Stadt Düsseldorf, Bürgerbüro Bilk Bachstraße 145, 40223 Düsseldorf

Stadt Düsseldorf, Bürgerbüro Bilk





106 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–13:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00




Stadt Düsseldorf, Bürgerbüro Bilk Bachstraße 145, 40223 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Bürgerbüro Bilk - Landeshauptstadt Düsseldorf |

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch07:30–13:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Mad Max
20.10.2023
Stadt Düsseldorf, Bürgerbüro Bilk
5 Sterne für die netten Sachbearbeiter dort... ABER fast 3 Minuten vor dem EC Gerät zu sitzen und auf das Bezahlen zu warten, geht ja in 2023 gar nicht...:-DDie arbeiten wirklich mit einem 20 jahre alten viel zu kleinen Computer dort! Schämt sich die Stadt nicht?
A. E.
15.10.2023
Stadt Düsseldorf, Bürgerbüro Bilk
Fast unmöglich einen Termin zu bekommen. Seit Wochen scheint die online Terminvergabe keine Plätze zu haben. Bei einem persönlichen Erscheinen nach einer Beschwerde Mail war es im Bürgerbüro aber fast leer. Mit anderen Städten verglichen, kann man sich über die Organisation und Motivation der verbeamteten Mitarbeiter nur schwer wundern.
Rosa
02.10.2023
Stadt Düsseldorf, Bürgerbüro Bilk
Schon lange nicht mehr so eine unfreundliche Mitarbeiterin erlebt.Wir kamen 5 Minuten zu spät. Natürlich ist es kein Problem wenn wir den Termin dann nicht mehr bekommen aber solch ein unverschämtes Verhalten … wir waren einfach sprachlos … gemeint ist die Mitarbeiterin mit dem pinken Männer Haarschnitt !!!!
Jot Zet
05.09.2023
Stadt Düsseldorf, Bürgerbüro Bilk
Ich war heute im Bürgerbüro Bilk. Die Terminvereinbarung im Vorfeld hat wunderbar funktioniert. Man muss sich dann vor Ort zwar nochmal einloggen, aber ich hab mich gerade hingesetzt und wurde schon aufgerufen. Die Dame mit dem pfiffigen Haarschnitt an Schalter 2 hat mein Anliegen sehr freundlich und kompetent bearbeitet. Ruck Zuck war ich umgemeldet. Wegen eines kleinen technischen Defekt hat der Kollege an Schalter 5 noch die Ummeldung des Kfz übernommen und auch er war äußerst freundlich. Nebenbei habe ich auch die restlichen Mitarbeiter im Büro als sehr freundlich wahr genommen. Eine sehr lockere Atmosphäre untereinander - schön.Wenn ich wieder was habe, komme ich definitiv wieder nach Bilk.Vielen Dank
L. C.
21.08.2023
Stadt Düsseldorf, Bürgerbüro Bilk
Ich wurde von Platz 4 freundlich empfangen, die Dame hat neu angefangen und war sehr bemüht mir zu helfen. Bei einem anderen Anliegen hat Sie Ihre Kollegin von. Platz 3 zu Hilfe gezogen, auch diese Dame war sehr freundlich und hat mir weitergeholfen und war stets freundlich und bemüht.Wichtig ist, daß man vorbereitet dorthin geht, alle Unterlagen dabei hat, dann hat auch keine Seite einen Grund Stress zu haben.
Willow Kuefer
06.08.2023
Stadt Düsseldorf, Bürgerbüro Bilk
Seit Wochen versuche ich einen Termin für die Reisepassverlängerung meines Sohnes online zu bekommen, jedoch ohne Erfolg. Bald läuft dieser ab und ich müsste für mehr Geld einen neuen Reisepass beantragen! In der Hoffnung, per Telefon jemanden zu erreichen, geht ein automatischer Anrufbeantworter dran und verweist mich wieder auf die Onlineplattform. Dann wurde der Anruf automatisch beendet, ohne dass ich die Möglichkeit bekommen habe, mit jemandem zu sprechen! Was für eine Frechheit! Wenn ich Online einen Termin bekommen hätte, würde ich doch niemals anrufen! Und wenn ich anrufe, dann erwarte ich wenigstens, dass ich mit einer Person sprechen kann und nicht mit einem Anrufbeantworter!
Tanja
24.07.2023
Stadt Düsseldorf, Bürgerbüro Bilk
Ich war bereits häufiger im Bürgerbüro Bilk. Meine Anliegen wurden immer freundlich und zügig bearbeitet. Erst gestern hat ein sehr netter Sachbearbeiter meine positiven Erfahrungen wieder bestätigt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bachstraße 145, 40223 Düsseldorf
Stadt Düsseldorf, Bürgerbüro Bilk