Marold Orthopädietechnik GmbH Klosterstraße 18, 97084 Würzburg

Marold Orthopädietechnik GmbH





28 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00




Marold Orthopädietechnik GmbH Klosterstraße 18, 97084 Würzburg




Uber das Geschaft

Sanitätshaus Marold |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4993164491
Klosterstraße 18, 97084 Würzburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Bewertungs Pseudonym
29.09.2023
Marold Orthopädietechnik GmbH
Ich hab bei Marold stets gute Erfahrungen gemacht. Da vermutlich wenige Sanitätshaus-Kunden von der Bewertungsmöglichkeit im Internet wissen, ist die bisherige Bewertung in keinster Weise repräsentativ. Ich finde auch, Herr Schuhmann sollte seinem Update entsprechend auch die vergebenen Sterne anpassen, denn das ist es, was der potenzielle Kunde auf den ersten Blick sieht. Die wenigsten lesen den Text dazu.
M L
29.09.2023
Marold Orthopädietechnik GmbH
Ganz toller sehr kompetenter Service.Musst kurzfristig vor Geschäftsschluss einen Sauerstoffkonzentrator für Notfall besorgen und man hat sogar die Öffnungszeit für mich verlängert und gewartet bis ich mich verspätet durch den Berufsverkehr gekämpft hatte und zwecks Einweisung in die Bedienung noch Überstunde in Kauf genommen.
Brigitte S.
12.09.2023
Marold Orthopädietechnik GmbH
Sehr freundlich und kundenorientiert. Versuchen die Abläufe möglichst einfach für den Kunden zu gestalten.
Ilona Scheer
27.07.2023
Marold Orthopädietechnik GmbH
Immer zufrieden. Die Mitarbeiter sind kompetent und stets höflich
Helena Hauer
25.07.2023
Marold Orthopädietechnik GmbH
Berufsbedingt bin ich des öfteren in Kontakt mit Fa. Marold. Die Mitarbeiter sind stets höflich, hilfsbereit und gehen auch auf spezielle Wünsche ein.Die Beratung ist qualitativ hochwertig und stets zufriedenstellend.
Rosen Katze
25.07.2023
Marold Orthopädietechnik GmbH
Schlechter Kundenservice! Es wird der falsche Rollator an gehörlose Menschen verkauft! Obwohl ich vor Ort war und das besprochen habe. Es erfolgt seit 2 Tagen kein Rückruf. Man wird am Telefon abgewürgt.
Stefanie Kolb
24.07.2023
Marold Orthopädietechnik GmbH
Sehr nette und kompetente Beratung bekommen zwecks der Schiene am Fuß. Würde jederzeit wieder kommen
Dieter Schumann
24.07.2023
Marold Orthopädietechnik GmbH
Aufgrund meiner Erkrankung wurde mir ein Elektroscooter verschrieben. Das Sanitätshaus Marold hatte ein solches Fahrzeug vorrätig und ich bekam es schnell geliefert. Leider stellte sich heraus, dass der Scooter nicht ÖPNV-tauglich ist. Meine Rückfragen wurden von Herrn Marold mit Nichtwissen bestritten. Er habe noch nie etwas davon gehört, dass es Elektroscooter gäbe, die speziell für den ÖPNV zugelassen sind. Was soll man dazu noch sagen?Meine Krankenkasse gab mir eine Liste mit Elektroscootern, mit denen man in die Straßenbahn darf und die mit der Versorgungspauschale von 2.250 € abgedeckt sind, und gab mir den Rat, die Firma Marold um einen Austausch des Fahrzeuges zu bitten.Da Herr Marold tagelang telefonisch nicht erreichbar war und auch nicht die zugesagten Rückrufe tätigte, musste ich schriftlich um einen Umtausch bitten.Die Antwort kam nun umgehend: Marold wird nicht umtauschen, würde den Scooter aber zurücknehmen, wenn ich eine Aufwandspauschale von 200 € bezahlen würde. Ich solle mich dann an ein anderes Sanitätshaus wenden.Nun ist mir bei Marold ähnliches schon vorher mit Rollstuhl und Rollator passiert, d.h. es wurden nicht die speziell verschriebenen Gerätschaften sondern andere generalüberholte Modelle gebracht, die für meine Bedürfnisse ungeeignet waren. Daher kann ich mich nicht des Eindruckes erwehren, dass Marold sich gerne seine „Altlasten“ zum Nachteil der Patienten durch die Krankenkasse vergolden lassen möchte.Marold ist daher kein Sanitätshaus, das ich empfehlen kann.Aktualisierung:Einige Wochen nach Veröffentlichung dieser Bewertung erhielt ich von der Fa. Marold einen Anruf mit dem Versprechen, dass man sich um eine zufriedenstellende Lösung bemühen werde.Doch noch am gleichen Tag wurde dann auch mitgeteilt, dass es aus finanziellen Gründen nicht machbar wäre, ein ÖPNV-taugliches Elektromobil zu beschaffen. Man möchte das gelieferte Fahrzeug gerne wieder abholen und ich wurde gebeten, mich bei einem anderen Sanitätshaus um ein geeignetes Fahrzeug zu bemühen.Da meine Krankenkasse zwischenzeitlich auch tätig geworden war und ein Sanitätshaus in der Nähe gebeten hatte, mir ein geeignetes Elektromobil zu liefern, war ich mit der nun gefundenen Lösung natürlich einverstanden.Die Fa. Marold holte am gleichen Tag ihr Fahrzeug ab, an dem ich das neue ÖPNV-taugliche Elektromobil geliefert bekam.Auf die vorher genannte Aufwandspauschale von 200 € wurde bisher verzichtet.Somit relativiert sich das vorher vermittelte Bild dieses Sanmitätshauses in gewisser Weise.
Klaus Redmann
23.07.2023
Marold Orthopädietechnik GmbH
Super Team viel Spaß gehabt
B. Goll
22.07.2023
Marold Orthopädietechnik GmbH
Sehr nette und kompetente Beratung von Beginn an. Arbeiten Lösungsorientiert. Beratung kurzfristig auch per Telefon. So geht Service. Prima! Vielen DANK dafür.

Bewertung hinzufugen

Karte

Klosterstraße 18, 97084 Würzburg
Marold Orthopädietechnik GmbH