Fielmann – Ihr Optiker Venloer Str. 369, 50823 Köln

Fielmann – Ihr Optiker





105 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00




Fielmann – Ihr Optiker Venloer Str. 369, 50823 Köln




Uber das Geschaft

Fielmann - Ihr Optiker in Köln Ehrenfeld | Fielmann – Ihr Optiker in 50823 Köln Ehrenfeld: Brillen und Kontaktlinsen mit Geld-zurück-Garantie✓ Zufriedenheitsgarantie✓ Terminvereinbarung✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49221515928
Venloer Str. 369, 50823 Köln

Stunden

  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

S Aydin
21.10.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und helfen gerne bei Problemen, sehr kundennah.Gutes Sortiment an Lese- und Sonnenbrillen.Auch wenn der Fielmann in der Schildergasse eine größere Auswahl hat, ist das Gesamtangebot von Kundenbetreuung und Auswahl hier besser.Ich hab' z.B. meine Brillenfassung beschädigt hingebracht und es wurde versucht, den Preis für die Reparatur/Neubeschaffung so gering zu halten, wie es geht.Zu Stoßzeiten kann es relativ voll werden.
Vanessa Melody
12.10.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Die korpulente blonde Dame die dort arbeitet ist sehr unfreundlich und abwertend ich war einmal alleine dort und sie wollte mich abwimmeln zum Glück stand neben ihr ein jüngeres sehr liebes Mädchen die mich dann beraten hat .und einmal war ich mit meinem Sohn dort uns wurde von ihr gesagt 1 Stunde warte Zeit , darauf hin habe ich ihr gesagt wir gehen kurz raus und kommen wieder , dann meinte sie das die Wartezeit dann nicht mehr garantiert wird wenn wir raus gehen sorry aber einen 7 jährigen eine Stunde im Optiker still sitzen lassen ein Ding der Unmöglichkeit
Efstratios konstantinidis
25.09.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Sind in der Filiale venloer str. Sitzen seit fast 2 Stunden hier die Beraterinnen gehen entweder in Pause oder sind nicht zu sehen obwohl der Laden voll mit Kunden ist. Das Berater Team vor dem Umbau war wesentlich kompetenter und freundlicher.
Anne Bergsch
17.09.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Ich war gestern in der Neu umgestalteten Fielmann Filiale in Köln, Venloer Str. 369 und wurde von einer sehr kompetenten Optikerin beraten und habe den kostenlosen Sehtest gemacht!Und zum Schluss habe ich dann eine super tolle Brille gekauft.Und ich finde sehr gut das man online einen Termin vereinbaren kann!
Ampex Tapes
05.09.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Normalerweise gehe ich immer in andere Filiale, diesmal wollte ich mal kurz hier reingehen weil ich in der gägend sowieso zu tun hatte. Einer von der Accessory ist kaputt gegangen. Habe die brille am 06.07.2023 abgegeben weil die gesagt haben, dass die es einschicken werden und bisher ist er immer noch nicht fertig. Und noch konnte es zwischen 10-20 euro kosten?? Nur wegen dieses stückchen?Alter, nur ein Accessory, das kann doch nicht so lange dauern !!! Die wartezeiten oder unaufmerksamkeit an Kunden, davon rede ich nichtmal.. Ich denke alle mädels machen dort Praktikum ! In Nippeser Filiale sieht man so was nicht weil die dort alle Proffesional sind !!!
Soroush Hibash
01.09.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Vor zwei Wochen Kontaktlinsen mit sehr kompetenter Beratung in der Filiale bestellt.„Probelinsen sollten in 3-4 Tagen, maximal einer Woche da sein.“Soweit, so gut.Nach über einer Woche ohne Rückmeldung erkundigt man sich dann und bekommt gesagt, dass die Probelinsen mit der nächsten Bestellung kommen würden.Ok. Später als gedacht und kommuniziert aber noch… ok.Zwei Wochen später…Keine Rückmeldung.Null Kommunikation der Filiale über den Verbleib der Linsen oder sonstiges.Nach zweitem Anruf bekommt man dann quasi gesagt:„Also ganz ehrlich gesagt, können wir nicht wirklich sagen was mit deinen Linsen passiert ist oder wo die sind…“Joa… katastrophal ist fast komplementär, würd ich sagen.
Claudia Schmitz
21.08.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Meinem Mann passierte gestern das Missgeschick, ein Nasenpolster seiner Brille ging verloren. Bei Fielmann wurde ich sehr freundlich empfangen und durfte mir nach einer kurzen Zeit die um 2 neue Polster verbesserte Brille wieder abholen. Ich danke sehr für diesen kostenlosen Service!
Ilona Corneth
15.08.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Meine neue Brille ist super. Trotzdem hab ich einen Stern abgezogen weil....hatte eine Brille mit, 2 Jahre alt, nie getragen. Frage....was kann man tun.....Spenden! Hab ich auch getan. Nun hab ich mich doch erkundigt und es wäre eine Zweitbrille, Sonnenbrille oder sonst etwas drin gewesen. Fossil-Gestell und tolle Gläser ca. 300 Euro nie getragen ....Nun gespendet. Ist okay. Aber die Beratung hätte besser sein können. Es bleibt kein gutes Kundengefühl.
Heiko Birkenhauer
27.07.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Heute habe ich meine Gleitsichtbrille abgeholt und bin wie immer begeistert. Der Umbau, sieht einfach toll aus. Danke für diesen Anblick. Service 10 Sterne, Beratung 10 Sterne, mehr brauche ich nicht zusagen. Vielen herzlichen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Venloer Str. 369, 50823 Köln
Fielmann – Ihr Optiker