Claas Wehner Autohaus GmbH Volksparkstraße 38-42, 22525 Hamburg

Claas Wehner Autohaus GmbH





378 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Claas Wehner Autohaus GmbH Volksparkstraße 38-42, 22525 Hamburg




Uber das Geschaft

Claas Wehner Autohaus GmbH, Hamburg > Home | Claas Wehner Autohaus GmbH

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940244260
Volksparkstraße 38-42, 22525 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Sven Kipke
15.10.2023
Claas Wehner Autohaus GmbH
Hab selten so schlechte Erfahrung gemacht. Wer denkt das die Garantie bei Hyundai 5 Jahre beträgt.... Die finden immer irgendeine Begründung. Auto gerade von der Reparatur abgeholt. 3 Wochen wegen einem Sensor, der in der Zentrale vorrätig war! 2K€ kassieren und null Service. Verhandlung über Neufahrzeug nach Ablauf der 5 Jahre (Eigentlich ist der Santa Fe ein schönes Fahrzeug) hab ich aufgrund der Erfahrung abgebrochen.
DanJo
10.10.2023
Claas Wehner Autohaus GmbH
Ich habe mir hier mit meiner Frau ein Auto gekauft. Leider durften wir vor dem Kauf keine Probefahrt mit dem Wagen machen. Der Wagen war 1Jahr alt und hatte ca. 15000km runter. Es gab nicht einmal eine Begründung, warum keine Probefahrt möglich sei. So mussten wir ein großes Risiko bei dem Kauf eingehen, da der Kaufpreis nicht gerade wenig war. Bei einem Autohändler dieser Größe sollten Probefahrten unter bestimmten Voraussetzungen möglich gemacht werden! Als wir uns das Fahrzeug angeguckt haben, wollte uns der Verkäufer nicht einmal das Panoramadach für den Vorführungszweck auffahren. Das würde die Batterie leermachen. Ich würde hier nicht noch einmal ein Auto kaufen!! So behandelt man keine Kunden!!
Saskia S
29.09.2023
Claas Wehner Autohaus GmbH
Bei uns und mit unserem Fiat 500e hat alles hervorragend und ohne Zeit Verzögerung geklappt! Wir sind happy- hätte wohl kaum besser laufen können
M. Nicklas
10.09.2023
Claas Wehner Autohaus GmbH
Total überforderter Verkäufer. Ich fühlte mich gezwungen, den Verkäufer zu sagen, er sollte sich mal ein wenig entspannen.Antwort: Wir sind eigentlich zu fünft, heute leider nur zu Dritt als Verkäufer.Und irgendjemand müsste ja die Mail- Flut bearbeiten.UNGLAUBLICH!VÖLLIG ÜBER UND SEHR UNPROFESSIONELL.Ich komme NIE wieder!!!
Nita Ad
09.09.2023
Claas Wehner Autohaus GmbH
Ich hatte das Vergnügen mit Frau Rump.Sehr kompetent und freundlich. Fragen wurden noch am selben Tag entweder per Mail oder Telefon beantwortet. Ich bedanke mich hiermit noch einmal herzlichen bei Ihnen.
Chaiwed Rukthum
30.07.2023
Claas Wehner Autohaus GmbH
Bin einer der armen Kunden, die einen angeblich bereits vorbestellten Fiat 500 E Action in 03/22 mit unverb. Lieferzeit von CA. 4 Monaten geleast haben. Er wurde angeblich erst 8 Monate später produziert..?!?Keinerlei Rückmeldung vom Autohaus mehr seit jetzt 3 Monaten!!Dadurch entgangene -im Leasingvertrag fest eingeplante- höhere BAFA Prämie wird nicht erstattet!! Ausliefertermin ist nach 12 Monaten nach Bestellung immer noch nicht klar. Es herrscht Funkstille! Ein Armutszeugnis für das Autohaus Wehner…Ein Stern ist noch zu viel.
U. Bisou
25.07.2023
Claas Wehner Autohaus GmbH
Sehr unprofessionell. Verkaufen Montagswagen und reagieren empört, wenn man verärgert ist. Keine Spur von Tausch oder Zugehen auf Kunden. Absolut nicht weiter zu empfehlen. Da gibt es viele viele bessere Autohäuser….nie wieder !
Holger Jens
24.07.2023
Claas Wehner Autohaus GmbH
Vorsicht! Falle!!!Finger weg von diesem Autohaus.Die machen Werbung mitangeblichen vorbestellten Fahrzeugen und im Kauf Vertrag stehen ganz andere Lieferzeiten als wie besprochen. Den dazu gehörenden Leasingvertrags will man erst bei Auslieferung unterschreiben. Wenn es schlecht läuft hat man keinen, aber ein bestelltes Auto.
Sascha Nuss
23.07.2023
Claas Wehner Autohaus GmbH
Ich habe über das Autohaus einen Fiat 500e geleast. Auch wenn die unverbindliche Lieferfrist (natürlich) deutlich überschritten wurde, war der Service doch 1A. Insbesondere hat Herr Heinze immer alle Anfragen von mir geduldig und prompt beantwortet und jede Zusage wurde eingehalten. Klare Empfehlung!
Joe
21.07.2023
Claas Wehner Autohaus GmbH
Auto mit Lieferzeitangabe von max. 4 Monaten gekauft. Wurde angeblich erst 8 Monate spät gebaut.Keinerlei Rückmeldung vom Autohaus - nicht einmal eine Entschuldigung.Telefonisch fast nie erreichbar. Ausliefertermin ist nach 9 Monaten immer noch nicht klar.Ein Stern ist noch zu viel……

Bewertung hinzufugen

Karte

Volksparkstraße 38-42, 22525 Hamburg
Claas Wehner Autohaus GmbH