Elektro Schröder Eckernförde Horn 1, 24340 Eckernförde

Elektro Schröder Eckernförde





21 Bewertungen
  • Mittwoch13:00–14:00
  • Donnerstag13:00–14:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–14:00
  • Dienstag13:00–14:00




Elektro Schröder Eckernförde Horn 1, 24340 Eckernförde




Uber das Geschaft

Elektro Schröder, Ihr Elektropartner in Eckernförde | Elektroinstallation, Kundendienst, Beratung und Verkauf, Vertragspartner von Miele, Bosch, Siemens, Liebherr, Constructa etc., Eckernförde, Schleswig, Rendsburg

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4943512443
Horn 1, 24340 Eckernförde

Stunden

  • Mittwoch13:00–14:00
  • Donnerstag13:00–14:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–14:00
  • Dienstag13:00–14:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Bettina kieback
08.09.2023
Elektro Schröder Eckernförde
In den letzten 2 Jahren haben wir die Firma „Elektro Schröder“ im Rahmen von Sanierungsmaßnahmen häufiger im Hause gehabt.Wir sind begeistert von der Freundlichkeit, der Zuverlässigkeit und der Kompetenz von Herrn Schmidt und seinen Mitarbeitern.Ein „das geht nicht“ haben wir nicht einmal gehört. Wohl aber: „das kriegen wir hin“.Immer wieder gerne!! DankeschönB.Kieback
Paul Tredup
22.08.2023
Elektro Schröder Eckernförde
Ich kann immer noch nicht glauben, wie schwer es ist, dem Kunden richtig zuzuhören... Das Personal legte telefonisch ein absolut aufdringliches Verhalten an den Tag, obwohl eine viel einfachere Art der Kommunikation angeboten wurde. Im Jahr 2019 scheint es nicht möglich zu sein, Terminabsprachen per Mail durchzuführen.Ich entschuldige mich am besten jetzt dafür, dass ich einem Beruf nachgehe, in dem es nicht möglich ist, rund um die Uhr für irgendeine Elektro-Firma zur Verfügung zu stehen. Anstatt auf mein Angebot zur Absprache einzugehen, erklärt mir der Geschäftsführer lieber noch, was passiert, wenn ich mich dem Willen des Dienstleisters nicht beuge.
Ronnoc Schmidt
15.08.2023
Elektro Schröder Eckernförde
Ich finde den laden super wirklich super!!!
Drachen Schneck (Drachenschneck)
29.07.2023
Elektro Schröder Eckernförde
Vor Beauftragung wurde ein Maximalpreis vereinbart. Es wurde klar Ausgedrückt, daß dieser nicht überschritten werden darf. Obwohl einige angebotene Arbeiten entfielen, wurde nachträglich eine Rechnung ca. 20% über der Zusicherung ausgestellt. Bei Beschwerde wurde auf Corona"verwiesen. Angeblich wäre das Material teurer geworden. Allerdings übersteigt die Teuerung den Materialpreis insgesamt. Ohne auf die Beanstandung einzugehen wurde die unrechtmäßige Forderung an ein Inkasso Abgetreten. Aktuell prüfen wir strafrechtliche Schritte.----- UPDATE -------Vielen Dank für Ihre Antwort. Da Sie den Vorgang bereits VOR der Möglichkeit einer SACHKLÄRUNG an Ihr Inkassounternehmen abgetreten haben
Peter Heino
25.07.2023
Elektro Schröder Eckernförde
Sehr Hilfreich aber was noch besser ist, ist dieses lustige Bild was ich gefunden hab.
A. Cognitio
24.07.2023
Elektro Schröder Eckernförde
Sehr kompetente Beratung. Sofortige Erledigung von notwendigen Formalitäten. Vorbildlich!
Winfried Liebe
22.07.2023
Elektro Schröder Eckernförde
Fragen sie lieber noch mal nach, ob ein Angebot kostenfreie bleibt, wenn man das überteuerte Angebot nicht annimmt. Top Inkasso Partner, kommt sofort zum Einsatz. Die Antwort zeigt, daß man weiter nicht einsieht, daß man sich Aufträge nicht selber schreiben kann und dieser dann auch bis heute nicht nachweisen will. Sondern lieber gleich das Inkassobüro beauftragt. Hat für mich Methode.
Paddy
21.07.2023
Elektro Schröder Eckernförde
Die Firma hat 2017 die Elektroausstattung in unserem Haus gemacht. Als wir dann eingezogen sind viel dann auf das die Sat Anlage falsch angeschlossen wurde. Zimmer vertauscht. Netzwerk teilweise ohne Funktion. Beide Mängel wurden behoben. Auch wurde eine Sat Schüssel angebracht. Diese knickte immer wieder um bei Sturm. Ich habe den Mangel angezeigt. Dieser wurde verweigert. Nun hat eine andere Firma den Mangel behoben. Und es war wie ich es vermutet habe ein Montagefehler. Auf E-Mails und Post wird nicht reagiert. Damit ist es ein Fall für den Anwalt. Reklamationen gibt es anscheinend nicht bei der Firma. Dort ist Abwehrhaltung Chef Sache inklusive ignorieren des normalen Schriftverkehrs.(E-Mail)Nachtrag auf die Antwort des Inhabers: Ich bin ein sehr reifer Mensch. Und habe mehrmals via E-Mail und auch per Anruf bei Ihnen selbst Herr S. Per WhatsApp ebenfalls. Dann werde ich das via förmlich Brief nochmal machen da auf E-Mails ja nicht reagiert wird. Obwohl der Mangel festgestellt und protokolliert wurde. Einen Anwalt habe ich mir erspart aufgrund der Ruhe die ich gerne haben wollte. Aber nun die Antwort. Kann man ja mal reagieren per Brief.

Bewertung hinzufugen

Karte

Horn 1, 24340 Eckernförde
Elektro Schröder Eckernförde