Feuerhaus Neises GmbH Niederkircher Str. 19 a, 54294 Trier

Feuerhaus Neises GmbH





48 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




Feuerhaus Neises GmbH Niederkircher Str. 19 a, 54294 Trier




Uber das Geschaft

Hase Feuerhaus - Hase Feuerhaus - Kaminöfen, Pelletöfen, Schornsteine | Ihre Experten rund um Kaminöfen, Pelletöfen, Schornsteine in Trier, Merchweiler und Morbach. Beratung, Einbau und Service aus einer Hand.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496519980700
Niederkircher Str. 19 a, 54294 Trier

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Frank Eschborn-Hirschmann
21.10.2023
Feuerhaus Neises GmbH
Nicht zu empfehlen. Service Fehlanzeige. Reagieren weder auf E-Mails noch kommt ein Rückruf. Im vorliegenden Fall ging es um einen kaputten Schamottestein, der von dem Bruder des Geschäftsinhabers bei der Wartung unseres Palazetti Pelletofens kaputtgemacht wurde. Er klebte diesen notdürftig,damit wir unseren Ofen weiter nutzen konnten. Zu dem Zeitpunkt war unser Ofen gerademal 1 Jahr alt. Er meinte das er bei der nächsten Wartung,diesen dann ersetzen würde. Im folgenden Jahr, bekamen wir dann einen Kostenvorschlag in dem wir für die Kosten eines Schamottsteinkomplettset aufkommen sollen. Nachdem ich vom Geschäftsführer erfahren musste,das sie diese Kosten nicht übernehmen, hörte ich weder von ihm , noch von seinem Bruder etwas. Weder per E-Mail noch per Telefon. Bei normalen Firmen, erwartet man,das es in solchen Fällen eine Haftpflichtversicherung gibt . In diesem Fall Fehlanzeige. Für mich ein Firma die nicht zu empfehlen ist. Einmal und nie wieder.
Frank S
21.09.2023
Feuerhaus Neises GmbH
Der Pelletofen wurde am Montag 31.07.2017 in meinem kleinen Häuschen aufgebaut. Er wurde in seinem neuen Unternehmen WFE GmbH in Morbach gekauft. Heute muss ich doch nach so langer Zeit 15.02.2018 doch noch was schreiben. Ich möchte mich recht herzliche bedanken bei WFE der Ofenladen, Herr Schwarz hat ganze Arbeit geleistet ich bin mit dem von Ihm Installierten Pelletofen mehr als Zufrieden. Er läuft seit letzten Jahr problemlos, und auch andere Räume werden dank des zusätzlichen Luftausgang prima Beheizt. Der Knaller ist das Luftgebläserohr in Schwarz ich finde das als optischen Blickfang. Danke sagt Frank S
Heidemarie Monzel
05.09.2023
Feuerhaus Neises GmbH
Wurde hier sehr fachmännisch und zuvorkommend beraten. Habe einen neuen Ofen bestellt. Er wird schon bald geliefert. Diese Firma kann mann weiterempfehlen.
jannes dein
20.08.2023
Feuerhaus Neises GmbH
Erste Kontaktaufnahme zwecks Reparatur einer gerissenen Scheibe erfolgte am 16.11.2019. Nach kurzem Schriftverkehr erfolgte die Auftragserteilung am 09.12.2019. Kurz darauf ging bei mir die Bestätigung per Post ein. Von Anfang an war vereinbart dass aufgrund der Lieferzeit der neuen Scheibe der Austausch frühestens im folgenden Januar erfolgen sollte. Hierzu wollte man mich erneut kontaktieren, zwecks Terminvergabe. Auf diese Kontaktaufnahme, seitens dem Feuerhaus Neises, warte ich bis Heute noch vergebens. Eine zweite Kontaktaufnahme meinerseits am 03.10.2020, bei der der Verlauf der ersten Kontaktaufnahme samt Auftragserteilung im Anhang mit versendet wurde, bleibt bisher unbeachtet.Nun, über ein Jahr später, vergebe ich den Auftrag an ein anderes Unternehmen.Schade
Ulrich Holkenbrink
09.08.2023
Feuerhaus Neises GmbH
Heute waren zwei Monteure von Hase Feuerhaus bei uns, um für den neuen Hase-Ofen das entsprechende Loch in den Kamin zu bohren. Die beiden Herren haben hervorragende Arbeit geleistet, schnell, sauber und sehr genau! Top! Jetzt kommt der Maler und dann der neue Ofen!Vielen Dank!
Alexandra Kern
06.08.2023
Feuerhaus Neises GmbH
Die Beratung der Mitarbeiter vor Ort war super und sympathisch. Als ich allerdings noch Nachfragen per Telefon zu meinem fast 7000 Euro Auftrag hatte und Herr Neises am Telefon war, wurde ich regelrecht abgebügelt, da ja gerade eh viel zu tun sei" und ich solle doch eine Email schicken und warten...Wenn das im Vorhinein schon Kundendienst bedeutet und ich hier weitere Eintragungen lese
Markus Adams
24.07.2023
Feuerhaus Neises GmbH
Wir hatten uns bereits 2004 für einen Ofen vom Feuerhaus Neises entschieden und bislang sehr zufrieden damit.Nun stand vor der Heizperiode der Austausch des Dichtungskits an. Dies wurde schnellstmöglich bestellt und Hinweis, dass das Produkit abholbereit ist erfolgte telefonisch.Bei der Abholung wurde von Frau Zeimet die Arbeitsschritte erklärt - der Einbau zuhause verlief problemlos.Wir sind nach wir vor mit dem Service zufrieden und würden uns wieder für einen Ofen vom Feuerhaus Neises entscheiden
Taxi Edringer
23.07.2023
Feuerhaus Neises GmbH
Einfach nur Klasse !!!!ich habe noch nie eine so tolle und freundliche Beratung erlebt. Ich habe in meinem Haus einen Hase Kamin, der vor mehr als 10 Jahren gekauft wurde. Nun hatte ich ein wenig Probleme mit diesem, jedoch wie sich herausstellt, war es ein Bediener-Problem. Man hat sich aber sehr viel Zeit genommen um mir das Problem zu erklären. Sicherheitshalber sollte ich Fotos zusenden, um Kosten für einen Kundendienst Vorort zu sparen. Danach hat man mich nochmals kontaktiert und mir alles bis ins kleinste Detail erklärt und das ohne an mir direkt jemals einen € verdient zuhaben. Lediglich an meinem Vorbesitzer vor ewiger Zeit. Sowas nenne ich Kundenservice und genau deswegen sollte man seine Ersatzteile Vorort beim Händler kaufen. Das bietet kein Onlinehändler der Welt...Kauft lokal und vor allem kauft hier, sollte ich etwas benötigen werde ich es nur hier kaufen und da spielt der Preis keine Rolle..DANKE
Sabine Schmitz
23.07.2023
Feuerhaus Neises GmbH
**** Update*****. 18.04.2023Vor 2 Wochen wurde endlich die Ofentür ausgetauscht (nach fast 2,5 Jahren). Leider mussten wir bis zum Schluß permanent nachfragen, seitens Neises kam keine Information.Egal, die Arbeiten wurden zu 1.000% ordentlich ausgeführt.Seitdem funktioniert der Ofen einwandfrei, die Scheiben sind nicht mehr verrußt, das Feuer geht sofort an und brennt komplett schön und sauber ab.Für diese Arbeiten vergebe ich gerne *****5-Sterne! Da wurde ganz sauber gearbeitet.Jetzt kann ich den Padua auch bedenkenlos weiter empfehlen. Ein toller Ofen der jetzt erst zeigt was er kann.Schade das ich solange von der Hase-Qualität enttäuscht war, aufgrund einer „nur“ defekten Tür :-(__________________________________________________________________***Update*** 23.11.2022Nach vielen Telefonaten und einer Besichtigung des Ofens, hat die Fa. Neises eine neue Tür bei Hase bestellt und wird diese, wenn sie geliefert wird, auch einbauen.******************Leider macht der Service der Fa Neises die eigentliche Zufriedenheit mit dem Ofen kaputt. Uns wurde im Dez 2020 einen Padua 160 zügig geliefert und aufgebaut. Die Scheiben verrußen an der Stoßkante schnell. Bereits damals mussten wir mehrfach nachhaken und es kam erst jemand als ich ein Video ins Internet gestellt habe. Das Rußen konnte leider an dem Tag nicht beseitigt werden, aber ein neuer Besuch wurde zugesagt. Jetzt ist an der Tür eine große Stelle Lack abgeplatzt. Seit 15.09. versuchen wir über Mail und Telefon das jemand vorbei kommt. Leider warten wir vergeblich auf zugesagte Rückrufe sowie auf den zugesagten 2. Besuch als der Ofen neu war. Wir sprechen nicht über einen Baumarktofen für 500 Euro. Das enttäuscht sehr. Entweder ist der Padua nicht ausgereift seitens Hase oder Neises geht es wirklich nur um die Provision. Schade, war der 2 Ofen von Hase, weiterempfehlen werden wir weder den Händler noch den Ofen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Niederkircher Str. 19 a, 54294 Trier
Feuerhaus Neises GmbH