JD Sports Rhein Galerie Ludwigshafen, Im Zollhof 4, 67061 Ludwigshafen am Rhein

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
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  • Damenbekleidung
  • Herrenbekleidung




Empfohlene Bewertungen

lola Kestay
17.10.2023
JD Sports
Nachdem mir 2 verschiedene Modelle von Schuhen verkauft wurden wollte ich diese noch am selben Abend zurück geben. Die Verkäuferin wollte mich aber 1-2 Stunden auf die Filialleiterin warten lassen weil Sie dies ja nicht kann. Flasche Schuhe dürfen und können Sie verkaufen aber ihre eigenen Fehler rückgängig machen dafür muss ich 2 Stunden warten. Am nächsten Tag wollte ich anrufen und sichergehen das die Filialleiterin da ist, aber das Telefon wurde abgenommen und wurde direkt wieder aufgelegt Drecksladen. Zurecht schließen alle Filialen. Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben.
Ramazan Kelepircioglu
12.10.2023
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Ich bin Stammkunde gewesen leider muss ich es mitteilen das die nicht mehr so erfahrene und freundliche Personal haben. Preisschild 85€ an die Kasse heist es 105€. Filialleiterin angesprochen die meint es waren mal in Angebot das es schon Vergangenheit ist.Es sollte um Kunden Zufriedenheit gehen und sollte nur das bezahlt werden was auf dem Preisschild stand. Meine Meinung nach
Behroozbawary parsa
27.09.2023
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Schlecht, habe eine Jacke gekauft, auf dem Preisschild stand 230€ Habe letztendlich 250€ bezahlt. Wenn das Preisschild nicht stimmt dann bitte entfernen!!
Elekra King
15.08.2023
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Einmal und nie wieder!!! Wollte meine Nichte mit Sportkleidung ausstatten. Aber nachdem 3 min lang mit übelster lauter Azlack vollassi deutsch Rap Musik beschallt wurd, bekam ich Kopfweh, so nervig und aggressiv war diese Musik, selten sowas erlebt in einem Einkaufsladen. Zudem war der Laden sehr schlecht sortiert, und das Personal hatte auch nicht grad einen Service orientierten Auftritt. Professionalität sucht man hier vergebens!! Ungenügend, mangelhaft!
Muxzz_Kh
12.08.2023
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Gehen nicht ran bzw. legen direkt auf um sich den Anruf zu sparen. Das finde ich echt unprofessionell und sehr schade, da ich vorhatte einen Schuhe zu kaufen wollte mich allerdings bezüglich der Größen informieren und dies war nicht möglich.
Tobias
26.07.2023
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War dort zu Besuch, um eine Northface Hose zu kaufen. (90Euro) Da die Hose jedoch zu groß war, wollte ich diese umtauschen mit Kassenbeleg und gewaschen ein Tag später. Eine unfreundliche Dame an der Kassen (Evtl. Chefin des Ladens) Verweigerte dies jedoch aufgrund des zwar vorhandenen aber abgerissenen Etiketts. Unfreundlich warf Sie die Hose über die Theke und meinte Sie würde diese nicht umtauschen und ich solle abhauen. Bin sehr freundlich gewesen dennoch, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Werde diesen Laden meiden, und jedem davon abraten dort einzukaufen. In Mannheim war der Umtausch problemlos. 0 Sterne wenn ich könnte dennoch. Eine Unverschämtheit.
Marc Emin
23.07.2023
JD Sports
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe heute eine sehr schlechte Erfahrung in Ihrer Filiale in Ludwigshafen gemacht.Als langjähriger Kunde in vielen Filialen im Rhein-Neckar-Gebiet, bitte ich Sie deshalb diese Mail sehr ernst zu nehmen.Ich hatte zuletzt eine Online-Bestellung vorgenommen (2 Trainingsanzüge der Marke NorthFace) und wollte heute einen der beiden Anzüge, wie von Ihnen freundlicherweise angeboten, in Ihrer Filiale vor Ort retournieren.Als ich an der Kasse stand und darum bat den Artikel zurückzunehmen prüfte die Managerin der Filiale mit sehr genervtem Auftreten die Ware.Ich teilte der Managerin nebenbei mit, dass das Etikett des ungetragenen Hoodies nicht mehr anheftet, aber selbstverständlich unbeschädigt mit dabei liegt.Daraufhin brach die Managerin abrupt den Prozess ab und sagte mir sehr aufsässig, dass der Artikel wegen des gelösten Plastikstreifens vom Etikett, „NICHT MEHR IM ORIGINALZUSTAND“ sei und sie deshalb den Artikel nicht zurücknehmen werde.Als ich das nicht glauben konnte und mich als regelmässiger Kunde ziemlich schlecht behandelt fühlte, brach eine Diskussion aus, bei der die Managerin ein sehr unverschämtes, arrogantes und fast schon kundenfeindliches Verhalten an den Tag legte. Mit einem Appell an ihre Kulanz und auf die Bitte hin, dass Sie doch wenigstens für mich aus eine Lösung suchen solle, lief Sie mit den Worten „ich diskutiere jetzt nicht“ weg, ging nach Hinten und lies mich an der Kasse stehen.Eine junge Kundin direkt vor mir hat sie auf ähnliche Art und Weise bei einer Rückgabe abgespeist und Ihr den Umtausch verweigert.Eine weitere Kundin hat währenddessen dieses Hergangs gefragt ob sie etwas reservieren darf, wozu sie ihr ebenfalls kurz und schmerzlos sowie unfreundlich eine Absage erteilte. (Das aber nur am Rande)Ich glaube hier nicht an einen Zufall, dass ich und weitere Kund*innen, alleine in meiner 10 minütigen Anwesenheit, auf diese Weise behandelt werden.Insbesondere auch deshalb, weil ich in meinem Bekanntenkreis von dem Vorfall erzählte und dort sofort klar war von welcher Dame in der Filiale gerade die Rede ist.Aus diesen Gründen möchte ich mich auf diesem Weg bei Ihnen über die Managerin deutlich beschweren und meinen Unmut ausdrücken wie ich als Kunde in Ihrer Filiale behandelt werde. Wegen eines gelösten Plastikteils am Etikett wohlgemerkt.Ich war bis heute sehr großer Fan von JD und habe immer sehr gute Erfahrungen in Ihren Filialen gemacht und wundere mich deshalb um so mehr, dass eine Filialleiterin/Managerin so viel Kundenfreundlichkeit, Fingerspitzengefühl und Lösungsorientierung vermissen lässt.Aus Kundensicht und auch als Geschäftsführer mehrerer Firmen möchte ich Ihnen abschließend sagen, dass jemand in dieser Position, mit so einem Verhalten nicht nur Ihre Filiale in Ludwigshafen, sondern JD Sports im Allgemeinen in ein sehr schlechtes Licht rückt.Ich bitte um Rückmeldung zu diesem Vorfall und hoffe auf Klärung.Mit freundlichen Grüßen
Lisa Marie Voelkel
22.07.2023
JD Sports
Die Filialleiterin ist absolut unfreundlich & sichtlich überfordert. Respektlosigkeit gegenüber Mitarbeitern im Beisein von mir und anderen Kunden, hat mir mein Einkaufserlebnis total vermiest. Das geht gar nicht! Ich kaufe sonst sehr gerne und vor allem oft bei JD Sports ein weswegen ich gestern erneut versucht habe dem Store eine Chance zu geben, jedoch wurde ich diesmal selbst unfreundlich und respektlos behandelt. Auf eine Frage ob die Schuhe nochmal geliefert werden können, reagierte sie sehr genervt und patzig und wirkte auf mich sehr herablassend. In Zukunft werde ich diesen Store meiden und trete lieber den Weg nach Mannheim an, das selbe rate ich allen die in Erwägung ziehen, hier einzukaufen. Mein Geld gebe ich lieber woanders aus, wo der Kunde noch König ist.
Alina Rückert
21.07.2023
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Super nette Mitarbeiterin bei der Schuhabteilung. Sehr gut bedient und auch super schuhputzmittel für einen fairen Preis angeboten. Immer wieder gerne!

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