Schnebeck GmbH Dieselstraße 42, 49716 Meppen

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Andrea F.
08.10.2023
Schnebeck GmbH
Angerufen, Problem erklärt, Marke der elektr. Rolläden (die ja auch kaputt waren) mitgeteilt. Ungefähre Kosten laut Mitarbeiterin 100 € pro Schalter exkl. Monteurskosten.Einen Tag später kam der Monteur (sehr nett).Guckte sich alles an und sagte dann, dass die Schalter defekt wären und er 2 neue holen müsste (Marke und Problem wurde eigentlich bereits telefonisch geklärt). Wir, wohnhaft in Twist, Schnebeck in Meppen.Der Monteur fährt zur Firma. Kommt nach ca. einer Stunde wieder und montiert die neuen Schalter. Wo ich mich frage: Warum hat er nicht gleich alles in seinem großen Bulli?! Nachfrage: Gibt es davon so viele verschiedene Ausführungen etc., das man die nicht im Bulli hat? ne eigentlich gibt es nur 2!3-4 Tage später kam die Rechnung.Tel. Kostenanfrage: ca. 200€ exkl. MonteurHaben uns auf ca. 250 - 300€ eingestellt.Auf der Rechnung standen sage und schreibe fast 600€.Die Schalter sollten auf einmal 200 € / STÜCK kosten. Im internet zu finden für 50 €Dann wurde die extra Fahrerei berechnet etc.ich da angerufen und nach nem Zahlendreher in der Rechnung gefragt.Die Chefin persönlich am Telefon. Und wie aus der Pistole geschossen: Oh da hat die Kollegin wohl die falsche Artikelnummer eingetragen!Wir kann das sein? Ich habe noch nicht mal was von meiner Vermutung erzählt geschweige denn wusste die Chefin überhaupt gar nicht worum es geht! Auf einmal haben die Schalter nur" 100 € gekostet. Einfach mal pro Stück 100 €zu viel berechnet.Man kann es ja mal versuchen
Andi Wand
09.09.2023
Schnebeck GmbH
Leider habe ich hier nicht die Möglichkeit null Sterne zu vergeben. Anruf am 8. Juni wegen defektem Rollladen und Hinweis auf Notfall, da wir die Terassentür zwingend für unseren Umzug nutzen wollten. Schon die erste Antwort (wir haben viel zu tun) war eher abweisend....ich sollte aber Fotos machen und diese per Mail schicken. Gesagt, getan und am nächsten Tag telefonisch nachgefragt. Die Antwort war wiederum abweisend (an die Kollegin weitergeleitet
Constanze Sander
03.09.2023
Schnebeck GmbH
Eine schnelle Reparatur und sehr Freundlich ein Besuch lohnt sich Garten Möbel und mehr
Anja Rohde-Ponndorf
03.08.2023
Schnebeck GmbH
Mit einem Stern völlig überbewertet. Miserabler Service, falsch gelieferte Ware, vermessene Jalousien, Chefin lässt sich ständig verleugnen. Termine erst nach ständigem Nachfragen. Auch der Verpackungsmüll blieb beim Kunden auf der Terrasse liegen. Absolut unangenehmer Geschäftspartner. Vor diesem Unternehmen kann man nur warnen !!!!!!!!!!!
Maria Czipull
27.07.2023
Schnebeck GmbH
Haben vor 8 Jahren diverse Insektenschutztüren und eine elektrische Markise montieren lassen.Super Qualität und auch der Service nach so langer Zeit sehr gut. Die Markise hing etwas durch, ein Anruf,Mittags war jemand da, alles erledigt! Klare Weiterempfehlung!
Benjamin A.
26.07.2023
Schnebeck GmbH
Ich war aufgrund der negativen Bewertungen zunächst beunruhigt. Doch am Ende war ich positiv überrascht. Die Markisen wurden sauber und problemlos angebaut und man hat uns einfach und kompetent über die Bedienung aufgeklärt. Wenn in der nächsten Zeit nichts mehr passiert werde ich 5 Sterne für dieses Unternehmen geben !
Christel Thiele
26.07.2023
Schnebeck GmbH
Reparaturtermin für den defekten Rolladen gleich am nächsten Tag. Der Handwerker war kompetent, schnell und freundlich. Vielen Dank.
Wilhelm Grefer
26.07.2023
Schnebeck GmbH
Defekte Rollladen, die von der Firma Schnebeck eingebaut wurden.Anruf am 16.01.23 , 13.54 h mit der Bitte um Reparatur durch einen monteur.Meine Personalien wurden von der Dame aufgenommen.Ca. 14 Tage nichts!!Erneuter anruf am 30.01.23, 13.23 h.Erneut die Dame vom letzten Anruf.Wieder personalien aufgenommen! Warum?Ich bat jetzt um Rückruf, sofern es länger dauert.Sie wollte sich jetzt persönlich darum kümmern!Null!!!Termin am heutigen Tage abgesagt!! Anderes Unternehmen beauftragt!Haben sich gemeldet, Monteur in den nächsten 2 Tagen, super!!Also fa. schnebeck:Es kommen sicherlich auch wieder Zeiten, wo sie Kunden ernst nehmen müssen.Nachhaltig ist die Vorgehensweise nicht!So ein Service spricht sich rum!Gruß!!
Simone Schultz
22.07.2023
Schnebeck GmbH
Nach 2 Monaten Wartezeit kamen endlich mal zwei Kollegen vorbei - wir haben ein Haus gekauft, in dem die Rollläden einst von dieser Firma eingebaut wurden. Einige davon sind kaputt und wir baten um Beratung vor Ort. Die Herren waren maximal 15 Minuten hier, einer hat vor der Tür gewartet. Der andere sah sich unsere Rollläden an und es wurde sehr schnell klar, dass eine Reparatur vom Kostenfaktor her unsinnig wäre und wir lieber zum neuen Jahr sämtliche Rollläden komplett austauschen lassen. Das natürlich nun von einer anderen Fachfirma.Denn kurze Zeit später bekam ich eine Rechnung über 167 Euro. 1 Rollläden wurde wieder gangbar gemacht von zwei Mitarbeitern in 1
Coster Mano
22.07.2023
Schnebeck GmbH
Wir haben einen neuen Stoff für unsere Markise bekommen. Leider wurde die Elektrik" nicht angeschlossen. Somit können wir die Markise erstmal nicht nutzen

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