Marktführer im rheinischen Raum. Die können wenigstens !"
Güli Harmony
23.08.2023
Sanitätshaus Kleibaumhüter
Durch einen Bruch im Sprunggelenk benötigte ich einen Stützschuh. Da ich bis jetzt keinerlei Erfahrungen mit Sanitätshäusern hatte bin ich auf gerade wohl im Sanitätshaus Kleibaumhüter gelandet. Ich kann nur sagen PERFEKT!!! Mir wurde vorab telefonisch sehr freundlich und beratend von einer Mitarbeiterin weiter geholfen. Zum abholen und anpassen des Stützschu´s wollte Herr Kleibaumhüter selbst vor Ort sein da er vorab noch ein abklärendes Telefongespräch mit meinem Arzt geführt hatte. Ich habe mich dort hervorragend aufgehoben gefühlt. Es wurde sich sehr freundlich, fachlich kompetent und sorgsam um mich gekümmert. Ich würde dieses Sanitätshaus jederzeit wieder aufsuchen und jedem weiter empfehlen.
Perdita Steinmetz
16.08.2023
Sanitätshaus Kleibaumhüter
Leider kann man keine 0 Sterne verteilen!Für ein Paar Kompressionsstrümpfe gleich vier mal in den Laden.Das erste mal um das Rezept abzugeben. Da es am Nachmittag war konnte nicht gemessen werden, ok das verstehe ich noch.Also zweiter versuch, morgens früh erstmal ca 30min vor der Tür stehen und warten, weil immer nur 2 Kunden gleichzeitig in den Laden dürfen. Warum das so ist, verstehe ich nicht. Auch in Zeiten von Corona, sollte es möglich sein. Naja einmal drin bin ich zum vermessen gebeten worden. Gleich zwei Mitarbeiter und ich in der kleinen Kabine… aber immer nur 2 Kunden gleichzeitig im Laden, wie gesagt ich verstehe es nicht. Selbst das ausmessen und aufschreiben bereitete den Mitarbeitern Probleme da nicht klar war, welche Werte wo aufgeschrieben werden musste. Dann wurde auch nur ein Fuß gemessen. Auf meine Frage was mit dem anderen Fuß ist, kam die Aussage den Mitarbeiters, das die Füße ja eigentlich immer gleich sind. Jetzt noch schnell die Farbe, schwarz bitte. Die Strümpfe sollten Mitte der Woche, auf meine Frage hin bekam ich die Antwort, am Mittwoch, zum abholen bereit sein. Gut das passt super, da ich am Donnerstag Morgen in den Urlaub fliege. Das wurde auf dem Bestellschein auch so vermerkt. Der Mittwoch kam und ich bekam keinen Anruf. Ich bin dann mal hingefahren um zu fragen, da mir ja zugesagt wurde, das ich die Strümpfe abholen kann. Es war 16:50 Uhr als ich den Laden zum dritten mal betreten hab. Erst wurde 10 min nach meinen Strümpfen gesucht von gleich 2 Mitarbeiterinnen, dann wurde eine dritte Mitarbeiterin hinzugezogen die sich beschwerte das es ja bereits 17:00 Uhr sei und sie ja um 17:30 Uhr schließen würden. Warum Kunden immer um diese Uhrzeit kommen wenn der Laden in 30min schießt. Des weiteren haben sich die beiden Damen noch weiter darüber unterhalten das die Strümpfe ja noch garnicht bestellt wurden. All das wurde hinter einem Vorhang im Laden besprochen. Dann wurde ich gefragt warum ich die Strümpfe ausgerechnet an diesem Tag braucht. Ich erklärte mich erneut und nun suchten 3 Mitarbeiterinnen nach meinen Strümpfen, welche ja noch nicht bestellt waren. Dann sagten sie das sie mir andere Strümpfe mitgeben, welche ich dann gegen meine richtigen umtauschen kann wenn ich wieder da bin.Wieder aus dem Urlaub zuhause, ein viertes mal in den Laden. Zuerst musste die Dame wieder fragen gehen was mit den ausgeliehenen Strümpfen passieren soll. Dann wurden meine Strümpfe wieder mal gesucht und dann musste ich noch zusätzlich zu der Eigenbeteiligung eine extra gebühr zahlen, da ich mich ja für die Elegance Linie der Marke entschieden hab. Davon war nie die Rede als es um die Bestellung ging! Das waren dann nochmal fast 10€ extra. Es ist mir auch nie gezeigt/erklärt worden wie ich die Strümpfe richtig anziehe/wasche/pflege. Zuhause angekommen hab ich dann noch festgestellt das die Quittung und der Kassenbons zwei unterschiedliche Beträge aufwiesen. Ach und das abholen hat auch wieder 30min gedauert, ohne die Wartezeit vor dem Laden. So ein inkompetenter Laden! Nie wieder und auch nicht zu empfehlen!
Ralf Liese
26.07.2023
Sanitätshaus Kleibaumhüter
Sehr freundlich, sehr zuvorkommend, man fühlt sich vom 1. Besuch an gut aufgehoben.Die Beratung ist sehr gründlich und man nimmt sich sehr viel Zeit.Ich bin nun schon seit mehreren Jahren dort Kunde, nie war jemand unfreundlich oder inkompetent!
Silke Altenrath
25.07.2023
Sanitätshaus Kleibaumhüter
Ich war jetzt schon einige male dort zur Bein Vermessung für Kompressionsstrümpfe & hatte noch Probleme gehabt.. Strümpfe sitzen immer perfekt.. Auch mit dem Rezept für meinen Hocker der im Bad steht gab es keinerlei Probleme.. ich werde jederzeit wieder dort hin gehen..
Captain Ralf
24.07.2023
Sanitätshaus Kleibaumhüter
War bis jetzt zwei Mal dort, wurde beide Male sehr gut und ausführlich beraten. Die Mitarbeiter und der Chef sind verständnisvoll und haben Erfahrung bei dem, was sie tun. Es ist dort alles zu bekommen, was man für Pflege und Reha braucht. Artikel, die nicht im Laden auf Lager sind, werden kurzfristig bestellt und auch angeliefert. Habe Vertrauen in dieses Unternehmen.
Janusz P.
22.07.2023
Sanitätshaus Kleibaumhüter
So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht gesehen. Ich frage ganz nett nach einer guten Alternative und werde kann komisch angeredet, wohl von dem Chef. Ich bin doch kein Arzt, ich habe keine Röntgenbilder, was wollen sie von mir hören!? Diese Art und Weise wie mit mir geredet wurde geht gar nicht. Wenn die das immer so machen, wundere ich mich, dass es diesen Laden NOCH gibt! Nie wieder!

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