Autohaus Koch Hansastraße 212, 13051 Berlin

Autohaus Koch





270 Bewertungen
  • Mittwoch06:30–19:00
  • Donnerstag06:30–19:00
  • Freitag06:30–19:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–19:00
  • Dienstag06:30–19:00




Autohaus Koch Hansastraße 212, 13051 Berlin




Uber das Geschaft

Subaru in Hohenschönhausen | Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930983089222
Hansastraße 212, 13051 Berlin

Stunden

  • Mittwoch06:30–19:00
  • Donnerstag06:30–19:00
  • Freitag06:30–19:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–19:00
  • Dienstag06:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

horst sonnenkalb
24.10.2023
Autohaus Koch
Ein schlechter umgang mit Kunden , die seit Jahren ihr Auto dort Reparieren lassen . Kein Rückruf , kein Gespräch was das Problem ist . Bekomme plotzlich ein Thermin in 2 Wochen .
Ka S
02.10.2023
Autohaus Koch
Außerordentlich freundliche und zuvorkommende Kommunikation per Telefon von den Damen der Annahme, unkomplizierte Fehlersuche, innerhalb 30 min wusste ich über den Schaden an meinem Fahrzeug bescheid und konnte meinen Wagen gleich dalassen, Reparatur und Vollreinigung außen und innen,ich bin echt sehr! zufrieden,Zumal ich in meiner bisherigen !!!Stammwerkstatt einen Termin in 14 Tagen bekommen hätte bei brennender Motorleuchte?!,daher werde ich wechselnVielen Dank an das gesamte Team
Jens S. Lubba
17.08.2023
Autohaus Koch
Sehr freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und Lösungsorientiert. Bin seid 5 Jahren Stammkunde mit meinem Firmenwagen.Immer schnelle Termine und Reparaturen.
Anna218m
11.08.2023
Autohaus Koch
Habe dort vor 1 1/2 Jahren mein E-Auto gekauft. Leider ging dort durch Corona alles drunter und drüber. Hatte nach 2 Wochen einen Unfall mit dem nagelneuen Auto. Direkt davor war ich in der Werkstatt, weil mein Auto Systemfehler anzeigte und ich die Werkstatt kontaktieren sollte. Das habe ich gemacht und war in der Werkstatt angemeldet. Die Techniker wußten mit dem Fehler nichts anzufangen und schickten mich nach hause...ich solle das beobachten. Auf dem Nachhauseweg musste ich laden und diesmal kam der Fehler, dass der Antrieb defekt sei und ich die Werkstatt kontaktieren soll. Ich fuhr ca 200 bis 300 m zum nächsten Parkplatz, ich stand bereits halb in der Parkbucht. Plötzlich hat das Auto wahnsinnig beschleunigt und schob sich regelrecht an einem Bäumchen hoch. Ich sah vor mir die Stoßstange zerbrechen. Ich ging auf die Bremse, dann Rückwärtsgang um vom Bäumchen runter zu kommen. Mein erster Unfall nach fast 40 Jahren Führerschein. Dann Anruf im Autohaus...ADAC... usw. . Das Ende vom Lied war, dass ich den Systemfehler Antrieb nicht nachweisen konnte. Mein neues Auto war dann fast 9 Wochen in besagter Werkstatt, das Mietauto und die Selbstbeteiligung musste ich selbst bezahlen. Der Mitarbeiter, der den Schaden auf nahm war nicht sehr freundlich zu mir...ich fühlte mich nicht ernst genommen. Mein Auto haben sie erst 2 Wochen nach dem Unfall in die Werkstatt bewegt, um es auseinander zu montieren und die Ersatzteile zu bestellen. Mit einer App kann man nachvollziehen wann und wo das Auto bewegt wird. Fakt ist, dass sich dort zu diesem Zeitpunkt niemand richtig mit diesem E-Auto auskannte und der Unfallaufnehmende Mann mich und mein Auto links liegen ließ. Als ich nach fast 9 Wochen mein Auto abholte, fehlte noch ein Großteil der Chrometeile und mein Fahrzeugschein war nicht mehr auffindbar. Mein Auto war nicht geladen worden, so fuhr ich ohne Chrometeile und Fahrzeugschein nach Hause. Die Energie reichte gerade so aus, noch dazu fuhr die Angst mit, dass das Auto wieder unkontrolliert Gas gibt. Der Spaß hat mich fast 2000 Euro und wahnsinnig viel Nerven gekostet. Übrigens ließ mich das kleine, alte Leihfahrzeug 2 mal wegen leerer Batterie stehen. Was noch sehr wichtig ist, dass mittlerweile der Besitzer des Autohauses gewechselt hat. Ich hoffe, dass dort nun alles funktioniert. Ich habe so oder so die Werkstatt gewechselt.
Tweety
08.08.2023
Autohaus Koch
Sehr nette Mitarbeiter, insbesondere 2 jüngere Kollegen aus der Werkstatt.Ich habe heute 4 neue 19 M+S Mäntel aufziehen lassen
Kathrin Barth
26.07.2023
Autohaus Koch
Meine Rückfahrkamera hinten rechts ist in den Tiefen des Autos (Seat Arona) verschwunden und demzufolge piepen ohne Ende.Da ich vorher 2 mal einen Opel hatte und immer gute Erfahrungen in der Hansastrasse gemacht habe ,also auf dem Heimweg angehalten und ich wurde nicht enttäuscht. Herr Müller und Frau Helmbold haben mir spontan geholfen und dafür möchte ich mich hier nochmal herzlich bedanken. Es ist in der heutigen Zeit eine Seltenheit auf so viel Freundlichkeit zu treffen!Danke!!!
Jana Rochow
26.07.2023
Autohaus Koch
Auf dem Weg zur Arbeit wollte mein Opel Corsa an der Ampel einfach nicht mehr weiterfahren. Zwei nette Menschen halfen sofort um das Auto an den Straßenrand zu schieben, der Abschleppdienst kam zügig und brachte mein Auto ins Opelhaus an der Hansastraße. Der Fehler war schnell gefunden und schon am nächsten Tag konnte ich mein Auto mit einer neuen Kupplung wieder abholen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für diese schnelle Arbeit. Ich bin begeistert.
Pati patman
24.07.2023
Autohaus Koch
Hab mich mit einen unser Movanos bzgl. einer Dienstleistung an das Autohaus gewandt, nach 10 Tagen immer noch keine Rückmeldung über Machbarkeit bzw. Preis. Vielen Dank für nichts. Wollten eigentlich unsere Movanos jetzt hier zum Service bringen, da die andere Opel Niederlassung in der Nähe umgezogen ist. Hat sich erledigt, lieber einen weiteren Weg dafür aber bessere Kommunikation.
Nicole Dams
24.07.2023
Autohaus Koch
Im November haben wir uns dort einen Opel Crossland X gekauft. Die Beratung, der Verkauf, der Ankauf unseres Altfahrzeuges sowie die An- und Abmeldung der Fahrzeuge lief problemlos. Selbst unser kleiner extra Wunsch der Scheibenfolierung,wurde sofort umgesetzt. Von allen 3 Mitarbeitern,mit denen wir Kontakt hatten entweder vor Ort oder per E-Mail sind wir positiv überrascht und waren sehr zufrieden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hansastraße 212, 13051 Berlin
Autohaus Koch