Bekamed GmbH Ettore-Bugatti-Straße 13, 51149 Köln

Bekamed GmbH





41 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




Bekamed GmbH Ettore-Bugatti-Straße 13, 51149 Köln




Uber das Geschaft

BeKaMed |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492203699920
Ettore-Bugatti-Straße 13, 51149 Köln

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Ana Lisa
23.10.2023
Bekamed GmbH
Ein Witz, dieses Sanitätshaus macht auf ihrer Internetseite Werbung Wir kümmern uns" KÜMMERN sieht anders aus und nicht wochenlanges Warten auf eine Dekubitus-Matratze für einen Patienten der Pflegestufe 5 !!! Da wird tatsächlich noch vom Sanitätshaus gefragt
Petra B
13.10.2023
Bekamed GmbH
Meine Mutter ist vor 5 Wochen verstorben und ich warte immer noch darauf das der Badewannenlifter abgeholt wird. Der Krankenkasse schon Bescheid gegeben das man niemanden erreicht. Der freundliche Mitarbeiter eine Email geschrieben, hat aber auch nicht geholfen!!! , sehr schlechte Erreichbarkeit, trotz hinterlassener Telefonnummer bis heute keine Rückmeldung. Der Service ist grottenschlecht bis gar nicht vorhanden.
Ulrike Apel
08.10.2023
Bekamed GmbH
Wollte mich nochmal bei euch bedanken und schade das wir keine Windeln auf Krankenkassen Rezept ohne Zuzahlungen wie wir lange Zeit von euch bekommen haben das das nicht mehr geht für meine Mama Frau Stein. Wir waren immer sehr zufrieden mit euch. Liebe Grüße und danke für alles. Ihr seid immer sehr nett und hilfsbereit und Verständnisvoll.
Frank Ruland
02.10.2023
Bekamed GmbH
Hallo,an alle die dieses Sanitätshaus aufsuchen möchten...Es betrifft einen Fall von Anfang November 2022.Anfang November wurde von mir für meinen Vater eine Verordnung/Rezept vom Hausarzt ausgestellt.Befund: Dekubitus Grad 2Mein Vater hat Pflegestufe 5...liegt seid gut 5 Jahren blind im Bett und wie gesagt hat jetzt am Steiss offene Stellen die sehr schmerzhaft sind.Darauf wurde vom Arzt ein Rezept ausgestellt für eine Wechseldruckmatratze was an das Sanitätshaus Bekamed geschickt worden ist,mit der Bitte das es dringend ist.Der normale einfache Weg ist es dann dieses Rezept der Krankenkasse zukommen zu lassen.Eigentlich ganz einfach,aber anscheinend nicht für Bekamed!!!Nach gut 4 Wochen kontaktiert Bekamed mich und sagte sie hätten hier so ein Rezept von meinem Vater,dazu bräuchten sie noch einige Angaben.Man merke. Nach 4 Wochen!!!Hatte dann ihnen klargemacht das dieses eilig wäre.Sage und schreibe,4Tage späterwurde ich mit den selben grund nochmal kontaktiert....bis dato ist nichts weiter passiert!!!Eine absolute Frechheit,und grob fahrlässig was die Gesundheit der Patienten betrifft!!!Aber dann hat Bekamed noch dafür gesorgt,daß man einfach andere Schritte einleiten muss!!!Ich wurde die Woche drauf nochmal kontaktiert und man hat mir gesagt das die Krankenkasse das abgelehnt hätte!!!Was sich als Lüge herausstellte!!!Ich hatte die Krankenkasse darüber informiert und sie fanden es absolut als eine Unverschämtheit und dazu die Krankenkasse mit in ihre Lüge einzubeziehen!!!Liebe Leute oder auch Kunden,also wenn so wir unseren Job machen würden wie so ein Sanitätshaus, ich glaub wir wären ganz schnell ohne job!!!Traurig das man hier auch noch dafür 1 Stern vergeben muss um diese Sache preiszugeben!!!Da sie mich nach ihrer Antwort hier angerufen haben und mir dieses auch am Telefon mitgeteilt haben, werde ich trotzdem ganz klar bei meiner Beurteilung hier bleiben.Die Krankenkasse hat nach 4 Wochen keinerlei Rezept von ihrer Seite erhalten,und mir ist von ihrerseits ganz klar mitgeteilt worden das die Kasse das abgelehnt hat,und das ist nicht gelogen!!!Suchen Sie einfach mal ehrlich in Ihrer Firma den Fehler und nicht hinterher versuchen aus der Nummer herauszukommen.!!!
Svenja Siebertz
23.09.2023
Bekamed GmbH
Wenn man guten Service, Hilfe und/oder eine Gute Beratung braucht, ist hier die richtige Anlaufstelle. Brauchten für meinen Großvater kurzfristig ein Pflegebett, als er aus dem Krankenhaus kam und es hat alles super geklappt. Danke an den zuständigen Sachbearbeiter. Sehr freundlich und kompetent. In der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Danke daher 5 Sterne.
Petra Brings
04.09.2023
Bekamed GmbH
Furchtbar. Unhoefliches personal, ich habe einen scooter. Bei Reparaturen wochenlanges warten. Der Fahrer brachte bei Reifenwechsel falsche Reifen. Wieder wochenlanges warten. Kein Infos am Telefon. Nicht zu empfehlen
Tim Griffiths
28.08.2023
Bekamed GmbH
Dank Bekamed ist es uns möglich gewesen einen defekten Rollstuhl Akku auf ein Kreuzfahrtschiff zu liefern, welchen meine Mutter dringend benötigt. Von der Hilfsbereitschaft über die gesamte Kommunikation hat hier alles reibungslos und unkompliziert funktioniert. Das kennt und erlebt man heutzutage nur noch sehr selten. Großes Kompliment an Herrn Dragusha und die involvierten Mitarbeiter/innen. Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Dankeschön.
Stephanie Fahrun
24.07.2023
Bekamed GmbH
Ich bin super begeistert! Sehr freundliche, kompetente und schnelle Beratung und Hilfe! Sehr nette Fahrer! Alles in allem ein super Service! Vielen lieben Dank dafür!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ettore-Bugatti-Straße 13, 51149 Köln
Bekamed GmbH