Commerzbank Prinzenstraße 2, 37073 Göttingen

Commerzbank





49 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:30–16:30
  • Dienstag09:00–13:00, 14:30–18:00




Commerzbank Prinzenstraße 2, 37073 Göttingen




Uber das Geschaft

Commerzbank Filiale Göttingen - Commerzbank | Adresse und Kontaktdaten der Commerzbank Filiale Prinzenstr. 2 - 37073 Göttingen - mit Informationen zu den Öffnungszeiten, Geldautomaten und den angebotenen Beratungs- und Selbstbedienungs-Angeboten der Geschäftsstelle in Göttingen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969580008000
Prinzenstraße 2, 37073 Göttingen

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:30–16:30
  • Dienstag09:00–13:00, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Maxim Igaev
21.10.2023
Commerzbank
Nachdem ich fast 11 Jahre lang ein treuer Kunde bei Commerzbank war, hat es die Bank geschafft, mich mit ihrem schlechten Service zum Wechseln zu überzeugen". Davon abgesehen ist diese konkrete Filiale wohl die schlechteste von allen: arrogante
Stefan Pinkenburg
08.10.2023
Commerzbank
Die letzte Bank bei der ich ein Konto eröffnen würde.Kontak per Telefon als NICHT Kunde unmöglich. Mann wird Stunden in die Warteschleife gesetzt. Und was noch erbärmlicher ist: Ich rufe die Bank mit der Vorwahl meines Ortes an und werde immer über die Frankfurter Vorwahl umgeleitet.Für eine BNAK absolut unwürdig !!!!!!
OD14x
30.09.2023
Commerzbank
Vielen Dank an Herrn Tsiroudis!Die Beratung für die Immobilienfinanzierung war Super und höchst Informativ. Fühle mich gut aufgehoben!
Elisa
26.09.2023
Commerzbank
Als comdirect Privat- und Commerzbank Geschäftkunde habe ich in dieser Filiale nie Probleme gehabt. Die Automaten funktionieren (oder zumindest der Großteil von ihnen ;-)) und auch die Berater kann man bei Problemen jederzeit fragen. Termine verliefen unkompliziert, das Personal ist höflich und die Filiale ordentlich.Das einzige was mich stört sind die Öffnungszeiten - manchmal ändern sich diese, ohne, dass es irgendwo angepasst wird (z.B. auf Google Maps). Zeitweise konnte man nachts nicht an den Automaten was zuvor noch möglich war.In einer Stadt wie Göttingen kann man dies allerdings nachvollziehen - Vandalismus steht bei uns ja an der Tagesordnung und macht auch leider vor Bankfilialen wie dieser keinen Halt. Daher gibt es dennoch 4/5 :-)
Oliver Beister
05.09.2023
Commerzbank
Kassenzeiten viel zu kurz, u.a ist immer nur ein Schalter geöffnet und der Rest geschlossen. Somit eine Schlange von 10 wartenden Personen und einer Wartezeit von 40 Minuten. Es sieht dort aus wie auf einer Baustelle und die kundenfreundlichkeit ist manchmal wirklich tagesabhängig. Es war mein dritter Besuch in der Commerzbank innerhalb einen Jahres und schon wieder musste ich meine Daten aktualisieren, da diese veraltet seien. Und das natürlich auch noch vor mehreren Personen, die hinter mir gestanden haben. Es wurden mir Fragen gestellt, wo ich wohne, Arbeitgeber, Geburtstag und was mein Anliegen ist. Wurde überhaupt Mal etwas von Datenschutz in dieser Bank gehört????Schade, das man als Kunde so behandelt wird!
Nan nie
26.08.2023
Commerzbank
Nie wieder diese Bank. Konto und Depot waren Ende 2021 aufgelöst und trotzdem bekomme ich eine Kostenaufstellung für 2022. Die Göttinger Tel. 05514080 ist eine service-hotline, 20 Minuten Warteschleife. Der Hammer ist, der Mitarbeiter hat keinen Zugriff auf das Konto, und Depot weil es gelöscht ist und er hat nicht einmal die Möglichkeit, mein Anliegen an die Filiale in Göttingen zu übermitteln. Ich solle persönlich in der Filiale vorbei kommen. Geht's noch? Noch unverschämter geht ja wohl nicht. Hab ihn erstmal gefaltet, ich fahr doch keine 30 Km. Und dann legt der einfach auf. Ich könnt platzen vor Wut.
Joerg Bode
25.08.2023
Commerzbank
Leider nicht mehr tragbar. Als Geschäftskunde zahle ich über 600€ Kontogebühr im Jahr für Null Betreuung vor Ort. Keine Ansprechpartner und eine Telefon Hotline die überhaupt keine Ahnung hat. Wie soll man so miteinander vertrauensvoll arbeiten?
Elena Shigorina
25.07.2023
Commerzbank
Lieber kein Konto da öffnen. Total unprofessionell, keine Beratung am Telefon, wissen nichts, können nicht helfen, können auch keine Fragen zum Schreiben, den sie mir selber geschickt haben, beantworten, noch dazu soll man min 30 Minuten warten bis man mit dem Operator verbunden wird. Und auch in der Filiale kann man das Konto nicht schlißen. Mir wurde angeboten, im freien Form ohne Formular einen Brief zu schreiben und an die Zentrale zu schicken. Und als ich selber das Formular im Internet gefunden, ausgefüllt und geschickt habe, wurden die Kontos geschlossen, aber Restsaldo wurde mir nicht überwiesen. Keiner konnte mir sagen wo mein Geld geblieben ist. Das hat Wochenlang gedauert bis ich das Geld bekommen habe, natürlich ohne Verspätungszinsen. Noch dazu: online banking funktioniert auch nicht!
Adrian
23.07.2023
Commerzbank
Eine ganz inkompetente Filiale. Vor allem die ältere Dame mit den kurzen grauen Haaren. Sehr unfreundlich, Inkompetenz und sollte eine Schulung bezüglich Diskretion teilnehmen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Prinzenstraße 2, 37073 Göttingen
Commerzbank