Kenly Nails Reeperbahn Königstraße 5, 22767 Hamburg

Kenly Nails Reeperbahn





107 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




Kenly Nails Reeperbahn Königstraße 5, 22767 Hamburg




Uber das Geschaft

Kenly Nail Reeperbahn | Facebook | Kenly Nail Reeperbahn is on Facebook. Join Facebook to connect with Kenly Nail Reeperbahn and others you may know. Facebook gives people the power to...

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • WC




Empfohlene Bewertungen

Charlotte Sophie
10.10.2023
Kenly Nails Reeperbahn
Maniküre: der erste Nagel ist nach einer Woche schon abgegangen… dann war ich zum Nachbessern da, aber der Farbton passte nicht. Es wurde zu viel abgefeilt, sodass der Lack total angeraut ist. Pediküre kostet 45€ aber es wurde nur oberflächlich behandelt. Ich habe es reklamiert und dann hieß es nur „nein das muss so“. Ich war sichtlich unzufrieden und es wurde keine Nachbesserung angeboten.Übertrieben lange Wartezeiten….
Sabine
27.09.2023
Kenly Nails Reeperbahn
Ich möchte hiermit meine tiefe Unzufriedenheit und Enttäuschung über den Service und die Hygiene, die ich bei meiner Maniküre und Pediküre in Ihrer Filiale erhalten habe, zum Ausdruck bringen. Bedauerlicherweise habe ich nach meinem Besuch in Ihrem Laden einen Nagelpilz erworben, der auf die unhygienische Art und Weise zurückzuführen ist.Ich bin äußerst besorgt darüber, dass die Instrumente, die bei meiner Behandlung verwendet wurden, offensichtlich nicht desinfiziert oder sterilisiert wurden. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Nagelpilz gehabt und bin daher sehr enttäuscht über die unzureichende Hygienepraxis in Ihrer Einrichtung.Als Kunde sollte ich mich darauf verlassen können, dass die Nagelfeile, Nagelschere undBesonders die UV lampe nicht klebrig ist, sondern Sauber und keimfrei!
S. Demir
14.08.2023
Kenly Nails Reeperbahn
Vom Design her schön aber man macht einen Termin, erscheint pünktlich und wartet dennoch 30-45 min.Sorry aber Pünktlichkeit zeigt Wertschätzung! Wenn man es nicht schafft, dann vergibt man einfach keine Termine!Nachtrag: Ich war pünktlich! Wieso stellt man es so hin, als wäre man nicht pünktlich?! Das sagt alles über den Laden aus!
Ronald Schafer
05.08.2023
Kenly Nails Reeperbahn
Preis /Leistung stimmt definitiv. Meine Frau konnte spontan ihre Nägel machen lassen. Wenn in Hamburg dann dort.
Anh Nguyen
29.07.2023
Kenly Nails Reeperbahn
Ich bekomme direkt einen Termin!Bin sehr zufrieden mit der ArbeitIch bin hier seit 4 Jahren Kundin und die Qualität von den Nägeln hält echt gut 4 Wochen lang.Und nach 4 Jahren wurden sie immer besser und besser!
Neo vom ThreeWords.Magazine
25.07.2023
Kenly Nails Reeperbahn
Ich bin leider sehr unzufrieden. Meine nägel wurden frisch gemacht und ich habe sonst in anderen Studios absolut keine Probleme.Nach 2 Tagen blätterte direkt der neue Schelllack ab, Nägel dazu wellig.Da ich im Urlaub war bin ich dann nach 7 Tagen hin um das auszubessern.Einen Tag später dasselbe und auch noch ein eingerissener Nagel an dem gefeilt wurde.Meine erneute Bitte das auszubessern wurde abgelehnt .Schade - schlechter Service. Und sehr ärgerlich, da ich nun alle Nägel woanders neu machen lassen muss.
Kiez Moony
25.07.2023
Kenly Nails Reeperbahn
Bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Sehr saubere und tolle arbeit.Sehr nettes Personal
Büsra Clhn
22.07.2023
Kenly Nails Reeperbahn
BESCHWERDE! Am liebsten 0 Sterne!So etwas unfreundliches und unprofessionelles Personal und schmutzige Arbeit!! Das einzig positive: Ich habe netterweise einen spontanen Termin bekommen, als ich dann da war wurde ich von einer jungen Dame angenommen. Sie klebte mir einen Nagel und lies die Arbeit liegen und hat es einen jungen Kollegen übergeben. Beide schrien rum auf deren Sprache und ich habe nichts verstanden. Als der junge Mann es übernommen hatte ging es los... Personal möchte absolut nicht mit den Kunden sprechen, was ja auch in Ordnung ist aber dann auch unverschämt und respektlos??? Als er mir an meiner bereits wunden Stelle beim Schleifen weh tat und ich zuckte, ziehte er trotzdem meinen Finger an sich ran. Ich bat ihm sehr freundlich (andere Kunden auch anwesend) um Vorsicht und sanft zu sein und er daraufhin sehr respektlos und unverschämt zu dem Kein Bock Modus" Er sei vorsichtig! Als ich dann meinte das es aber weh tut (leicht geblutet die Stelle und gerötet direkt) schrie er mich an! Was habe ich eben erlebt? Dann fingen sie an auf deren Sprache miteinander zu sprechen...Ich war das erste und das letzte Mal in dem schrecklichen Laden!Jeder soll seine Erfahrung machen aber ich rate es nur ab..zu dem bin ich mit dem Ergebnis auch nicht zu 100% zufrieden

Bewertung hinzufugen

Karte

Königstraße 5, 22767 Hamburg
Kenly Nails Reeperbahn