Ploß Europe GmbH Zum Reiherhorst 3 - 5, 21435 Stelle

Ploß Europe GmbH





265 Bewertungen




Ploß Europe GmbH Zum Reiherhorst 3 - 5, 21435 Stelle




Uber das Geschaft

Ploß Shop - Startseite | Ploß Shop - Startseite

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494174709910
Zum Reiherhorst 3 - 5, 21435 Stelle

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Christian Scheuer
25.09.2023
Ploß Europe GmbH
Optisch entsprechen die Polyrattan-Gartenmöbel (Loungegruppe) der Serie Rabida genau unserem Geschmack. Trotz Einlagerung während der kalten Jahreszeit und Pflege gemäß Anleitung des Herstellers ist das Polyrattan-Material an einem der Möbelstücke (2-Sitzer Sofa) während des dritten Sommers gebrochen. Alle anderen Teile der Loungegruppe sind nach wie vor tadellos. Die Fa. Ploß verwies auf meine Reklamation hin mit einem lapidaren Satz darauf, ich müsse mich in dieser Angelegenheit an den Händler wenden. Dies tat ich. Der Händler wiederum wiederum setzte sich mit der Fa. Ploß in Verbindung und bekam die Antwort, es handele sich vermutlich um MATERIALERMÜDUNG! Man sah sich seitens Ploß aber nicht in der Situation, hier tätig zu werden und sich um eine Lösung zu bemühen (z. Bsp. die Möglichkeit der Instandsetzung anzubieten). So haben wir jetzt ein sich auflösendes (hochwertiges) Sofa und bekommen nicht im Ansatz ein Angebot des Herstellers hstl. Mangelbeseitigung. Auf der eigenen Homepage wirbt man mit tollen Sätzen wie: An oberster Stelle stehen neben Nutzerkomfort bei unseren Kollektionen immer Witterungsbeständigkeit und Langlebigkeit. Möbel von Ploß sind so gebaut
Mario Kpunkt
22.09.2023
Ploß Europe GmbH
Ich war völlig erstaunt, als ich die letzte Bewertung hier gelesen habe. Entspricht sie doch genau unseren Sorgen...Wir haben im September 2018 4 Gartenstühle in einem renomierten Möbelhaus gekauft. Da der Herbst bereits Einzug hielt, haben wir sie direkt im Keller für die erste Saison verstaut. Im folgenden Jahr konnten wir uns unserer neuen Stühle erfreuen. Jedes Jahr standen sie im geschützten Außenbereich von April bis September auf der Terrasse. In Summe bis heute also 24 Monate. Kein Frost, kein Regen, beheizter Keller...In diesem Jahr fielen wir fast vom Hocker, als bei drei der Stühle die ganzen Polyrattanstränge im Bereich der Armlehnen und Lehnen anfingen zu reißen. Man beachte bitte, dass diese Stühle beim Erkennen der Schäden gerade einmal 3,5 Jahre alt waren!!!Wir haben das Möbelhaus kontaktiert und dieses versuchte beim Hersteller den Mangel zu reklamieren. Jeder sollte sich bewusst sein, dass es auf Gartenmöbel nur 2 Jahre Garantie gibt, egal wie teuer. Es ist eine bodenlose Anmaßung, wenn diese Firma mit dem Slogan Qualitätsmöbel wirbt. Unsere vorherigen Baumarktmöbel haben 10 Jahre gehalten. Diese nicht einmal 30 %, aber kosteten mehr als das Doppelte.Die Kulanzregelung dieser Firma sah so aus, dass man aus den vorliegenden Qualitätsdefiziten gerne noch Profit geschlagen hätte. Ein unschlagbares Angebot erreichte uns! Wir könnten zwei neue Stühle zum damaligen Verkaufspreis kaufen. Es traf uns wie ein Schlag. Dieses herzergreifende Angebot könnten wir doch nicht ausschlagen. Immerhin seien doch alle Rohstoff- und Produktionskosten gestiegen...Wissen Sie was? Wir fiebern in diesen Zeiten mit allen, die wirtschaftlich um das Überleben kämpfen. Wer mit derartigen Werbesolgans auf seiner Website jongliert, sollte die zurückgeworfenen Bälle seiner Kundschaft (in diesem Fall hunderte von Euro) nicht fallen lassen.Für uns steht diese Firma für extrem schlechte Qualität, schlechten Service und heuchlerische Angeboten zur Wahrung seiner eigenen Qualitätsprobleme! Wir werden auch die Werbetrommel rühren: Kauft nicht bei dieser Firma Gartenmöbel!""
Johannes Schmidkonz
24.08.2023
Ploß Europe GmbH
Die hochwertige" Sitzecke der Firma Ploß war leider einer der größten Fehlkäufe der letzten Jahre. Bei der Lieferung erst keine
olaf hübner
19.08.2023
Ploß Europe GmbH
Leider ist die Oberfläche unseres Spraystone Tisches nach nur einem Sommer stellenweise ausgeblichen. Für mich ist es ein Materialfehler bzw. Minderwertige Qualität wie man sie von billig Schrott aus FO kennt. Die Firma Ploss hat sich erst nach mehrmaligem Schreiben zu der Sache geäußert und mich mit 100 Euro Rabatt abgespeist. Mehr nehme man sich von der Sache nicht an. Das ist der Nachteil von Online Käufen... aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Für die Qualität des Tisches und den Kundenservice gebe ich 0 Sterne... für den Rest gebe ich 4 Sterne. Die nächsten Gartenmöbel werden wieder im Stationären Handel gekauft.
Elke Weber
06.08.2023
Ploß Europe GmbH
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Firma in der im Internet dargestellten Form überhaupt existiert- kein Anruf geht durch, egal, ob im Verkauf, Vertrieb, Ersatzteillager, Lagerverwaltung allgemein oder EDV- immer heißt es, Verkäufer XY wäre nicht erreichbar! Emails würden auch nicht beantwortet. Stehen hier tatsächlich deutsche Eigentümer, Geschäftsführer, etc. dahinter? Oder ist das wie bei Vevor nur ein Lagerverkauf für China- Ware? Was ist hier los? Hab mehrere Tischgruppen für einen Gastronomie- Betrieb gekauft, aber nur Probleme mit der Qualität. Keine Ersatzteile zu erhalten! Katastrophe!!
klaus cramer
04.08.2023
Ploß Europe GmbH
Super-Beratung, in Ruhe und kompetent erklärt, sind auf persönliche Vorstellungen eingegangen, ohne unbedingt verkaufen zu wollen! So etwas noch nie erlebt. Haben zum Vergleich extra aus dem Lager noch Alternativen bzw Vergleichsmöbel geholtGanz großartig. Sehr zu empfehlen.
K. J.
27.07.2023
Ploß Europe GmbH
Wir waren total begeistert von dem super Service und der überaus guten Beratung. Den freundlichen Ratschlägen des Mitarbeiters war es zu verdanken, dass wir uns für die richtigen Terrassenmöbel entscheiden konnten. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns ebenfalls überzeugt, so dass wir gerne wieder kommen.
Björn Awe
24.07.2023
Ploß Europe GmbH
Entspanntes und freundliche Personal, umfangreiche Auswahl an qualitativ hochwertigen Gartenmöbel und Dekoartikeln zu bezahlbaren, rabattierten Preisen.
Felix Mertens
21.07.2023
Ploß Europe GmbH
Sehr schöne Stücke gibt es hier zu kaufen. Manchmal finde ich jedoch die Preise sehr hoch. Es gibt aber auch echte Schnäppchen

Bewertung hinzufugen

Karte

Zum Reiherhorst 3 - 5, 21435 Stelle
Ploß Europe GmbH