BreitlandNet Wilhelm-Stolte-Straße 90, 17235 Neustrelitz

BreitlandNet





29 Bewertungen




BreitlandNet Wilhelm-Stolte-Straße 90, 17235 Neustrelitz




Uber das Geschaft

Service | BreitlandNet - Das schnellste Wow für M-V

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493981474480
Wilhelm-Stolte-Straße 90, 17235 Neustrelitz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Martin Stridde
14.10.2023
BreitlandNet
Mir wurde Sommer2021 gesagt das die Bauarbeiten bei uns im November2021 anfangen. bis heute April 23 nichts zu sehen. Danke für nichts!
Andrea M.
21.09.2023
BreitlandNet
In Daberkow und Ortsteilen sollte 2022 der Breitband-Anschluss gelegt werden. Ich habe bis heute 29.01.23 keine bauausführende Firma gesehen. Ein paar Mitarbeiter kamen 2022 vorbei, um die Durchführung der Kabel zu markieren. Das wars dann auch schon. Die Sprühfarbe ist inzwischen witterungsbedingt verschwunden.Breitlandnet hat sich in RE-NE umbenannt.30.05.23 Wir haben immer noch nichts vom Verlegen des Glasfaseranschlusses gehört.
Adrian Musiol
06.09.2023
BreitlandNet
Von dieser Firma irgendwelche Informationen über den Fortschritt der Arbeiten zu erhalten, ist eine große Katastrophe. Kundenservice wie zu DDR-Zeiten! Es war eine Ankündigung in der Zeitung dass das Gebiet spätestens Mitte September angeschlossen wird, und es immer noch keinen Anschluss gibt.
Stadtvilla Zinnowitz
02.09.2023
BreitlandNet
Im Dezember 2019 wurde in der Einwohnerinformationsversammlung versprochen, dass nächstes Weihnachten alle schnelles Internet habe werden.Dann war es nicht mehr wahr und es wurde der 30. Juni 2022 als Fertigstellungstermin verbreitet, dann der 30.09.2022 und nun der Sommer 2023. Einfach nur unredlich. Es gibt auch nichts Konkretes an Informationen, wie der aktuelle Stand ist ......Die Mitarbeiter sind aber immer gut zu erreichen und sehr freundlich. Hilft uns letztendlich aber auch nicht ......
Jens 27
30.08.2023
BreitlandNet
Trotz mehrfacher Hinweie werden die Mängel an den Oberflächen nach der Verlegung der Glasfaserkabel nicht beseitigt. Ein Stern ist noch zu viel
Marschel Glinka
28.07.2023
BreitlandNet
Kundenservice super nett die helfen ein richtig gut weiter aber das WLAN komplett Schrott hab ein 50Mbits Vertag abends kommt meistens aber wenn gut läuft nur so 2 bis 5Mbits an so normal sind das meistens nur irgendwas im kbits Bereiche werde nie wieder Breitband holen wenn sich da nichts verbessert kann ich nicht weiter empfehlen
Rappinio
27.07.2023
BreitlandNet
Man wird immer wieder vertröstet, das sie noch auf die Daten der Baufirma warten ....es liegt an einem Mausklick der Baufirma auf den ich seit über einen halben Jahr warte . Wie kann sowas sein ...macht den mal druck .Hätte schon längst alles fertig sein können aber nein man wird immer wieder vertröstet .Wenn das noch länger dauert könnt ihr euren misst behalten, ganz im ernst. Es besteht anscheinend keinerlei Kommunikation mit den Firmen und das im digitalen Zeitalter einfach nur traurig .!!!
Mathias Schmeller
24.07.2023
BreitlandNet
Der Kundenservice ist zwar freundlich aber jeder erzählt einem was anderes. Angeblich ist der Router verschickt, Problem nur man wartet schon 3. Wochen drauf. Eine Sendungsnummer gibt es leider nicht.Im Kunden verarschen sind sie auf Platz 1.Es ist unglaublich wie Sie mit Ihre Kunden umgehen. BreitlandNet ist einfach nicht in der Lage einen Router zu schicken. Alles nur Krass
Fritz Klawitter
22.07.2023
BreitlandNet
Beim Infoabend im Jahr 2021 wurde versprochen, dass der Glasfaserausbau Ende 2022 abgeschlossen sein wird. Im Sommer bis in den Herbst 2022 wurden die Leerrohre bis in die Häuser verlegt, dass Glasfaser wurde bis heute nicht eingeblasen und seitdem habe ich niemanden mehr von Breitlandnet gesehen, es herrscht völliger Stillstand. Wenn man überhaupt eine Auskunft erhält, dann mit großer Verzögerung und als Ausrede für die Verzögerungen beim Bau, ist die Weltsituation daran Schuld und das sich alles 6-12 Monate verzögern wird, da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein. Wenn Breitlandnet nicht in der Lage ist, die angenommenen Aufträge auch zu realisieren, dann müssen sie von solchen Projekten Abstand nehmen. Jede normale Firma würde dabei Pleite gehen.
Mario Strasburg
21.07.2023
BreitlandNet
Sehr freundliche Hotline die leider scheinbar keine Ahnung über den aktuellen Baufortschritt hat. Seit ca. 4 Monaten läuft die Technik im Verteilerkasten und im Haus sowie im gesamten Ort ist auch schon alles fertig. Der Versprochene Termin zum Sommeranfang wurde auf September 2022 verschoben und jetzt bekommt man gar keine Auskunft mehr, da man den Baufortschritt nicht kennt. Ich bin auch Projektleiter, aber ich weiß immer genau über den Projektstand Bescheid und weiß dann auch ob und warum es Verzögerungen gibt.Ein absolutes Armutszeugnis .......

Bewertung hinzufugen

Karte

Wilhelm-Stolte-Straße 90, 17235 Neustrelitz
BreitlandNet