Chiesi GmbH Gasstraße 6, 22761 Hamburg

Chiesi GmbH





14 Bewertungen
  • Mittwoch08:15–17:00
  • Donnerstag08:15–17:00
  • Freitag08:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:15–17:00
  • Dienstag08:15–17:00




Chiesi GmbH Gasstraße 6, 22761 Hamburg




Uber das Geschaft

CHIESI GmbH | CHIESI GmbH

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940897240
Gasstraße 6, 22761 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch08:15–17:00
  • Donnerstag08:15–17:00
  • Freitag08:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:15–17:00
  • Dienstag08:15–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Elena Geiger-Möllmann
19.10.2023
Chiesi GmbH
Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Man war hilfsbereit und gab klare, konkrete Auskünfte am Telefon. Auch die Bestellung erfolgte schnell und ohne Probleme.
Dude Studios
26.09.2023
Chiesi GmbH
Benutze, bei Erkältung immer das nasenspray schnupfen ENDRINE spray, nur leider seid der neuen Verpackung ist auch der kleine Schlauch in der Flasche verkürzt, so daß man am Ende noch so viel in der Flasche hat, das man dieses nicht mehr benutzen kann, eine Verbesserung des Schlauches in der Flasche wäre angebracht, die alte Verpackung war einfach 1000 mal besser.
Gizaw Auto Export Service Germany
28.07.2023
Chiesi GmbH
Excellent products.
Dagmar Gaede
25.07.2023
Chiesi GmbH
Die angestellten Mitarbeitet im Aussendienst sind zu 80% emotionslos und nur auf sich bedacht. Arrogante RL entscheiden über das Schicksal ihrer Untergebenen. Anstatt Entwicklung und Förderung, gibt es Kündigung. Und alle schauen zu.
Nico Peters
23.07.2023
Chiesi GmbH
Es wird von Haus aus keine Bestellbestätigung rausgeschickt, auch bei einem Warenwert über 10000€. Der telefonische Kundendienst ist nur eine 3 minütige Bandansage, gefolgt von 10 Sekunden Rufsignal, dann wieder von vorn. Auf Emails wird nicht reagiert. Der Versand ist unklar, ob der Kunde das Raxone schnell benötigt kümmert hier niemanden . Ziemlicher Schmutz diese Firma!
Walther von der Vogelweide
22.07.2023
Chiesi GmbH
Schlechter Kundenservice. Auf ein konkretes Problem erhält man (nach langer Zeit!) Standardantworten bzw. -fragen, welche kaum etwas mit dem Problem zu tun haben. Hier sind die Kunden nicht nur irgendwelche Kunden, es sind Patienten, es geht um deren Gesundheit. Damit wird so nicht umgegangen! Also auf zur nächsten Instanz, so lange eskalieren, bis Chiesi es kapiert.PS Chiesi: Ihr braucht nicht antworten und euch rechtfertigen! Ihr habt bereits versagt, kapiert es einfach! Lahme Kommentierungen von Bewertungen bringen dann gar nichts mehr, das zeigt nur, wie jämmerlich ihr mit euren Kunden umgeht!
Ralph Schmid
21.07.2023
Chiesi GmbH
Arrogant, hochnäsig und desinteressiert...!!!Das Unternehmen stellt ein Airosolspray Foster 100/6 her. Rückfragen bezüglich Wechselwirkung mit anderen Medikamenten konnten nach 3 Anrufen nicht geklärt werden. (- 1- Das Telefonat hausintern weiterleiten bleibt erfolglos - meine Telefonnummer für einen Rückkruf wird nicht notiert - die Dame weiss nicht, wann und wo sie es weiterleiten soll. -2- Ich werde weitergeleitet, die zuständige Dame, desinteressiert und ahnungslos will meine Frage abklären und dann zurückrufen - wie erwartet erfolgte keine Rückmeldung. -3- Nach Weiterleitung wurde ich für Frageben zu Wechselwirkung an den Arzt bzw. die Apotheke verwiesen.Das Airosol gibt nach ca. 80% (Restanzeige - 26 Sprühstöße) keineMedizin mehr frei. Telefonisch weitergeleitet fragt mich eine schnippige Dame 4!!! ob, wie, und wieoft ich das Mundstück reinige. 4 mal!!! erhällt diese Dame eine gleichlautende Antwort.Auf meine Frage wie oft wir das nun noch durchspielen wollen, bekam ich die Antwort, ich solle mit dem Medikament zu einer Apotheke gehen. Es sei verschreibungspflichtig und die Apotheke solle dann beim Hersteller Chiese anrufen zur Abklärung.Ein perfektes Paradebeispiel, wie der Kunde/Verbraucher heute behandelt, angesehen und abgebügelt wird.Ihre ANmerkungen vom 10.01.2020Wochen später nun Ihre Bemerkungen dazu.Was soll das bringen? Den Ärger, den AUfwand, den Zeitverlusst hatte ich bereits. Dann noch telefonieren, alles nochmals besprechen, Standardsätze der Erklärungen event. Entschuldigungen.usw........Es gab, wie geschrieben DREI Anrufe und somit VErsuche etwas zu klären.....!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Gasstraße 6, 22761 Hamburg
Chiesi GmbH