Spiegel21 / Ares GmbH Wilfried-Diekmann-Straße 10, 44536 Lünen

Spiegel21 / Ares GmbH





409 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




Spiegel21 / Ares GmbH Wilfried-Diekmann-Straße 10, 44536 Lünen




Uber das Geschaft

Spiegel21: Badmöbel, Spiegelschränke, Glas und Badspiegel | Badspiegel, Spiegelschränke, Duschwände und Türen aus Glas, Badmöbel, etc. Wir fertigen nach Maß & produzieren mit ❤ in Deutschland ▶ Jetzt kaufen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923067530100
Wilfried-Diekmann-Straße 10, 44536 Lünen

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Willi Fink
17.10.2023
Spiegel21 / Ares GmbH
Spiegel kam wie bestellt. Die Lieferzeit war, in Anbetracht der Sonderanfertigung, sehr kurz. Die Qualität des Spiegels ist ausgezeichnet. Würde Spiegel21 jederzeit wieder beauftragen.
tugba kelek
11.10.2023
Spiegel21 / Ares GmbH
Habe 3 Spiegel für meinen Friseursalon anfertigen lassen mit LED‘s. Leider hat bei einem die LED‘s nicht funktioniert. Darafhin habe ich den Kundenservice kontaktiert, und mir wurde ein neuer Kippschalter zugeschickt, so,dass das der Grund sein konnte. Leider Ohne Erfolg. Und nochmal den Kundenservice kontaktiert, und mir wurde ein Karton zugeschickt so, dass ich den Spiegel verpacken sollte, ein Tag danach wurde es abgeholt ( Dienstag). Und ja was soll ich sagen Freitag 3 Tage danach kam mein Spiegel wieder voll funktionisfähig. Kundenservice TOP. Versand TOP. Liegerung TOP. Vielen Dank für alles. ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Carina M
27.09.2023
Spiegel21 / Ares GmbH
Es waren leider zwei Ausbesserungen aufgrund von defekten bzw zerkratzten Teilen notwendig. Dadurch hat es ein knappes halbes Jahr von der Bestellung bis zur finalen Fertigstellung/Montage unseres Spiegelschrankes gedauert.Der Service/Mailkontakt war aber durchweg positiv und uns wurde bei allen Beanstandungen freundlich und hilfsbereit geholfen.
Klaus Reuter
27.09.2023
Spiegel21 / Ares GmbH
Fantastischer Kundenservice!Für ein Hotel haben wir im Januar 2021 verschiedene Spiegel mit Beleuchtung bestellt: Im Juli 2023 hat sich einer dieser Spiegel mit aufgesetzter Lampe und integrierter Steckdose und Schalter von der Wand gelöst und das Spiegelglas ist gerissen.Das wurde mit Fotos reklamiert. Die Antwort kam wenige Stunden später: der defekte Spiegel wurde durch einen Spannungsriss" erklärt nach Rücksprache mit dem Produktionsleiter. Und uns wurde kostenloser Ersatz angeboten.Der kostenlose Ersatz wurde wenige Tage später geliefert. Ich bin begeistert über diesen Kundenservice: Kein Herum-Lavieren
Micha
21.09.2023
Spiegel21 / Ares GmbH
Sehr schöner Spiegel und gute Qualität.Spiegel bestellt und innerhalb 3 Wochen war er da, leider defekt angekommen. Transportschaden (ist wohl jemand draufgetreten). Am gleichen Tag reklamiert und innerhalb 3 Tagen(da Wochenende) Info zur Ersatzlieferung bekommen. Ersatz kam innerhalb 10 Tage unbeschädigt bei mir an.Guter Service!!!!!Also meine Frau und ich sind sehr zufrieden.
Der Jupp
16.09.2023
Spiegel21 / Ares GmbH
Wer bei den großen bekannten läuft ist selbst schuld. Jetzt mal im Ernst. Unser Spiegelschrank 150x15x75cm mit 3 Türen und vielen Extras hat < 1.200 € gekostet. Bei den anderen bekannten Großen hätten wir min. 3.000 Euro bezahlt. Zu Ares GmbH bzw. Spiegel21 kann ich sagen, dass die Seite gut aufgebaut ist, der Preis stimmt und die gesamte Abwicklung toll war. Von der Qualität sind wir bisher sehr zufrieden. Alles sieht ordentlich aus. Daher gibt es von mit 5von5 Sternen
Lutz Ockhardt
03.08.2023
Spiegel21 / Ares GmbH
Aufmerksam machen auf eine überzählig getätigte Bestellung, mehrfache Änderungswünsche nach der Bestellung durch bauliche Notwendigkeiten immer freundlich und fachlich souverän besprochen und übernommen, klare Aussagen zur Lieferung, perfekte Verpackung und milimetergenau passende Teile , dazu schick und funktionell.Ich bin sehr zufrieden.
F G
28.07.2023
Spiegel21 / Ares GmbH
Dieses Unternehmen hat uns bisher nur Ärger beschert. Das erste Mal hatten wir hier einen Waschtischunterschrank bestellt. Die Qualität an sich ist zwar okay. Aber: 1. Die Lieferung kam viel zu spät. 2. Die Griffe waren ständig zerkratzt und das Furnier war von der Aufteilung her nicht korrekt (Übergang des Holzmusters von links nach rechts). Nun gut, diese Problematik konnten wir dank des ehemaligen Leiters des Kundendienstes lösen. Der Mangel wurde mit der 3. Lieferung erst vollständig beseitigt.Wir dachten uns: okay, Fehler passieren. Also haben wir unseren äußerst teuren Smart Spiegel hier produzieren lassen. Er ist angekommen, wir haben nur die Umverpackung geöffnet und erst mal die Halterungen angeklebt. Nachdem wir das Styropor abgemacht haben, ist uns ein Sprung in der Ecke des Spiegels aufgefallen. Der Mangel wurde gleich beim Kundendienst gemeldet. Nicht nur der normale Kundendienst an sich ist teilweise dreist, sondern auch der neue Leiter des Kundendienstes an Inkompetenz kaum zu überbieten. Man nimmt lieber verärgerte Kunden und einen schlechten Ruf samt Korrespondenz über den Anwalt in Kauf, anstatt seinen gesetzlichen und vertraglichen Pflichten nachzukommen. Dieser lehnt es nämlich ab, die Reklamation anzunehmen, da wir die Halterungen bereits angeklebt haben und das ja in der Anleitung steht, dass man das nicht darf, bevor man den Spiegel auf Mängel überprüft hat, weil dann keine Reklamation mehr möglich. Dreist wird einem dann noch ein Nachlass bei Neubestellung angeboten. Man versucht damit also auch noch Geld zu machen. Der Fall lag dann auch bei Paypal. Uns wurde vom Verkäufer eine vollständige Erstattung nach Rücksendung angeboten. Die Rücksendung ist vor 2 Wochen bei dieser Firma eingegangen und bis heute haben wir unser Geld nicht zurück erhalten. Es wird behauptet, man hätte keine Rückzahlung angeboten, sondern es wäre ein Automatismus von Paypal. Der Fall landet nun beim Anwalt. An alle künftigen Käufer: lasst euch nicht hinters Licht führen, dieses Geschäftsgebaren ist nicht rechtens!
Anja C.
27.07.2023
Spiegel21 / Ares GmbH
Ich habe hier bereits den 2. Spiegelschrank nach Maß bestellt und bin wirklich überzeugt: Die Qualität aller Materialien ist hochwertig, die Maße werden genau eingehalten und Sonderwünsche zur Konfiguration werden in sehr netter und kundenorientiertet Rücksprache berücksichtigt. Die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren alle sehr freundlich.Die Lieferung erfolgte problemos nach Absprache mit den Speditionen und die Verpackung ist super, so dass alles unbeschadet ankommt.Auch die Montage ist wirklich einfach. Auf YouTube gibt es sogar Anleitungsvideos.Im Vergleich zu den handelsüblichen Spiegelschränken ein wirklich starker, sichtbarer und spürbarer Qualitätsunterschied.Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Andreas G.
25.07.2023
Spiegel21 / Ares GmbH
Ich möchte hiermit meine Erfahrung mit der Firma Spiegel21 teilen und betonen, dass ich mit dem gelieferten Produkt und dem Kundenservice maximal unzufrieden bin.Der von uns bestellte Spiegel mit drei Elementen, von denen zwei beweglich sein sollten, war bereits bei der Lieferung in einem Zustand, in dem eine Seite immer von alleine zufiel. An dieser Stelle hätte ich erwartet, dass Spiegel21 Verantwortung übernimmt und sich um das Problem kümmert. Doch stattdessen wurde uns mitgeteilt, dass die Montage fehlerhaft sei. Ich meine, es handelt sich hier um eine gerade Wand – wie kann die Montage fehlerhaft sein?Um das Problem zu beheben, haben wir Taschentücher hinter den Spiegel gesteckt, um den Winkel so anzupassen, dass die Tür nicht mehr von alleine zufällt. Dies sollte jedoch nicht nötig sein, wenn das Produkt ordnungsgemäß funktionieren würde.Zu allem Überfluss hat sich dann Anfang dieser Woche ein Seitenteil aus der Befestigung gelöst und ist heruntergefallen. Wir haben sofort Fotos gemacht und eine Nachricht an Spiegel21 geschickt, um das Problem zu melden. Die Reaktion des Kundendienstleiters hat uns schockiert, da er erneut die gesamte Verantwortung auf uns geschoben hat und von falscher Montage sprach.Ich muss sagen, dass ich so etwas noch nie erlebt habe. Es ist enttäuschend zu sehen, wie Spiegel21 sich weigert, die Verantwortung für ein mangelhaftes Produkt und schlechte Qualität zu übernehmen.Ich möchte daher allen raten, sich den Stress nicht anzutun und ihren Spiegel woanders zu kaufen. Es gibt sicherlich andere Anbieter, die qualitativ hochwertige Produkte liefern und sich um ihre Kunden kümmern.Viele Grüße

Bewertung hinzufugen

Karte

Wilfried-Diekmann-Straße 10, 44536 Lünen
Spiegel21 / Ares GmbH