Stadtwerke Saarbrücken GmbH

Stadtwerke Saarbrücken GmbH





28 Bewertungen




Stadtwerke Saarbrücken GmbH




Uber das Geschaft

Start | Stadtwerke Saarbrücken | Start

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Kirstin Krämer
25.10.2023
Stadtwerke Saarbrücken GmbH
Ich war schon mehrere Male im Kundenservice in der Richard Wagner Strasse und habe dementsprechend auch schon einige Stunden in der Wartezone zugebracht.Leider ist es den Mitarbeitern bis heute nicht gelungen, mir auch nur ein fehlerfreies Dokument ( und dabei handelt es sich um etwa 15! ) zuzusenden
hagi senju
06.10.2023
Stadtwerke Saarbrücken GmbH
absolut inkompetent. zahlungen werden dauernd nicht erkannt, weswegen mahnungen kommen, was am laufenden band zu aufwand zur richtigstellung führt. die mitarbeiter sind zwar freundlich, aber leider scheinbar unfähig ihren job richtig zu machen.
Thomas D
25.09.2023
Stadtwerke Saarbrücken GmbH
Alle Mitarbeiter mit welchen ich in Kontakt getreten war, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man sollte aber auch selbst mit Freundlichkeit den Leuten entgegentreten.
Ersiola
15.09.2023
Stadtwerke Saarbrücken GmbH
Habe bis jetzt alles versucht per Mail oder Telefon zu klären und hat alles super geklappt, man bekommt schnell eine Antwort bzw. Unterlagen die man benötigt. Super Service
Ramires
08.09.2023
Stadtwerke Saarbrücken GmbH
Seit Jahren Kunde und immer wieder enttäuscht worden. Bei Ausfällen wird man nicht über die Dauer unterrichtet. Auch nicht auf Nachfrage. Stattdessen wird einfach aufgelegt. Preise steigen stetig und Produkte werden outgesourcet. Die Ausfallzeiten, wenn mal etwas ausfällt, dann gleich für Stunden. Stromnetz beispielsweise. Wer braucht schon Home Office zur Coronazeit. Mitarbeiter waren auch damals vor der Selbstablesung schon unfreundlich. Gingen einfach weil sie keine Teit hatten zu warten bis !1! Autoreifen vor dem Wasserzähler weggehoben war. Aber man hat ja kaum die Wahl bei nur einem Regionalversorger.
Richard Engel
29.08.2023
Stadtwerke Saarbrücken GmbH
Irgendwas telefonisch zu regeln fast unmöglich.
Michael Scholl
21.08.2023
Stadtwerke Saarbrücken GmbH
Hatte auf den Sonntag einen Rohrbruch und unser Haus stand unter Wasser. Das Team von den Stadtwerken war sehr schnell vor Ort und hat mir wirklich sehr geholfen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!
Julian Strothmann
01.08.2023
Stadtwerke Saarbrücken GmbH
Man ist quasi gezwungen persönlich dort vorbei zu gehen um Dinge zu klären da der Service via Telefon unmöglich ist.
Pe
22.07.2023
Stadtwerke Saarbrücken GmbH
Kinder sind hier nicht gerne gesehenAntwort an den Inhaber: Dann fragen Sie mal die Alte am Empfang die meinen Kleinen angepöbelt hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Stadtwerke Saarbrücken GmbH