M.Bast Informationselektronik Showroom MARKT 7-9, 47929 Grefrath

M.Bast Informationselektronik Showroom





47 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:30–12:30, 14:30–18:30
  • Freitag09:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:30, 14:30–18:30
  • Dienstag14:30–18:30




M.Bast Informationselektronik Showroom MARKT 7-9, 47929 Grefrath




Uber das Geschaft

Informationselektronik nach Maß - M.Bast Informationselektronik |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492158400203
MARKT 7-9, 47929 Grefrath

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:30–12:30, 14:30–18:30
  • Freitag09:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:30, 14:30–18:30
  • Dienstag14:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Marcello Camerin
19.10.2023
M.Bast Informationselektronik Showroom
Herr & Frau Bast als sehr wissbegierige und kundenorientierte Menschen kennengelernt. Zum Wohle Ihrer Kunden und Mitarbeiter. Toll!
Jutta Hilbert
14.10.2023
M.Bast Informationselektronik Showroom
Excellenter Service und für jedes Problem immer eine Lösung. +++TOP+++
christina Kättner
03.10.2023
M.Bast Informationselektronik Showroom
Hallo, wir haben hier jedes Mal eine tolle Beratung genossen und unsere Pläne wurden immer zeitnah genau so umgesetzt wie gewünscht bzw. oft noch übertroffen!!!!Also auf jeden Fall weiter zu empfehlen ….
S. Hoff
20.09.2023
M.Bast Informationselektronik Showroom
Wir sind mehr als zufrieden. Von unserer Anfrage bis zur Rechnung hat alles reibungslos funktioniert. Termine wurden eingehalten und die Arbeiten wie besprochen ausgeführt. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Chef arbeitet selbst mit. Am Ende war die Rechnung sogar geringer als das Angebot, da die Arbeiten schneller ausgeführt werden konnten.
Christian Topp
13.08.2023
M.Bast Informationselektronik Showroom
Schnelle und professionelle Hilfe durch den IT-Experten. Die richtigen Fragen rund um das Problem haben auch jetzt wieder zügig zur Fehlerquelle geführt. Ich bin seit etlichen Jahren Kunde und habe Herrn Bast und sein Team immer wieder als kompetente Anlaufstelle für meine Anliegen rund um Telefonie und Computer wertgeschätzt.
franz fröhling
12.08.2023
M.Bast Informationselektronik Showroom
Vielen Dank für eure gute Arbeit.Bin ,wie immer 100% zufrieden,Rechner rennt super.Gutes Upgrade.Gerne wieder !!
Daniel
07.08.2023
M.Bast Informationselektronik Showroom
Herr und Frau Bast unterstützen mich inzwischen seit mehreren Jahren zuverlässig und haben mir schon mehrfach gezeigt, wie guter Kundenservice funktioniert.Hier hat man noch das Gefühl, dass die Beratung den Zweck hat, mir als Kunden das beste Ergebnis und nicht dem Geschäft den höchsten Umsatz zu verschaffen.Ich empfehle die Fa. Bast uneingeschränkt weiter und bedanke mich an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit und den immer freundlichen Kontakt.
Frank Schwiersch
25.07.2023
M.Bast Informationselektronik Showroom
Sehr kompetente Firma, hat mir ohnen jegliches Geld zu verdienen unzählige Tipps geben, ohne was selber davon zu haben. Sowas findet man noch sehr selten. Ich möchte mich nochmals dafür bedanken, dass Sie mir so toll geholfen haben. LG Frank Schwiersch
Roman Jansen
25.07.2023
M.Bast Informationselektronik Showroom
Update (zur Klärung im Showroom)Natürlich bin ich der Einladung zur Klärung gerne nachgekommen und habe Herrn Bast in seinem Showroom aufgesucht. Leider gab es wieder nur Ausreden und Versuche, die eigenen Fehler zu erklären. Selbst nach meinem Einwand, dass die Sicherung meiner Daten auf einen USB-Stick ja eigentlich nicht nötig, bzw. mit einem Adapter (ca. 5 Euro) für die interne Festplatte problemlos durch mich selber möglich gewesen wäre, kam Herr Bast nicht mal auf die Idee mir zumindest die Kosten für die Datensicherung zu erstatten. Stattdessen wurde dieses Vorgehen (man erklärt den Laptop als komplett defekt, berechnet eine Datensicherung und verkauft dafür auch noch einen USB-Stick) damit begründet, dass man davon ausgegangen ist, mein technisches Equipment und/oder Verständnis würde für diesen Vorgang nicht ausreichen.Ich habe das Gespräch dann beendet und Herrn Bast den Vorschlag gemacht, sollte er in den nächsten Tagen noch eine Idee haben die Sache auch für mich zu einem akzeptablen Ergebnis zu bringen, mich anzurufen, die Nummer ist ja bekannt.Knappe zwei Wochen habe ich jetzt nichts gehört und leider hatte Herr Bast dann wohl keine Idee mehr....Weil mein Laptop nicht mehr starten wollte, suchte ich Herrn Bast auf. Die Diagnose kam recht schnell, war aber leider negativ. Das Gerät war nicht zu retten, eine lose Schraube im Inneren hat wohl soviel Schaden verursacht, dass eine Instandsetzung nicht möglich wäre. Allerdings war es möglich, einige wichtige Daten noch auf einen USB-Stick zu sichern.Bei der Abholung des USB-Stick kam dann die erste Überraschung: Frau Bast erklärte mir, mein Laptop wäre entsorgt worden ! Bitte ? Das fand ich natürlich nicht in Ordnung, worauf Frau Bast erklärte, so was würde normal auch nicht passieren, wäre wohl ein Versehen gewesen. Auch das wollte ich natürlich nicht einfach so akzeptieren, auch wenn Frau Bast mich mehrfach fragte, was ich denn mit dem Laptop noch wollte, es wäre doch alles defekt gewesen. Deshalb bat ich darum, in der Werkstatt nochmal nachzusehen, ob mein Laptop vielleicht doch noch nicht entsorgt wäre. Ein Anruf später dann die zweite Überraschung, mein Laptop war wohl doch noch da und könne abgeholt werden. Als ich dann den Laptop abholte, fehlte das Mainboard, welches angeblich wegen gesetzlicher Vorschriften (so habe ich es jedenfalls verstanden) gesondert entsorgt werden musste und leider schon weg war. Zusätzlich wurde auch plötzlich in Frage gestellt, dass ich einer Entsorgung definitiv nicht zugestimmt habe.Weil ich in dem Moment recht sprachlos war, und für Frau Bast die Sache hiermit wohl einen Abschluss fand, bat ich darum, ihrem Mann noch folgende Frage zu stellen:„Was würde er denken, wenn ich ihm diese Geschichte von einem anderen Fachhändler erzählt hätte ?“Genau, das denk ich nämlich auch !Zu hause dann noch eine Überraschung, die 1TB Festplatte mit einem Adapter ausprobiert, funktioniert einwandfrei (Laut Frau Bast war doch alles defekt!)Ich hätte mir gewünscht, Herr Bast hätte sich nochmal bei mir gemeldet, um die Sache auch für mich zu einem zufriedenstellenden Ergebnis zu bringen. Leider hielt Herr Bast das nicht für nötig.Das alles macht es mir schwer an das von Frau Bast erwähnte Versehen zu glauben, erweckt bei mir eher einen Eindruck, den ich an der Stelle dann aber lieber für mich behalte.Fazit: Fehler passieren ! Aber wenn man merkt, dass ein Fehler einen ganz derben Beigeschmack bekommt, sollte vom Verursacher des Fehlers die Motivation zur vollständigen Aufklärung vorhanden sein ! Das war hier leider nicht der Fall !
Nicole Jammers
23.07.2023
M.Bast Informationselektronik Showroom
Vielen Dank an das Team-Bast :-) Get the party started"

Bewertung hinzufugen

Karte

MARKT 7-9, 47929 Grefrath
M.Bast Informationselektronik Showroom