STOLLE Sanitätshaus Wandsbek Wandsbeker Marktstraße 40, 22041 Hamburg

STOLLE Sanitätshaus Wandsbek





83 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00




STOLLE Sanitätshaus Wandsbek Wandsbeker Marktstraße 40, 22041 Hamburg




Uber das Geschaft

STOLLE Sanitätshaus Hamburg und Schwerin - STOLLE Sanitätshaus | Das STOLLE Sanitätshaus ist in den Metropolregionen Hamburg und Schwerin ihr Partner für die Bereiche Sanitätshaus, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Rehatechnik, Aktiv-und Sportrollstühle sowie für Mobilitätshilfen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494068914440
Wandsbeker Marktstraße 40, 22041 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Miriam C.
24.10.2023
STOLLE Sanitätshaus Wandsbek
DIESE SCHLECHTE BEWERTUNG IST ELOQUENT FORMULIERT UND BERECHTIGT - lesen Sie gerne weiter, ich bin kein Wutbürger und kein Bot.Ich könnte einen halben Roman über die Servicewüste Stolle schreiben, der sogar von mehreren Filialen handelt. Zuerst war ich in Poppenbüttel, dort sagte man mir, dass auf meinem Rezept eine Sohle verlangt werde, die es gar nicht gäbe. Also zurück zum Orthopäden. Dann zwangsläufig noch 2x zu Stolle, diesmal in Bramfeld, einmal scannen und bestellen, einmal abholen. Dort gab es zwar längere Wartezeiten, hat aber immerhin alles geklappt. Nach 2,5 Monaten war ich nun wieder beim Orthopäden, da sich meine Beschwerden kaum gebessert haben. Er teilte mir mit, dass sie nicht die bestellten Einlagen angefertigt haben - selbst nach ihrer Ehrenrunde mit dem Rezept.Ich erhielt also von meinem Orthopäden einen Reparaturschein, mit dem ich natürlich wieder zu Stolle musste. Gestern bin ich also 25 Minuten vor Ladenschluss zur Tür in Wandsbek hereingekommen, es warteten bereits ca. 4 Leute. Ich war total entspannt, denn ich wollte ja nur meine Einlagen abgeben und nicht gescannt werden. Nachdem ich gepflegte 10 Minuten ignoriert wurde, kam eine sehr schlecht gelaunte Mitarbeiterin, schaute skeptisch auf die Einlagen und das Rezept, sagte sie müsse schauen" und dass ich bitte warten solle
N. C.
11.10.2023
STOLLE Sanitätshaus Wandsbek
Wir waren sehr zufrieden. Kundenservice, Vermessung und der restliche Ablauf lief alles sehr freundlich und kompetent. Auch wenn etwas mal ein wenig länger dauert, solange man höflich bleibt wird man auch höflich aufgeklärt woran es liegt z.B. Zeiten vom Hersteller in unserem Fall. Ich empfehle es weiter
Thorsten Million
08.10.2023
STOLLE Sanitätshaus Wandsbek
Sehr freundliches Personal. Meine Schuheinlagen wurden wie vereinbart pünktlich in der Filiale hinterlegt, und sofort problemlos von einer sehr kompetenten Mitarbeiterin angepasst. Vielen Dank nochmal. LG.
Isabella D.
05.10.2023
STOLLE Sanitätshaus Wandsbek
Die erste Beratung war zwar Ok aber es wurde nicht gemerkt dass meine Mutter ein falsches Rezept bekam. Danach wurde der Fehler korrigiert und seit diese Zeit ist alles bestens. Meine Mutter hat inzwischen mehr als nur gute Beratung bekommen. Schade nur dass nicht alle die zusätzliche Ausbildung haben. Vielen Dank
R.
23.08.2023
STOLLE Sanitätshaus Wandsbek
Ich bin wirklich sehr, sehr freundlich empfangen + beraten worden. Die liebe Mitarbeiterin hatte sich fast 20 Minuten für mich genommen, um gemeinsam herauszufinden, dass ich mein Anliegen anders lösen kann. Ich kann den Laden in Wandsbek wirklich empfehlen.
Nicole T
02.08.2023
STOLLE Sanitätshaus Wandsbek
Habe heute meine neue Kompressionsversorgung abgeholt. Service wie immer topp. Schnelle Bearbeitung, schneller Termin zum Maß nehmen und genauso schnell konnte ich abholen .Kann das ganze Team nur empfehlen, immer freundlich,zuvorkommend und bei noch so vielen Nachfragen hilfsbereit um die richtige Versorgung zu finden. Vielen Dank dafür. Sehen uns bald wieder :)
Andreas
01.08.2023
STOLLE Sanitätshaus Wandsbek
Habe eine Ellenbogen-Bandage gebraucht. Bin zu STOLLE gegangen, kam ohne Wartezeit ran, wurde anständich und freundlich beraten und war nach 15 Minuten mit einer Bondage wieder raus. Für meinen Fall - top!
Jagoda Zaworski
22.07.2023
STOLLE Sanitätshaus Wandsbek
Anfang März brauchte ich wegen eines Bruchs einen Aircast, der mir vom Chirurgen verschrieben wurde. Leider war der beim Arzt empfohlenen Firma nicht möglich, mir am selben Tag das Benötigte zu liefern. Schön, dass es ein STOLLE Sanitätshaus in der Nähe gab und ich dort direkt das Passende abholen und auch kompetente Beratung erhalten konnte, wie ich den Aircast handhaben muss. Die nette Frau Kripps, die mit ihrem Lächeln und Humor auch ein Antidotum" gegen die Schmerzen war
XIII XDREI
21.07.2023
STOLLE Sanitätshaus Wandsbek
Ich schätze die zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingegangen wurde, sodass ich mich stets gut betreut gefühlt habe. Vielen lieben Dank und gerne wieder :) Bandagen sitzen wie angegossen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wandsbeker Marktstraße 40, 22041 Hamburg
STOLLE Sanitätshaus Wandsbek