Kleintierspezialisten Wittestraße 30P, 13509 Berlin

Kleintierspezialisten





1381 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–20:00
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • Sonntag09:00–20:00
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00




Kleintierspezialisten Wittestraße 30P, 13509 Berlin




Uber das Geschaft

Kleintierspezialisten - Vet for ophthalmology, surgery, internal medicine, cardiology, neurology and oncology in Berlin - Kleintierspezialisten - Tierärztliche Klinik für Hunde und Katzen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493043662200
Wittestraße 30P, 13509 Berlin

Stunden

  • Mittwoch09:00–20:00
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • Sonntag09:00–20:00
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Maria Nastkiewicz
08.10.2023
Kleintierspezialisten
Meine Hündin wurde hier vor ein paar Wochen Not operiert. Ich habe angerufen mit dem Verdacht, dass sie was schlimmes hat. Zwei Stunden später hatten wir schon einen Termin, sie wurde noch am gleichen Abend operiert - alles am einem Sonntag. Blutwerte waren in 20 Minuten fertig. Alles super erklärt und organisiert.Mittlerweile ist meine Hündin wieder top fit. Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass sie am diesen Tag in so guten Händen gelandet ist.Nochmal Vielen Dank an das ganze Team! : )
Ute Gettel
22.09.2023
Kleintierspezialisten
Wir waren gestern das erste Mal in dieser Praxis. Unsere kleine Maus (15.Jahre) konnte sich plötzlich nicht mehr auf den Beinen halten. Sie wurde uns sofort abgenommen, ohne das wir wussten was jetzt mit ihr passiert. Nach einer Wartezeit durften wir mit der Tierärztin reden. Sie sagte uns,das es unserem Hund sehe schlecht geht und sie stationär aufgenommen werden muss. Wir waren Mt der Situation überfordert und baten um etwas Bedenkzeit. Wir sind dann wieder zur Ärztin und wollten eine Prognose von ihr. Sicherlich konnte sie uns zu dem Zeitpunkt nicht sagen was unserer Maus fehlte,dachten wir. Wir hatten das Gefühl, das man uns dazu drängen wollte,den Hund unbedingt dazulassen..Auf meine Frage ob sie die Nacht überleben wird,sagte sie nur,daß sie es nicht weiß. Wir haben uns dann schweren Herzens entschlossen sie zu erlösen. Dann kam die erste menschliche Reaktion von der Ärztin, sie meinte das wir uns richtig entschieden haben und es für unsere Maus das beste ist. Ich hätte mir mehr Mitgefühl gewünscht und nicht nur das drängen,das wir den Hund da lassen sollen.
Stefanie Strauch
04.09.2023
Kleintierspezialisten
Hallo Zusammen,an sich ist die Kleintier Klinik gut und man fühlt sich gut aufgehoben.Mein Hund Brutus hat seit 10 Wochen starke Nierenerkrankung und hat sich über die Wochen verschlimmert.Ich war insgesamt 5 mal dort gewesen in der Zeit mit zwei klinischen Aufenthalten.Wo es ihm nach Infusion immer kurzweilig besser geht 2-5 Tagen. Seit 10 Wochen renne ich von 2-3 mal zum Tierarzt und auch Tierklinik. Der Hund ist seit zwei guten Wochen nur noch mit zwang und ich quetsche ihn das Futter in den Mund. Allgemein zustand auch sehr schlecht.Nach den ganzen Wochen voller leiden, hatte ich mich mit meinen Partner entschlossen ihn zu erlösen.Alleine diesen Entschluss zu fassen ist nicht leicht. Aber für mich steht das Wohl des Tieres an erster Stelle.Unabhängig davon das wir schon bestimmt 4000€ an kosten gezahlt hatten.So sind wir heute hingefahren.Sie hatten wieder ein blutcheck gemacht und die Wette hatten sich nicht verschlechtert.Dort in der Klinik war er natürlich aufgeregt und quirlig. Schluss endlich hatte man unsere Entscheidung nicht akzeptiert und man sollte noch paar Tage abwarten, mit neuen Medikamenten ob er frisst.Das er seit Wochen nicht friesst freiwillig und nur noch appart zitternd in der Ecke liegt wurde nicht ernst genommen.Wir haben dann wieder 440€ gezahlt und sind gegangen.Mein Hund liegt jetzt gerade wieder zitternd in der Ecke und frisst auch jetzt nichts.Wenn man von Ethik spricht, dann sollte man das beste für das Tier tuen und den Tierhalter vertrauen, da er wohlmöglich seinen geliebten Hund am besten kennt!Ich bin erschüttert um diese Umgangsweise.
Stephanie Knetsch
29.07.2023
Kleintierspezialisten
Habe mit meinem Kater, trotz Notfalltermins, fast 1,5 Stunden gewartet. Selbst beim Nachfragen bekam ich keine Antwort wann es weiter geht. Wir sind dann verständnislos und sauer gegangen. Ich holte mir einen Tierarzt von Felmo nach Hause.
Pierre Pohl
27.07.2023
Kleintierspezialisten
Schöne Praxis und gute Organisation. Ich war nur Fahrer, aber dennoch kann ich ein paar Eindrücke wiedergeben...Pünktlich zum Termin waren wir dran und nach 20 Minuten wieder raus.Das Personal war sehr zuvorkommend und kompetent.Wichtig zu erwähnen ist vielleicht die Parksituation. Das war leider etwas undurchsichtig - und vorallem für Auswärtige.Wenn man dort angekommen ist muss man durch eine Schranke und ein Ticket ziehen. Dann zwingend den Parkplatz der Kleintierspezialisten suchen (scharf links).Man kann dort eine Stunde für Lau parken. Das haben wir auch geschafft. Wir haben Danke für die entgegen gebrachte Kompetenz.
Manja
27.07.2023
Kleintierspezialisten
Die Klinik wurde uns durch unsere Haustierärztin empfohlen. Ein akuter Notfall brachte uns dorthin und wir hatten wirklich Glück, einen zeitnahen Termin zu bekommen.Wenig Wartezeit, eine angenehme Atmosphäre vor Ort, sehr nettes Personal am Empfang aber vor allem ein sehr emphatisches Ärzteteam samt Schwestern, die sich sehr gründlich, interessiert, zuhörend und mit allen vor Ort möglichen Hilfsmitteln unserer kleinen Lila angenommen haben, haben uns sehr beeindruckt.Der einzige Wermutstropfen, man hat nie die Gewissheit, dass alle Bemühungen von Erfolg gekrönt sind. Dennoch war unsere Lila dankbar für die Hilfe!
Pirkko Husemann
27.07.2023
Kleintierspezialisten
Unser Kater wurde mit einem Trümmerbruch im Sprunggelenk nach einem Unfall hier sehr gut behandelt. Bei der Aufnahme (Überweisung durch Tiernotarzt) war die Wartezeit kurz und der Umgang sehr verständnisvoll. Nach der Erstversorgung nahmen wir ihn übers Wochenende erst mal wieder mit, damit er sich vom Schock erholen konnte. Zumal es nicht lebensbedrohlich war.Dann wurde er mit Termin am Montag operiert. Am Abend nach der OP bekamen wir einen Anruf vom behandelnden Arzt mit allen Infos zur Verletzung, Behandlung und dem weiteren Verlauf. Bei der Entlassung wurden wir sehr gut informiert und müssen den Kater, der einen Fixateur Externe bekommen hat, nach 8 Wochen wieder vorstellen. Auch telefonische Rückfragen zur Medikamentengabe wurden zeitnah per Email beantwortet.Soweit alles sehr professionell und ja, sehr teuer, aber der Verletzung und den Sätzen der GOT entsprechend.
K. S.
23.07.2023
Kleintierspezialisten
Von der Terminvergabe , bis Anmeldung, Wartezeit ,behandlung (HUS ) und Bezahlung alles tippi top super Professionell super neusten Geräte prima erklärungen alles wirklich empfehlenswert und freundliches Personal . Kann sich so manche klinik was von abgucken .Vielen dank für diesen angenehmen besuch!Liebe Grüße Fam. Stark mit Dutch‘i Klatschi
Lydia Apitz
23.07.2023
Kleintierspezialisten
Unser Kater chucky hat eine herzerkrankung er war 2 Tage dort .Alle Mitarbeiter sind sehr nett und haben ihr bestes getan uns sofort informiert was sie machen mit ihm also Feedback gab es immer .Jetzt ist unser chucky wieder zuhause .Wir leben bei euch in Behandlung.Danke danke .Sie tun alles um ihr Haustier zu retten .Wir hatten heute einen erneuten Termin und wieder super zufrieden meine Nerven lagen blank aber die Schwestern haben mich beruhigt. Danke danke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wittestraße 30P, 13509 Berlin
Kleintierspezialisten