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Empfohlene Bewertungen

So Sklala
07.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung München
Super freundlich Service schnell erledigt danke .
Uwe Krapoth
23.09.2023
Mercedes-Benz Niederlassung München
Erstes Mal da als Notfallkunde , schnelle Soforthilfe. Da es sich um eine Kleinigkeit handelte, konnte ich nach 1 Stunde wieder vom Hof fahren; und das zum NULLTARIF!Superleistung, freundliches, kompetentes Personal, nochmal Sorry für mein Auftreten, war extrem unter Druck.Vielen, vielen Dank!
Jochen Dabringer GmbH
06.09.2023
Mercedes-Benz Niederlassung München
Kundenservice wird jedes Jahr schlimmer. Die Mitarbeiter können einem leid tun. Wenn die Chefetage den Rotstift an der falschen Stelle ansetzt um die Aktionäre zufrieden zu stellen. Deutsche Unternehmen mit echter kundenorientierter Ausrichtung sterben Stück für Stück.
Chinito
02.09.2023
Mercedes-Benz Niederlassung München
Die Mitarbeiter der Service-Annahme sind sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso die Serviceberater des PKW-Betriebs. Vor allem die Mitarbeiter die schon länger in der Landsberger Straße arbeiten wissen was guter Service ist.Die Standortleitung weiß allerdings überhaupt nicht wie man eine langfristige Kundenbeziehung pflegt.
Philipp Thiée
24.08.2023
Mercedes-Benz Niederlassung München
Mehr als 6 Wochen Wartezeit für einen Termin für die Inspektion eines Sprinters, der hinsichtlich Preis-Leistung ein einziges Fiasko war. Herr R., Berater wie er im Buche steht, hätte schlechten Service kaum besser darstellen können. Diagnose durch angucken und Hand auflegen und nach einer happigen Rechnung unfähig, die im Vorfeld klar formulierten Punkte in einem minimalen Fehlerbericht zu schildern. Der Werkstatt mach ich keinen großen Vorwurf, die haben ihren Job wohl ordentlich gemacht, aber der Mann am Schreibtisch verdient einen Orden für Inkompetenz.
Armin Haaf
22.08.2023
Mercedes-Benz Niederlassung München
Du bekommst schnell Deine Teile etc., aber Werkstatttermine erst mit 3 - 4 Wochen Wartezeit. Auch Reifenpannen können nicht sofort behoben werden. Sehr schlecht!!!!
Matthias Konetzny
19.08.2023
Mercedes-Benz Niederlassung München
Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter in der Niederlassung in der Landsberger Straße ist unterirdisch". Ewiges Klingeln
Renate Heim
10.08.2023
Mercedes-Benz Niederlassung München
Super teilevertrieb alle sehr freundlich und kompetent
Olaf Weins
28.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung München
Kompetente und freundliche Werkstatt. Man merkt hier im Gegensatz zu vielen Vertragshändlern das es zur Niederlassung München gehört und entsprechende Service-Kompetenz bietet. Uneingeschränkt empfehlenswert.
M V
27.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung München
Ein Stern für die ehrlichen Angestellten!Liebe Mercedes-Benz Freunde,ich möchte vermeiden, dass ihr auch solch eine Erfahrung macht wie ich. Daher achtet bitte gründlich und dokumentiert am besten euer Fahrzeug bei Abgabe und Abholung bei MB.Als Stammkunde bekommt man ab und an etwas mehr als das Standard-Prozedere und einige interne Details mit.Ob MB selbst den Service tatsächlich gänzlich oder teilweise erbringt, weiß nur MB selbst. Die Kosten bleiben MB-Niveau, damit die Marge natürlich gesteigert werden kann!Neben dem immer weiter voranschreitenden Qualitätsverlust von MB, möchte ich euch heute auf die fatalen Servicemängel hinweisen sowie den daraus resultierenden Nachteile für die Kunden. In diesem Fall betrifft es den Reifenservice bei meiner MB-Niederlassung in München, die nicht die gewohnte MB-Servicequalität aufweist, wie ich nach etwa vier Jahren schmerzlich erfahren durfte. Ich war ausnahmslos zufrieden mit dem Service bis in diesem Jahr zum Sommerreifenwechsel.Wie üblich habe ich meine Winterreifen einlagern lassen und meine Sommerreifen erstmals wuchten und anbringen lassen. Diese waren nicht sauber, sondern mehr oder weniger in dem Zustand wie ich sie abgegeben habe.Entsprechend habe ich eine Sichtkontrolle gemacht, soweit alles in Ordnung und bin losgefahren. Bisher nichts Spektakuläres.Mein Fahrzeug steht in der Garage und ist folglich relativ sauber. Nach vier Wochen bin ich zum Saugen an die Tankstelle gefahren und beim Reinigen ist mir dann ein kleiner Fleck auf einem der Felgen aufgefallen, den ich zunächst als Reflexion bzw. Schmutz auf der schwarzen Metallic Lackierung vermutete. Jeder kennt es, Felgen werden sehr schnell dreckig und es setzt sich Bremsstaub ab.Doch bei genauerer Betrachtung stellte sich heraus, dass es sich um eine Schramme handelt, die mir vorher nicht aufgefallen war. Vom Bordstein ist sie aufgrund der Höhe nicht, somit kann das ausgeschlossen werden. Als ich dann auf Augenhöhe alle vier Felgen genauer kontrollierte, habe ich an allen Felgen(-speichen) ähnlich unscheinbare Schäden entdeckt.Wer prüft heute derart gründlich bei Abgabe und Annahme sein Fahrzeug? Ich zukünftig auf jeden Fall!Ich bin noch am selben Tag zur MB-Niederlassung, um die Mängel zu reklamieren. Nach interner MB-Rücksprache wurde mir dann mitgeteilt, dass es zu spät sei und weil ich bereits mit dem Fahrzeug gefahren bin, kann mir leider nicht weitergeholfen werden.Ein Interesse seitens MB an einer gemeinsamen Lösung war ebenfalls Fehlanzeige. Soviel zur Kundenbindung!Immerhin sind die Angestellten ehrlich und verweisen erfahrungsgemäß auf den Service-Partner und auf kein Kundenverschulden. Nun ja, bei dem nachlassenden Service- und Qualitätsanspruch von MB ist der Kunde inzwischen der Leidtragende.Nach Rücksprache mit zwei unabhängigen Gutachtern, ist davon auszugehen, dass die Schäden auf unsachgemäße Lagerung bzw. Handhabung der Räder zurückzuführen sind. Zudem sind die Schäden unregelmäßig und an allen vier Felgen festzustellen, was die Vermutung nochmal untermauert. Ein Trostpflaster zum Abschluss als ehrlicher und verprellter Kunde.Das Leitbild „Das Beste oder nichts.“ gehört augenscheinlich der Vergangenheit an.Die Assoziation mit MB ist für mich nachhaltig beschädigt. Das Vertrauen in MB ist nicht mehr gegeben, zumal wir mehrere MB-Fahrzeuge fahren mit diversen Qualitätsmängel.Daher ist Kontrolle besser als Vertrauen in MB - gut, dass es ausreichende Alternativen gibt. Viel Erfolg mit dem Anspruch!

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