Stortz Köln GmbH Fleischmengergasse 49-51, 50676 Köln

Stortz Köln GmbH





117 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00




Stortz Köln GmbH Fleischmengergasse 49-51, 50676 Köln




Uber das Geschaft

Stortz |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492219497550
Fleischmengergasse 49-51, 50676 Köln

Stunden

  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Demet Akgün
13.10.2023
Stortz Köln GmbH
Hallo, ich heiße Demet Cimen, war heute bei der Firma Stortz. Da hat man mich sehr gut beraten und bedient. Am besten fand ich den Herrn rodehüser, der mich top beraten hat. Werde demnächst nur noch zu ihm kommen.
Bianca Bergau
26.09.2023
Stortz Köln GmbH
Absolute schlechte Beratung! Und dann wir einem noch nicht mal ein Umtausch (kein Hygieneartikel) gewährt.Einfach nur Abzocke! Nie nie wieder
Eleonore Duese
25.09.2023
Stortz Köln GmbH
Ich war heute mit meiner 83jährigen Mutter zwecks Neuanschaffung eines Rollators und anderer Hilfsmittel beim Stortz. Wir wurden sehr freundlich empfangen und meiner Mutter wurden mit sehr viel Geduld und Fachkenntnis alle Fragen beantwortet. Die Auswahl an Rollatoren war sehr groß, so dass wir alle mal ausprobieren durften und wurden letztlich auch fündig. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl dass hier „nur ein schnelles Geschäft gemacht werden wollte“. Ganz im Gegenteil, hier ging es allein um die Bedürfnisse meiner Mutter und um einen menschlichen Umgang miteinander. Vielen lieben Dank dafür
Martina Schneider
18.09.2023
Stortz Köln GmbH
Ich war an einem Samstag im Geschäft um mich bezüglich eines Inhalations Gerätes beraten zu lassen und auch eins zu kaufen .Zuerst musste ich 45 min warten bis eine Verkäuferin Zeit hatte mich zu beraten . Die Verkäuferin war sehr nett, hatte aber keine fachkundigen Kenntnisse .Das Gerät war verpackt und wurde auch nicht ausgepackt um mit zu zeigen wie er funktioniert .Ich habe das Gerät gekauft weil ich es dringend gebraucht habe .Preis 278 EuroHätte ich es im Internet bestellt hätte ich mir einige Zeit und Ärger erspart .Dieses Geschäft sollte man meiden .Die Verkäuferinnen waren nett aber total unterbesetzt und nicht geschult !
Ruth Schorn
06.09.2023
Stortz Köln GmbH
Wer eine fachkundige und gute Beratung im Bereich Elektrorollstuhl haben möchten ist bei Stortz falsch. Uns wurde nur ein gebrauchtes Modell angeboten mit gesetzlicher Zuzahlung und der Aussage das wir das Teil instandgesetzt und überprüft in einem einwandfreien Zustand erhalten würden. Die erste Fahrt im nahegelegenen Park endete schon nach kurzer Zeit damit das einer der beiden Motoren den Geist aufgab und nur noch im Kreis fahren wollte. Den Weg zurück nach Hause musste der 90 kg schwere Fahrer mit dem 20 kg schweren Akku geschoben werden was kräftemäßig fast unmöglich war.Hier erfolgte dann schon die erste Reklamation und es folgten weitere wie z.B. Akku entlädt zu schnell, Austausch des Ladegerätes , Reichweite weit und Herstellerangabe was dazu führte das der Rollstuhl komplett ausgetauscht wurde. Leider leistete auch das ausgetauschte Modell nicht das was es hätte leisten müssen in Bezug auf Akkukapazität und Reichweite so das wir durch Zufall den Ergoflix kennen lernten. Leider ergab die Nachfrage bei Stortz das dort mit der Firma Ergoflix nicht zusammen gearbeitet wird man uns aber auch in der Kategorie nichts höherwertiges mit Aufzahlung anbieten könne. Bei einem anderen Sanitätshaus hatten wir Glück und hätten dort den Ergoflix gegen eine Aufzahlung bekommen können aber leider hat dies die für uns zuständige Sachbearbeiterin der Firma Stortz, Frau Hoffmann, verhindert und stimmte einer Umversorgung nicht zu, da die Firma Stortz als Erstversorger dann an das andere Sanitätshaus anteilig die von der Krankenkasse bereits für 4 Jahre gezahlte Pauschale in Höhe von ca. 2200 Euro hätte zahlen müssen. Damit wir uns nicht weiter mit dieser unflexiblen und uneinsichtigen Dame auseinandersetzen müssen und uns die Firma Stortz auch kein zufriedenes Angebot machen kann oder will werden wir nun ein E - Mobil kaufen müssen.Traurig das ein Sanitätshaus welches mit seinen Produkten kranken und behinderten Menschen im Alltag helfen soll sich derart unkooperativ verhält, scheinbar nur ans Geld verdienen denkt und dazu noch in Kauf nimmt das der Kunde unzufrieden und verärgert ist.Wir werden unsere benötigten Produkte für die Pflege und Versorgung zukünftig in einem anderen Sanitätshaus kaufen.
BiBa86
02.09.2023
Stortz Köln GmbH
Ich war immer mega zufrieden mit diesem Sanitätshaus. Ich habe dort einen Aktiv-Rollstuhl geplant und dies verlief reibungslos. Auch war ich mehrer Jahre mit meiner Orthesenversorgung dort.Bei Problemen wurde mir immer spontan geholfen.Jetzt arbeitet meine Krankenkasse nicht mehr mit Stortz zusammen und ich musste wechseln.Seitdem habe ich nur Ärger.Ich kann Stortz zu 100 % empfehlen.
J. Noller
14.08.2023
Stortz Köln GmbH
Ich war am Freitag dort, da ich auf der Suche nach einer Knieorthese bzw. -bandage war.Wurde professionell beraten, man hat sich ausführlich Zeit genommen und versucht das bestmögliche für mich zu finden, das Produkt war leider nur nicht vorrätig.
Lotti Weber
14.08.2023
Stortz Köln GmbH
War heute im Sanitätshaus Stortz am Neumarkt um mich zu informieren.Ein Herr Römer hat meine Fragen professionell und freundlich beantwortet. Erstklassige Beratung , der Mann versteht sein Fach besser geht nicht. Wie gesagt ich habe nichts gekauft sondern mich nur informiert. Hut ab vor solch tollen Mitarbeiter.Lotti WeberKöln Poll
Biggi Bounty
07.08.2023
Stortz Köln GmbH
Null Sterne. Absolut unseriös, fast schon kriminell. Niemand ist verantwortlich, niemand hält Zusagen ein, niemand kümmert sich. Wäre der Streitwert in meinem Fall höher, würde ich einen Anwalt einschalten. Absolute Abzocker. Unmenschlich und unfähig.
M M
21.07.2023
Stortz Köln GmbH
Gestern im Geschäft gewesen. Ich hatte Rezept in der Hand, also konnte man sehen dass ich etwas wollte. Außer mir kein Kunde. 3 Mitarbeiter (weiblich) waren mit 2 Kunden beschäftigt. NIEMAND sprach mich an dass ich mich gedulden sollte. Wäre für mich kein Problem gewesen. Sie schauten durch mich hindurch. Nach 15 Minuten verließ ich den Laden. Das ist mir vor etwa einem halben Jahr schon mal so ergangen.kam. kam. NIEMAND redete mit mir

Bewertung hinzufugen

Karte

Fleischmengergasse 49-51, 50676 Köln
Stortz Köln GmbH