Hempel GesundheitsPartner GmbH Mehringdamm 37, 10961 Berlin

Hempel GesundheitsPartner GmbH





40 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Hempel GesundheitsPartner GmbH Mehringdamm 37, 10961 Berlin




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4930497694750
Mehringdamm 37, 10961 Berlin

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Matthias Eichentopf
13.10.2023
Hempel GesundheitsPartner GmbH
Ich wurde freundlich bedient , es wurden mir Bandagen in verschiedenen Preiskategorien angeboten und die Unterschiede erklärt. Die von mir benötigte Größe musste bestellt werden, war allerdings am nächsten Tag da und ich wurde telefonisch informiert.
Berit Kreutzer
02.10.2023
Hempel GesundheitsPartner GmbH
Nett, kompetent und sehr freundlich. Auf meine Fragen Lösungen parat, die mich als Kundin zufrieden stimmen. Davon bitte mehr Dienstleister! Vielen Dank!
Jurij Diaz Miranda
25.09.2023
Hempel GesundheitsPartner GmbH
Ich wurde selten so freundlich und umfassend in einem Sanitätshaus beraten. Der Mitarbeiter nahm sich viel Zeit, zeigte und erklärte mir unterschiedliche Modelle und gab mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, mich gegen die Kassenleistung entscheiden zu müssen. Auch bei meinem zweiten Besuch eine Woche später, bei dem ich von einer jungen Mitarbeiterin betreut wurde, war ich mehr als positiv überrascht von dem angenehmen Umgang, der dort mit Kunden gepflegt wird. Ich kann die Unzufriedenheit meiner Vorredner" nicht nachvollziehen
Marck
15.09.2023
Hempel GesundheitsPartner GmbH
Absolutes Unverständnis!!!!Meine Mama ist Anfang April letzten Jahres leider verstorben. Wir hatten ein Pflegebett von Hempel bekommen gehabt als sie noch lebte. Als meine Mama verstarb, bekam mein Vater gleich nach 3 Tagen ein Anruf wann sie das Bett den abholen können. Man kann nicht mal richtig trauern und dann kommt so ein Anruf, unverständlich und nicht nachvollziehbar. Lange Rede garkein Sinn bekam mein Vater nun letzte Woche ein Anruf und man fragte ihn ob er mit den Service von hempel zufrieden ist. HALLOOO, warum werden den die Daten nicht gelöscht bzw. eine Markierung tätigen das der Kunde nicht mehr zu kontaktieren ist weil ein Todesfall vorliegt. Da fehlen mir die Worte und für mich nicht hinnehmbar.Sollte der Tag mal kommen wo ich so ein Sanitätshaus brauche, wird es nicht Hempel sein.
L. L.
13.09.2023
Hempel GesundheitsPartner GmbH
Leider kann ich mich vielen der Vorrednern nur anschliessen; das Personal ist zum Teil (es gibt ein oder zwei Ausnahmen) wirklich extrem unfreundlich.Ich hatte drei mal nach kurzer Zeit (!) den Garantiefall und mir wurde vorher erzählt wie unproblematisch der Umtausch wäre. Als ich dann umtauschen wollte, versuchte man mir Nachlässigkeit im Umgang mit dem Produkt anzulasten (was wirklich nicht der Fall war).Man tauschte widerwillig um, nachdem ich klar gemacht hatte, dass ich weiß wie die Rechtslage ist- viele andere Kunden hätten sich aber sicher von dieser Art verunsichern lassen und hätten nicht weiter auf ihr Recht bestanden. Bei den Umtauschen waren verschiedene Verkäuferinnen mit mir im Gespräch, was mich zu dem Schluss veranlasst, dass diese Kundenbehandlung teil der Verkaufsstrategie und somit vom Unternehmer gewünscht ist.Sollte der Unternehmer Hempel Wert auf Kundenfreundlichkeit legen, empfehle ich dringend eine Mitarbeiterschulung für diese Filiale.
Thomas Sch.
01.08.2023
Hempel GesundheitsPartner GmbH
Ich kann dieses Unternehmen leider nicht positiv bewerten, ich hatte vor ca. 3 Wochen einen der günstigsten Rollator bestellt, der wurde bis heute nicht geliefert.Hätte ich vorher die negativen Bewertung gelesen hätte ich dort bestimmt kein Rollator bestellt.Alleine die Abwicklung, ich wurde von einem Auszubildenden kurz bedient, mein Rezept wurde mir dann weggenommen ohne jeglichen Beleg wurde der Rollator bestellt.Da müssen sich diese Unternehmen nicht wundern dass die großen Konzerne sie alle kaputt machen.Ich selbst werde bestimmt nicht mehr in diese Filiale irgendetwas bestellen.
J. H.
27.07.2023
Hempel GesundheitsPartner GmbH
Dieses Unternehmen hat eine Zweigstelle aufgegeben. Statt bereits beim einlösen des Scheines vom Arzt Bescheid zu geben. Musste ich irgendwann Zeit finden um in einem völlig anderen Teil der Stadt zu fahren. Zu den Waren die Mitarbeiter am Telefon entweder unfreundlich und oder total gestresst. Würde ich nie wieder hingehen.
Rene Schilwe
26.07.2023
Hempel GesundheitsPartner GmbH
Wenn Sie freundlich bedient werden möchten, dann sollten Sie ein anderes Sanitätshaus wählen. Sicherlich ist das auch personenabhängig, aber wenn man die anderen Rezensionen anschaut, dann hätte man hier vielleicht schon früher handeln müssen.
M Lü
25.07.2023
Hempel GesundheitsPartner GmbH
Gestern war ich mit meiner Oma bei Hempel am Mehringdamm.Wir überlegen schon eine Weile einen Rollator zu kaufen und wollten uns beraten lassen und uns verschiedene Modelle ansehen.Die Auswahl an Rollatoren in der Filiale ist zwar klein, aber dafür wurden wir super lieb beraten. Unter anderem wurden wir auch darauf hingewiesen, dass wir vom Arzt eine Verordnung dafür bekommen können. Wenn wir uns für einen entschieden haben holen wir ihn auch sehr gern dort.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mehringdamm 37, 10961 Berlin
Hempel GesundheitsPartner GmbH