Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH Königstraße 91, 23552 Lübeck

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen




Empfohlene Bewertungen

Sebastian Burr
24.10.2023
Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH
Wir haben jetzt Januar und ich habe im letzten Jahr September Einlagen in Auftrag gegeben.Ich habe sie bis heute nicht!Auf Anrufe und Emails keine Reaktion.Nicht zu empfehlen.
Thomas Ganz
14.09.2023
Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH
Dieses Unternehmen hat den schlechtesten Kundenservice, der mir je untergekommen ist. Für einen Rollator habe ich im Juli 22 einen Originalkorb bestellt, bis heute ist es dem dafür zuständigen Kundenservice nicht möglich, diesen Korb zu beschaffen. Telefonisch erreicht man kaum jemanden. Geht dann einmal ein MA ans Telefon, dann wird man an einen anderen MA verwiesen, man selber wäre ja nicht in den Vorgang involviert & wieder vertröstet. Man wolle zurückrufen. Wer es sich schon denken kann, natürlich erfolgte der Rückruf nicht. Eine Greifzange wurde als Hilfsmittel bestellt, hier lief es ähnlich. Eine Lieferung erfolgte nach Wochen nicht. Nun habe ich das Unternehmen gewechselt und bin vom ersten Moment an sehr zufrieden. Nie wieder Schütt&Grundei. Die Bewertungen hier sprechen für sich. Auch einen Kommentar sollte sich der Kundenservice hier sparen, da sich leider eh nichts ändert.
Andrea Kirchner
09.09.2023
Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH
Keine Beratung, unfreundliches Personal, ich habe mir die Rezepte zurückgeben lassen.Ich bin in das Sanitätshaus in der Beckergrube mit reichlich Auswahl und sehr guter Beratung (Gehstock, Fußorthese).
Franzi Zauberkuchen
19.08.2023
Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH
Habe eine Bandage verschrieben bekommen, die natürlich nicht vorrätig war und auf die ich 5 Tage warten musste. Bei der Bestellung musste die Mitarbeiterin eine Kollegin fragen, welche Bandage genommen (zwei zur Auswahl laut Katalog) werden soll. Als diese es auch nicht wusste musste sogar in einer anderen Filiale angerufen werden, ehe die korrekte Bandage bestellt wurde. Bei der Abholung 15 Minuten gewartet, obwohl nur eine Kundin vor mir war. Während meiner Wartezeit ist eine Mitarbeiterin in die Pause gegangen und ein anderer Mitarbeiter hat im hinteren Bereich des Geschäfts gesessen, kam mehrfach nach vorn, schaute sich um und ging dann wieder nach hinten. Als ich an der Reihe war wurde sich nett um mich gekümmert, jedoch war ich durch dir lange Wartezeit nun etwas in Eile und fragte die Mitarbeiterin freundlich, ob ich bezahlen könnte. Diese erwiederte mir sehr unfreundlich, dass sie erst das Kundenkonto anlegen müsse, damit eine Bezahlung möglich sei, woraufhin ich weitere 5 Minuten warten musste. Bei der Bezahlung wurde der Betrag dann aber manuell ins EC Gerät eingegeben, da habe ich mich schon sehr veralbert gefühlt. Der Preis der mir bei der Bestellung genannt wurde betrug 27,95€ jedoch wurden mir bei Abholung ohne weitere Erläuterungen 30,00€ abgezogen.Fazit: Kompetenz sehr gering, lange Wartezeit bei Bestellung und Abholung, nicht freundlich
Johanna Laemmermann
19.08.2023
Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH
Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen! Ich habe bei beiden Besuchen einen sehr freundlichen Umgang und eine schnelle und zuverlässige Bearbeitung meines Anliegens erlebt und kann Schütt & Grundei nur empfehlen. Gut, dass ich dem Rat meines Orthopäden gefolgt bin und nicht den Google-Bewertungen!
philsko sc
17.08.2023
Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH
1 Paar Kompressionsstrümpfe bestellt, es wurde aber nur ein einzelner Strumpf angefertigt. Nach über einer Woche ist der zweite Strumpf immer noch nicht da! Generell war der Umgang unfreundlich und wirkte total desorientiert, auch eine ältere Dame vor mir wurde sehr abweisend behandelt.
P. S.
13.08.2023
Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH
Es ist mir ein Rätsel warum hier so schlechte Bewertungen hinterlassen wurden.Mein Fazit: super freundliches Personal!! Absprache wurde eingehalten, dass die orthopädischen Einlagen schon nach 1 Woche fertig sind und ich angerufen werde. Auch der Anruf war super freundlich. Außerdem habe ich schon mehrere Sanitätshäuser hinter mir und finde diese Schuheinlagen bisher echt super. Wer mehr Komfort möchte muss halt auch mal paar € mehr drauf zahlen als die Krankenkasse bezuschusst.
Bruno Kamaramann
07.08.2023
Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH
Wurde sehr unfreundlich von Frau Hattenbach beraten und wieder weg geschickt worden. War denn ein paar Tage später wieder da und Frau Mucic hat denn versucht das wieder auszubügeln was zum Glück geklappt hat.
Anni No
03.08.2023
Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH
Schon traurig. Da kommt meine 81jährige Mutter mit ihren Gehhilfen ins Geschäft, mit der Bitte die Gummistopper auszutauschen und wird nach Hause geschickt, damit sie die selber ausmessen soll. Was für ein miserabler Kundenservice….
Bernd Ihde
22.07.2023
Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH
eigentlich 0 (null) sterne, ganz schlechter service, unfreundliche, inkompetente mitarbeiterin, nichts zu tun und den AB eingeschaltete um anrufer zu blocken, der kunde kann warten. auf meine kompressiosstrümpfe warte ich seit der ersten dezember woche 2021.werde mir eine neue verordung holen und den lieferanten wechseln.nie eine antwort auf meine nachfragen per e-mail und dann der knaller: am 15.03.2022, 12:39h anruf von dieser kundenfreundlichen firma, sie können ihre strümpfe abholen.mehr als 3 (drei) monate nach bestellungleute, meidet diesen laden :-(

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