DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH Baumwall 11, 20459 Hamburg

DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH





57 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–20:00
  • Donnerstag07:30–20:00
  • Freitag07:30–20:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–20:00
  • Dienstag07:30–20:00




DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH Baumwall 11, 20459 Hamburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940378450
Baumwall 11, 20459 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch07:30–20:00
  • Donnerstag07:30–20:00
  • Freitag07:30–20:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–20:00
  • Dienstag07:30–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Darko Novakovic
25.09.2023
DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
Es ist extrem mühsam, ein Abonnement zu kündigen. Man hat das Gefühl, dass man als Kunde immer wieder Steine in den Weg gelegt bekommt. Manchmal wird einem gesagt, man solle dies tun, dann wieder, man solle etwas anderes tun, was die Kündigung immer wieder verzögert. Ich denke, man kann von einem Kundendienst mehr erwarten, aber offensichtlich scheinen sich nicht alle Unternehmen auf den Kunden zu konzentrieren. Das ist schade.
Erik Maier
17.09.2023
DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
Voll in die Abofalle getappt, zumal ich anfangs versucht hab zu recherchieren ob es sich um eine Seröse Firma handelt. Naja, Gruner und Jahr ist groß und dürfte sich sowas eigentlich nicht leisten. Es handelt sich in meine Fall um ein Geschenke-Abo der definitiv nur für ein Jahr gelten sollte. Dann wird dennoch weiter abgebucht. Hotline niemand erreichbar.
Simon Timm
17.09.2023
DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
Versuche seit über einem Monat mein Stern-Abo zu kündigen. Vergeblich. Keine Rückmeldung. Hier werde ich nie wieder etwas abonnieren. Schade für die jeweiligen Redaktionen, die ja überhaupt keine Schuld trifft.
Robert Bucher
14.09.2023
DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
Richtig mieser Service. Zeitschrift einstellen und dann muss sich der Kunde drum kümmern dass er sein Geld zurück erhält. Nachdem man endlich jemanden am Telefon erreicht kann die Person nicht einmal helfen. Da habe ich das letzte mal was aboniert!Jetzt bekommt man was zugesendet, das man nicht möchte und schriftlich abbestellt hat. Ein richtiger Lumpenverein ist das!Ich kann nur jedem davon abraten hier etwas zu bestellen.
Heinz Heinzmann
01.09.2023
DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
Finger davon, fragwürdiger Kundenservice.2 Abonnements wurden uns berechnet! Korrespondenz per Telefon und Mail sehr schleppend ohne Bezug auf meine E-Mail. Erst nach juristischer Vorgehensweise wurden die Forderungen eingestellt. Unbedingt sofort einen Anwalt einschalten, ansonsten passiert bei diesem Laden nix! Vermutlich bewusst kalkuliert. AdvoCard hilft auch hier... :-) Der Deutsche Pressevertrieb scheint große Probleme zu haben, wenn er schon solch moralisch fragwürdige Vorgehensweisen nutzen muss....Nie wieder
Tanja Oros
31.08.2023
DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
ich hatte ein probeabo der zeit für 5 wochen, so stand es auch in der bestellbestätigung. dieses habe ich rechtzeitig gekündigt nach 4 wochen, mir wurde dennoch eine ausgabe voll berechnet. darauf rief ich beim abopartner dpv an und erläuterte das problem. mitarbeiter im kundenservice meinte,bei ihm stehe 4 wochen, nicht 5. ich bot ihm die zusendung der anderslautenden bestellbestätigung an. das interessiere ihn nicht, weil bei ihm stehe es halt anders und punkt. das ganze in einem dermaßen überheblichrn ton, gespräch endete damit dass es dem herrn nach eigenen angaben schon nach 1 minute zu bunt wurde und er auflegte.nach erneutem anruf verband mich sein kollege zu einem kompetenten mitarbeiter, der das problem inhaltlich verstand und löste.arroganz gepaart mit dummheit ist leider immer eine extrem ungünstige kombination
Karina Yenaliieva
08.08.2023
DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
Geld wird automatisch abgezogen. keine Information…. Betrüger
Emma ist mein Name
29.07.2023
DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
Dieser eine Stern ist schon zu viel. Hätte ich bloß die Rezensionen gelesen. Lasst bloß die Finger von denen. Bestell euch kein Abo. Nicht einmal ein Probeabo. Im Ernst. Tut das nicht. Ihr habt nur wahnsinnigen Ärger.
Claudia Braun
28.07.2023
DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
Die Zeitschrift ELTERN wird eingestellt, man informiert, dass man das Ersatzangebot, die Zeitschrift BRIGITTE (!) nicht haben möchte und bekommt sie trotzdem. Am Telefon verweist man auf AGB und dass die erste Ausgabe ein Geschenk sei. Wozu auf ein Geschenk bestehen, dass der Beschenkte nicht haben möchte? Schon mal was von Umweltschutz gehört? Ich habe eine Kopie meiner Nachricht an DPV, dass ich das Abo nicht fortführen möchte und diese Zeitschrift nicht erhalten möchte! Auf Antworten wartet man vergeblich. Kundenservice stelle ich mir anders vor.
Klaus-Peter May
24.07.2023
DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
Trotz bestätigter Kündigung wird Geld eingezogen, auf Beanstandungsmail kommt einfach ein erneuter Standardtext und am Telefon reagiert man dann noch mit einer erstaunlichen Arroganz. Und dies nach 10 Jahren GEOlino-Abo. Erbärmlicher Service!

Bewertung hinzufugen

Karte

Baumwall 11, 20459 Hamburg
DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH