Luttermann GmbH Ecke Steele, Kaiser-Wilhelm-Straße 20, 45276 Essen

Luttermann GmbH





29 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00




Luttermann GmbH Ecke Steele, Kaiser-Wilhelm-Straße 20, 45276 Essen




Uber das Geschaft

Sanitätshaus Luttermann Essen I Gesundheitswesen | Sanitätshaus Luttermann – Ihr persönlicher Dienstleister im Gesundheitswesen - ob Pflege, Rehabilitation, Orthopädietechnik, Medizintechnik oder Kinderreha

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920182050280
Ecke Steele, Kaiser-Wilhelm-Straße 20, 45276 Essen

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Jo Quhe
24.09.2023
Luttermann GmbH
Es ist nervig, dass man bei telefonischen Kontakten nicht weiß, wo man landet. Ich hab inzwischen mehrfach erlebt, dass ich die Steeler Nummer angerufen habe, scheinbar nach einer Weile (alle Mitarbeiter im Gespräch") irgendwo zentral gelandet bin
Martin Benstöm
19.09.2023
Luttermann GmbH
Es ist leider nicht das erste Mal, dass ich wg. der Abholung und Anpassung der Schuheinlagen mehr als 30 - 40 Minuten warten müsste und das obwohl dort 3 Personen von Luttermann Vorort waren.Ich habe die Einlagen dann ohne Anpassung mitgenommen. In der Zeit meines Wartens sind auch 3 weitere Personen gegangen, ohne ihre Dienstleistung zu erhalten. Das ist ein unhaltbar Zustand.
Skender Berisha
29.08.2023
Luttermann GmbH
Leider sehr langsam.In anderen Filialen ist alles bestens.
Sascha V.
27.08.2023
Luttermann GmbH
Update: von 4 Sternen zu 1. wie bereits in meinen ersten Kommentar angemerkt hat es Luttermann nur der Schuhtechniker Frau Grudda zu verdanken das ich 4 anstatt 1 Stern vergebe. Die Dame ist wohl nicht mehr im Unternehmen. Ich kann jeden nur davon abraten dieses Unternehmen wegen Schuheinlagen aufzusuchen. Besonders wenn man Diabetes hat und zusätzlich eine Polyneuropathie. Ich habe von meiner Orthopädin eine 2 Rezept für neue Schuleinlagen bekommen. Auch wenn die oben genannte Dame nicht mehr da war, wollte ich dem Unternehmen wenigstens eine Chance geben. Erste Überraschung, die ersten Einlagen (die super gepasst haben und bequem waren) kosteten 30 Euro Eigenanteil. Die neuen sollten auf einmal 55 Euro kosten (geht man hier vieleicht nach Profit und nicht danach was am besten für den Kunden ist). Am 6.3 die Einlagen abgeholt, ich kam von Anfang an schwer in die Schuhe rein, man meinte nur ich müsse die Schnürsenkel auch weiter aufmachen. Aha bei den originalen und den ersten Einlagen ging es problemlos. Die Einlagen trugen sich auch recht hart, worauf ich die Antwort bekam die würden sich noch einlaufen. Nach 2 Tagen musste ich die Einlagen schon reklamieren, da ich beim tragen (nicht laufen) starke Schmerzen hatte und ich mir wieder eine fette Blutblase eingefangen habe. In einen Mailverkehr mit dem Schuhtechniker darauf die Woche bekam ich folgendes zu lesen. Als ich Einlagen vor 3 Wochen abgeholt habe
Sandra Tomiak
23.08.2023
Luttermann GmbH
Mir wurde in der Steeler Filiale eine falsche Handmanschette nach OP bestellt! Die Mitarbeiterin behauptete darauf ziemlich frech sie hätte nur bestellt was auf dem Rezept stand....was nachweislich nicht der Wahrheit entsprach! Auch in anderen Situationen erwiesen sich die Mitarbeiter als ziemlich unfähig und unfreundlich
Franz-Wihelm Hake
12.08.2023
Luttermann GmbH
Fürchterlich,Mitarbeiter nach dem Motto komm ich heut nicht dann morgen.Nicht in der Lage eine Armmandchette zu bestellen.Gut das es andere. Firmen gibt.
Carmen H.
12.08.2023
Luttermann GmbH
Vor 9 Tagen Kompressionstrümpfe bestellt.Mit Verdacht auf Thrombose warte ich sehnsüchtig auf diese Strümpfe die laut Angaben der Mitarbeiterin in 2 bis 3 Tagen fertig sein sollten.Aus Angst vor dieser Thrombose kann ich keinen Tag mehr genießen.Es sind jetzt 16 Tage vergangen.Nach 11 Tagen ( Montag) hat man mich dann kontaktiert das ein Strumpf fertig ist.Der andere sollte dann 5 Tage später(Freitag) fertig sein.Dann kam der Anruf das es nicht klappt.Er soll wohl erst am Montag kommen.Was macht man hier mit mir?Ich fühle mich von dieser Firma regelrecht verarscht.Ich hoffe das ich dann endlich am Montag durch bin mit dem Thema Luttermann .Nie mehr wieder.
Marcel Koch
26.07.2023
Luttermann GmbH
Im Auftrag meiner Freundin.Sehr gute Beratung und Durchführung.Fühle mich sehr wohl bei euch.Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Kann ich immer weiterempfehlen.
Viking Games
23.07.2023
Luttermann GmbH
Unfassbar unfreundliche Angestellte...ich habe leider nicht einen der Kunde ist König geschweige denn einen gewissen Servicegedanken gespürt...Ein freundliches Hallo wie darf ich Ihnen helfen schein keinerlei Relevanz mehr zu besitzen. Läden die eine größe wie Luttermann erreicht haben, scheinen zu vergessen wer sie so groß gemacht hat...Letztendlich ist es doch der Kunde der gut beraten und angenehm betreut werden will und so dauerhafte Arbeitsplätze generiert.
Moni P.
22.07.2023
Luttermann GmbH
Termin zur Abholung von Einlagen wurde nicht eingehalten! Als Entschuldigung wurde mir gesagt, ich hätte vorher anrufen sollen. Wie gesagt bei der Abholung... nicht bei der Terminvereinbarung. 4 Damen und 1 Hund von Luttermann boten mir dann an, einen Tag später nochmal vorbeizukommen. Keine Entschuldigung oder Bedauern. Der Abholtag ist ja den ganzen Tag, ich hätte ja abends kommen. Die Diskussion entbehrt jeder Grundlage. Da muss der Abholprozess mal überarbeitet werden! Es gibt ja noch andere Sanitätshäuser.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ecke Steele, Kaiser-Wilhelm-Straße 20, 45276 Essen
Luttermann GmbH