BURGER KING® Gottesrain 2, 35325 Mücke

BURGER KING®





1658 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch09:00–00:00
  • Donnerstag09:00–00:00
  • Freitag09:00–01:00
  • Samstag09:00–01:00
  • Sonntag10:00–00:00
  • Montag09:00–00:00
  • Dienstag09:00–00:00




BURGER KING® Gottesrain 2, 35325 Mücke




Uber das Geschaft

Dein Job bei BURGER KING | Du suchst eine neue Herausfoderung? Wir bieten dir sichere Jobs in unseren Burger King Restaurants! Dafür sind wir immer auf der Suche nach Grillkünstlern und Gastgebern - oder anders gesagt: Mitarbeiter für Küche/Kasse (m/w/d), Verstärkung im Management als Schichtführer oder Assistant Manager.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06401229273
Gottesrain 2, 35325 Mücke

Stunden

  • Mittwoch09:00–00:00
  • Donnerstag09:00–00:00
  • Freitag09:00–01:00
  • Samstag09:00–01:00
  • Sonntag10:00–00:00
  • Montag09:00–00:00
  • Dienstag09:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Frühstück
  • Vegetarische Gerichte
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in
  • Spielplatz




Empfohlene Bewertungen

Holger Helm
26.10.2023
BURGER KING®
Ich war gestern zum dritten Mal in dieser Filiale. Der Laden war sauber, das Personal freundlich. Das Essen war auch in Ordnung. Worüber ich mir allerdings Gedanken mache... Zum dritten Mal war mir danach für den Rest des Tages schlecht, obwohl ich sonst nicht empfindlich bin. Mein Sohn hatte heute Nacht auch 2x gebrochen und heute morgen noch einmal. Eigentlich bleibt keine andere Möglichkeit, als von dem Essen.
Kristian Momberger
02.10.2023
BURGER KING®
Man muss vorsichtig sein, was man schreibt. Wir fühlen uns jedoch betrogen. Bestellt haben wir 4x das King Smart Menü. Bei allen 4 Getränken (!) war der Inhalt 0,5 bis 1cm unterhalt der 0,4 L Markierung. Über die Pommes haben wir uns sogar noch mehr aufgeregt... Zu diesem Menü gehört eine mittlere Portion Pommes. Bei jedem Menü gab es ein kleines Tütchen Pommes. Also reingegangen und nachgefragt... Die Bedienung sagte, es sei eine mittlere Portion, da die Tüte einen orangenen Strich hat und die Tüten für die kleine Portion einen gelben Strich haben. DIE TÜTEN HABEN DIE GLEICHE GRÖßE !! Was interessiert mich die Farbe der Tüte?!
Fabian
13.09.2023
BURGER KING®
Sprite bestellt Wasser mit einem hauch Zitrone erhalten.Wie üblich nach Burger King gibt's n braunen Blitz am nächsten Morgen.Der Dude am Schalter gernervt und sehr langsam (20 min auf fast" food gewartet.Alles in allem würd ich nicht mehr aus Österreich dafür anreisen.Müsst ihr wissen"
Pjotre
12.09.2023
BURGER KING®
Eine der schlechtesten Filialen die ich je gesehen habe.Die Sauberkeit war bei meinem Besuch mangelhaft. Toiletten verdreckt und ein sehr unangenehmer Geruch.Tische waren nicht geputzt, Essensreste lagen auf den Tischen und Sitzmöglichkeiten rum. Die Abfallwagen waren vollkommen überfüllt und wurden nicht entlerrt.Der Service war mehr als mangelhaft. Keine Freundlichkeit, kein Lächeln der Angestellten. 30 Minuten auf die Bestellung gewartet. Das Maximum der gleichzeitig wartenden Bestellungen lag bei 16 (!) Bestellungen laut dem Monitor. Zudem wurden dann die Bestellsäulen deaktiviert, damit nicht noch mehr Bestellungen aufgegeben werde konnten. Somit sammelten sich immer mehr Menschen im vorderen Bereich der Filiale.Scheinbar war oder ist diese Filiale unterbesetzt, hinterm Tresen war nur ein Mitarbeiter vorhanden, der Rest war mit dem Zubereiten der Speisen beschäftigt. Servicepersonal welches für Sauberkeit und Ordnung im Laden hätte sorgen können war nicht zu sehen.Das Essen war fast kalt, wurde liebloser als gewohnt in die Verpackungen gedrückt, die Pommes ungesalzen und nicht knusprig. Die Getränke wurden nicht wie bestellt in Einwegbechern gefüllt. Allgemein hatte man den Eindruck, dass es sehr fade und geschmacklos war.Das Ambiente war ok, die Filiale sah aus als wurde sie vor kurzem renoviert, Tische, Stühle und die Einrichtung waren in einem sehr guten Zustand aber halt nicht sauber.Die Parkplätze waren alle komplett belegt, man musste sich anderweitig eine Parkmöglichkeit suchen.Schade, ich kenne andere Filialen wo es viel besser läuft.
Uwe Werner
26.08.2023
BURGER KING®
Essen war warm. Pommes waren nicht so stark gesalzen, was als positiv zu werten ist. Von 4 Bestellterminals war nur eins betriebsbereit. Personal war freundlich. Bestellung war relativ schnell fertig.
Pablo Jost
11.08.2023
BURGER KING®
Habe zwei Cheeseburger bestellt. Bestellung hat über 15 Minuten gebraucht. Ziemlich lange, wenn man nicht scharf auf Entschleunigung ist.Die ersten Burger waren kalt. Habe diese zurückgegeben. Habe dann neue bekommen, auf denen viel zu viel Ketchup war. Eines der schlechtesten Burger King Erlebnisse. Lieber 15 km weiter auf der Pfefferhöhe essen.
Michael Gehring
03.08.2023
BURGER KING®
Bei der Bestellung lief alles schief. Die Bedienung, da gibt es Schulungsbedarf! Sauberkeit na ja... und gegessen hatte ich auch schon besser in dieser Kette. Hier hatten wohl alle ihren schlechten Tag.PS:Antwort zur Stellungnahme: selbstverständlich sprach ich mein Missfallen gerade über das Essen an und drückte mein Unverständnis für solch Kundenumgang aus! Die Reaktion darauf drückt sich in meinem Hinweis zu Schulungsbedarf aus.
Status club
27.07.2023
BURGER KING®
Sowas habe ich noch nie erlebt. Sie sollten ihre Mittarbeiter auswechseln. 24.4.2023. 14.36 Uhr. Mittarbeiterin an der Kasse weigert sich einen zu Bedienen und wurde sehr unfreindlich. Mann soll über den das Touch Pad bestellen. Dieses hat aber nicht funktioniert. Bin dann gegangen und hab wo anders gegessen.
1000and 1meal
26.07.2023
BURGER KING®
Also der Speiseraum war tadellos sauber und aufgeräumt. Und der Burger war frisch und gut gegrillt.Alles einwandfrei und mehr als ich erwartet habe.
Corinna Salomon
23.07.2023
BURGER KING®
Schnellrestaurant? Der Name sollte überdacht werden. Unser Auto war schneller geladen als wir die Bestellung abholen konnten. Die Toiletten waren zudem schon länger nicht mehr gereinigt worden. Dementsprechend sahen sie aus…. Auch im Restaurantbereich viel Abfall auf dem Boden und auf den Tischen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gottesrain 2, 35325 Mücke
BURGER KING®