JupiterCLOUD. Webhod Networks Jupiterweg 13, 68305 Mannheim

JupiterCLOUD. Webhod Networks





24 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




JupiterCLOUD. Webhod Networks Jupiterweg 13, 68305 Mannheim




Uber das Geschaft

Startseite - Hosted Exchange, Office 365 und hybrid Office 365 |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4962187754609
Jupiterweg 13, 68305 Mannheim

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Heinrich Porstner
22.10.2023
JupiterCLOUD. Webhod Networks
Es ist sehr schön einen Partner zu haben der sich um Probleme kümmert und dabei seine Kompetenzen bestens einsetzen.Gut günstig und zuverlässig ich bin zufrieden.
Tom Rasch
21.10.2023
JupiterCLOUD. Webhod Networks
Bin nach vielen Jahren selbstgehosteten Webservice aus Kostengründen hierhin gewechselt und super zufrieden. Es gab ein Problem mit eingehenden Mails, welches jedoch direkt behoben wurde. Super!
Jörn Waller
19.10.2023
JupiterCLOUD. Webhod Networks
TOP Service - TOP Leistung - Perfektes PreisleistungsverhältnisIch kann den Exchange und Hosting Bereich von Webhod ohne Einschränkungen empfehlen.Man wird professionel betreut und bekommt immer zeitnahen Support.Auch die Exchange Bedienungoberfläche ist schlank und übersichtlich aufgebaut im Gegensatz zu anderen Exchange-Onlineoberfächen. Alltägliche Funktionen (Öffentliche Ordner, Shared Mailboxes) sind bereits freigeschaltet und müssen nicht mühselig über PowerShell hinzugefügt werden.Das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu toppen.Vielen Dank für Ihren tollen Support bei der Migration und bei alltäglichen Schwierigkeiten!J. Waller
Xie Lau
19.09.2023
JupiterCLOUD. Webhod Networks
Maximale Inkompetenz in Sachen Webhosting. Hier hat jemand seinen Job nicht richtig gemacht. Zugegeben die Homepage kommt großspurige daher und vermittelt ein Team welches dahintersteckt. In Wirklichkeit ist es nur eine Person.Mangelhafte Konfigurationen im FTP und Mail Bereich. Kunden welche sich hier beschweren bekommen antworten wie „Zu unseren Kunden pflegen wir in der Regel eine Sehr gute und persönliche Beziehung“ nach der Antwort habe ich schon abgewunken.Nach nicht mal 24 Stunden kommt es schon zu Ausfällen und Störungen im Webhosting.Hier kann ich jeden nur von Abraten!
Wilhelm Ertl
17.09.2023
JupiterCLOUD. Webhod Networks
Wir waren mit unseren Email-Postfächern bisher bei einem anderen Anbieter. Nachdem unsere dortigen Postfächer an die Speichergrenze gestoßen sind, waren wir auf der Suche nach einem neuen Emailhoster. Durch Zufall bin ich dabei auf JupiterCLOUD gestoßen und es war ein wahrer Glücksgriff.Bei der Umstellung unsere Emailkonten mit Import auf das neue JupiterCLOUD Exchange Postfach wurden wir sehr gut unterstützt, auftretende Importprobleme wurden innerhalb weniger Minuten besprochen und zeitnah bereinigt.Heraussragend sind nicht nur die großzügig bemessenen Postfächer (100 GB), sondern auch die inkludierte Möglichkeit, ein MailstoreArchiv im Hintergrund laufen zu lassen und so eine rechtskonforme Emailarchivierung dazu zu bekommen.Wir können JupiterCLOUD ohne jede Vorbehalte empfehlen.
Hubert Georg Karlovits-Knittel
07.09.2023
JupiterCLOUD. Webhod Networks
Ein zuverlässiger Exchange Dienstleister ist eine unbedingt notwendige Basis für die effektive Betreuung von Kunden im EPU und KMU Bereich welche Wert auf die Einhaltung der DSGVO und hohe Datensicherheit legen.Neben hoher Datensicherheit sind Faktoren wie höchstmögliche Verfügbarkeit, gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion bei Supportanfragen ein absolutes „must have“. Das Team rund um Christopher Jeuthe zeichnet sich durch höchste Kompetenz und professionelle Arbeit aus!Neben dem Betrieb einer Top Infrastruktur bekommt der Kunde bei JupiterCLOUD auch optional Features wie Mailstore Archivierung, individuelle Lösungen für die sicher Kommunikation mit Banken und vieles mehr.Ich arbeite mit JupiterCLOUD bereits längerfristig zusammen und kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.Der Name enthält zwar CLOUD, der Kunde bekommt aber solide Technik in einem deutschen Rechenzentrum mit einem technisch sehr versierten Team geboten.Solide „state of the art“ Techologie gepaart mit top Unterstützung und guter Erreichbarkeit.
JuleeezConnect
31.08.2023
JupiterCLOUD. Webhod Networks
Gute Leistung für einen fairen Preis. Top Exchange und Hosting!Leider kann man das nicht vom Kundenservice sagen. Jemand ans Telefon zu bekommen ist sehr schwierig. Ich kann 20 mal am Tag anrufen und bekomme niemand an die Leitung.
Ingo Maurer
27.07.2023
JupiterCLOUD. Webhod Networks
Ich habe auf Grund des ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis zu Webhod gewechselt. Bit mit der Hosted Exchange Lösung absolut zufrieden. Der Support von Webhod ist erstklassig. Es wird versprochen an Werktagen innerhalb von 2 Stunden zu antworten und das klappt auch immer perfekt. Ich kann Webhod nur wärmstens weiterempfehlen.
3TM
27.07.2023
JupiterCLOUD. Webhod Networks
Viele Fehler und oft Errors im Webinterface, so stelle ich mir einen guten Hoster nicht vor.Doch genau dies trifft hier zu, die Steuerung der Server ist nicht möglich.Starten / Stoppen, Fehlanzeige, genau wie Reinstallieren oder sonstige Funktionen geben nur einen Error aus.Support antwortet auch nach mehreren Tagen und Tickets nicht.Die auf der Webseite bejubelte Bearbeitungszeit von 2 Stunden ist rein fiktiv. Imaginär die Mitarbeiter für den Support.Wenn die Probleme auf kontinuierliches Ticket schreiben, dann doch malbehoben werden, dann ist ein Betrieb ohne Fehler nicht lange möglich.Vielen Dank, aber kann dies nicht Empfehlen.
Manu
26.07.2023
JupiterCLOUD. Webhod Networks
Ich kann diesen Anbieter für den Bereich Hosting/Mail wärmstens weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht hier für sich. Der persönliche Support via Ticketsystem läuft super, falls mal etwas schief läuft. Es wird sich nachhaltig darum gekümmert, dass alles läuft und man hat den Eindruck, dass es dem Anbieter auch wichtig ist, dass Probleme wirklich behoben werden. Vielen Dank bis hierhin!

Bewertung hinzufugen

Karte

Jupiterweg 13, 68305 Mannheim
JupiterCLOUD. Webhod Networks