Buchbinder Autovermietung Hamburg Airport Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg

Buchbinder Autovermietung Hamburg Airport





168 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–23:00
  • Donnerstag07:30–23:00
  • Freitag07:30–23:00
  • Samstag08:00–18:30
  • Sonntag09:00–23:00
  • Montag07:30–23:00
  • Dienstag07:30–23:00




Buchbinder Autovermietung Hamburg Airport Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch07:30–23:00
  • Donnerstag07:30–23:00
  • Freitag07:30–23:00
  • Samstag08:00–18:30
  • Sonntag09:00–23:00
  • Montag07:30–23:00
  • Dienstag07:30–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sarah
21.10.2023
Buchbinder Autovermietung Hamburg Airport
Besser geworden!!!Nachdem wir im März eher enttäuscht waren, hatten wir bei unserer letzten Buchung im Juli das Gefühl, dass sich die Damen bei Buchbinder die Kritiken zu Herzen genommen haben. Sehr freundliche und zügige Abwicklung. Zudem war die Mitarbeiterin noch so nett eine Änderung im Fahrzeugwunsch umzusetzen. Bei der Abgabe habe ich auf Wunsch per email eine Bestätigung erhalten, dass der Wagen rechtzeitig, vollgetankt und unversehrt abgegeben wurde. Mein Fazit: guter Kundenservice! gutes Fahrzeug, unkomplizierte Rückgabe. Ich komme gerne wieder
Henrik Wiedwald
21.10.2023
Buchbinder Autovermietung Hamburg Airport
Vorsicht! Diesem Autovermieter sollten sie nicht trauen!Ich schildere Ihnen im folgenden wieso:Durch den Sturm Sabine im Februar dieses Jahres, konnten wir unser Auto erst einen Tag später angeben. Dies hatten wir vorher telefonisch besprochen. Da uns mit dem Auto absolut nichts passiert war, machten wir uns bei der Abgabe keine Gedanken. Bis heute also fast ein halbes Jahr später habe ich immer noch nichts von meiner Kaution gesehen. Nach einigen Anrufen in der Fiale wurde mir mitgeteilt, meine Kaution würde nun überwiesen werden, aber auch dies geschah nicht. Zu meinem Verwundern erhielt ich mein Geld nicht, sondern eine Mahnung. Auf dieser wurden die Positionen allerdings nur mit Zahlen angegeben. Es war also absolut nicht nachvollziehbar, weshalb ich zahlen sollte. Nach Ewigkeiten erhielt ich von Check 24 dann die Rechnung auf der die Postionen angegeben waren. Der Zusätzliche Tag (der ADAC hatte vom Auto fahren stark abgeraten und wir hatten eine 8 Stunden Autofahrt vor uns) war ähnlich teuer wie die 3 vorherigen Tage zusammen. Zudem wurde ein Schaden entdeckt, den wir absolut nicht nachvollziehen können. Ich hatte bei der Ausleihe extra eine zweite extra Versicherung abgeschlossen, also zu dem Zweitpunkt schon gute 200€ ausgegeben. Nun wurde mir über Check 24 mitgeteilt, dass der Schaden aus Sicht von Global an dem Zusatz Tag entstanden wäre, weshalb meine Kaution einbehalten wurde. Da ich erst vor kurzem die richtige Rechnung von Check 24 erhalten habe, und vorher nicht eingesehen habe, eine Rechnung zu zahlen auf der die Positionen unkenntlich gemacht worden sind, hat Global nun rechtliche Schritte gegen mich eingeleitet.Fazit:Keine Kaution zurückerhalten (halbes Jahr bisher)Absolut keine Kulanz auch bei schweren NaturkatastrophenAbzocke mit Schäden, Versicherung und zusätzlichen TagenKeine transparenten RechnungenSchlechter Kunden SupportIch fühle absolut betrogen und werde nie wieder ein Auto bei Buchbinder oder Global mieten und möchte euch davon abraten.
Julian Cunow (Julian C)
20.10.2023
Buchbinder Autovermietung Hamburg Airport
Leider muss ich die anderen schlechten Bewertungen hier bestätigen. Buchbinder täuscht hier augenscheinlich seine Kunden, um maximalen Zusatzprofit über die Schadensbearbeitung zu machen. Ich habe erstmal einen Wagen mit etlichen Schäden erhalten, wovon ein großer Kratzer nicht dokumentiert war. Daraufhin habe ich einen Mitarbeiter zu dem Stellplatz geordert, der erst nach mehrmaligem Nachhaken und mehr als einer halben Stunde Warten mit unfreundlichem Auftreten erschienen ist. Dieser hat diesen Fehler noch einmal dokumentiert und mir eine Quittung gegeben, sowie erwähnt, dass der Schein zu den Unterlagen gelegt wird. Jetzt nach der Rückgabe des Wagens wurde mir dennoch eine Rechnung hierzu über 600 Euro ausgestellt. Ich habe die Quittung per Mail als Einspruch gesendet und nur eine Nachricht erhalten, dass die Bearbeitungszeit lange dauern würde. Das Abbuchen des Betrages hingegen klappte unverzüglich?! Ich kann jedem nur von Buchbinder herzlichst abraten. Gerade am Flughafen ist es nicht das erste Mal, dass es solche Probleme mit der Schadensdokumentation gab. Der Flughafenbetreiber Assured Fleet Services GmbH stellt anscheinend nur Mitarbeiter ein, die möglichst einschüchternd auf den Kunden wirken können und die Dokumentation der Schäden zu Beginn der Anmietung möglichst stümperhaft erledigt, bei der Rückgabe jedoch mit erhöhter Sorgfalt. Zudem findet die Übergabe in einem dunklen Parkhaus statt, ein Mitarbeiter macht die Übergabe nur nach mehrmaliger Nachfrage. Jedenfalls habe ich hier das allerletzte Mal einen Wagen gebucht und erwäge weitere rechtliche Schritte gegen Buchbinder.
Moritz
15.10.2023
Buchbinder Autovermietung Hamburg Airport
Schlechtester Mietwagen-Verleiher den ich je hatte. Man sagte uns, wir sollen oben im Parkhaus einfach neue Schäden per Foto dokumentieren. Das haben wir natürlich gemacht. An der hinteren Felge war eine riesen Schramme, welche noch nicht als vorhandener Schaden vermerkt war. Zum Glück haben wir diesen Schaden ausführlich dokumentiert. 14 Tage nach der Autorückgabe schickte man uns dann eine Rechnung übr 640€ für genau diesen Felgenschaden und am nächsten Tag wurde der Betrag direkt abgebucht. Wir hatten keinerlei Chance unsere Fotos zu zeigen und man hat uns auch nicht gefragt, ob wir schon von dem Schaden wussten etc. Zum Glück haben wir die Vollkasko gebucht und check24 klärt das jetzt hoffentlich.
Sascha Geurtz
06.10.2023
Buchbinder Autovermietung Hamburg Airport
Absolut keine Kritikpunkte mehr vorhanden - sie haben sich dann offenbar stark verbessert. Klasse, dass man den Wagen sonntags zurückgeben kann -auch schon gegen 10 Uhr. Auch wurde mir vertraut und ich durfte beim Abholen den Wagen selbständig checken und aus dem Parkhaus fahren.
H.p. Sossna
20.09.2023
Buchbinder Autovermietung Hamburg Airport
Abholung war noch ganz passabel, Auto schien technisch nicht ganz in Ordnung zu sein ( Geräusche bei höherer Geschwindigkeit), Abgabe war problemlos.Nach der Abgabe kam das große Erwachen,angeblich wurde das Auto an einer anderen Station abgegeben und die Einwegpauschale von 35 Euro gefordert.Telefonische Nachfrage brachte keine Lösung, Mitarbeiter konnte oder wollte keine vernünftige Auskunft geben und behaarte auf Zahlung.Erst nach schriftlicher Aufforderung die GPS Daten und das Abgabeprotokoll zur Einsicht zuzusenden, sowie dem Hinweis das eine Abgabe in anderer Station zeitlich nicht passen konnte, inklusive hierüber erbrachten Nachweise - E - Mail Lufthansa Gepäckaufbewahrung, mit Zeitstempel wurde die Rechnung storniert.Die geforderten Nachweise kamen ebenso wenig wie eine Entschuldigung.NIE WIEDER, NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!!!!!!!
Blockprediger
01.09.2023
Buchbinder Autovermietung Hamburg Airport
Ich habe die Miete schon bezahlt und wollte das Auto 2 Stunden später abholen. Jedoch wurde es dann Storniert, ohne dass ich mein Geld zurück bekommen habe.Für mich dennoch ein unverständliches Vorgehen, dass ich ein Auto bezahle und es trotzdem jemand anderen ausgehändigt wird!Die Mitarbeiter waren nett, konnten aber kein Geld zurück überweisen.
Jenni Helf
26.07.2023
Buchbinder Autovermietung Hamburg Airport
Wir haben Buchbinder nach bereits schlechter Erfahrung eine weitere Chance gegeben. Wir würden aber Bitter enttäuscht. Mit Aufpreis wurde uns ein Fahrzeug Mercedes CLA mit bereits 75.000km auf der Uhr ausgehändigt. Ein Schadensprotokoll wurde überreicht, aber es sind etliche Neu Schäden nicht protokolliert gewesen. Ebenfalls war das Auto in einem absolut schmutzigen Zustand, gerade jetzt zu Corona Zeiten. Nach einigen Kilometern Fahrt auf der Autobahn sind uns Unregelmäßigkeiten bei den bremsen. Bei einem Zwischenstopp sind uns dann der defekte Reifen sowie die komplett abgenutzten Bremsbeläge aufgefallen. Nach 2 Tagen endloser Telefonate und diskutiererei wurde uns ein Ersatz Fahrzeug gestellt. Also wir sind bedient und werden nie wieder bei Buchbinder buchen.
Markus
26.07.2023
Buchbinder Autovermietung Hamburg Airport
ACHTUNG BETRÜGER!Ich hatte keine Vollkaso gebucht. Heisst für Buchbinder: Den können wir abzocken. Das Auto habe ich vollgetankt und ohne Unfall zurückgegeben. Trotzdem werden kleinste Schäden die beim Übergabeprotokoll nicht auffallen beanstandet. Ergebnis fast 500 € von der Kaution einbehalten. Wahrscheinlich übliche Praxis bei BUCHBINDER!
Alexa Glaser
22.07.2023
Buchbinder Autovermietung Hamburg Airport
Wenn es möglich wäre, gäbe es gar keinen Stern.Erstes Auto (bei Global) gemietet: Ankunft am Schalter, Alles geklappt, Gang zum Parkdeck. Auto gefunden, hier musste ich neue Schäden protokollieren lassen, ein Mitarbeiter kam recht zügig.Ich machte sicherheitshalber Fotos vom Auto, der Mitarbeiter wurde daraufhin ausfällig und aggressiv, da er auf einem Bild stückweise erkennbar war. Nach einer Entschuldigung und Löschen des Bildes meinerseits, ließ der Mitarbeiter nicht locker und sprach den Vorfall immer wieder an, während er die Schäden protokollierte. Das Protokollieren unterbrach er dabei immer wieder, um Zustimmung von mir zu erhalten, wie falsch mein Verhalten gewesen sei. Ich versuchte, neutral zu sprechen und zu betonen, dass wir nach meiner Entschuldigung mit dem Protokollieren weiter machen könnten. Nach weiterem Drohen, dass der Mietvertrag auch sofort als nichtig gelten könnte, wurde er fertig und ich konnte losfahren. Eine Stunde der Miete ging dafür drauf.Zweites Mal ein Auto hier (Buchbinder) gemietet: wieder unprotokollierte Schäden neu aufnehmen müssen, diesmal kein Mitarbeiter sichtbar vorhanden, um diese festzustellen. Ich ging zum Service Telefon auf dem Parkdeck und probierte, einen Mitarbeiter zu erreichen, es nahm aber niemand ab. Dann ging ich nach unten ins Erdgeschoss. Dort fragte ich mich durch bis zum Service Punkt. Hier wurde ich gebeten, wieder oben zu warten. Es kam trotzdem kein Mitarbeiter nach oben auf das Parkdeck.Nach 20 Minuten störte ich einen Mitarbeiter, der aus dem Auto stieg und begann, ein paar Reihen weiter mit einem anderen Kunden Schäden festzustellen. Von ihm wurde mir dann geholfen. Wieder ging Zeit meiner Miete dabei drauf.Nie wieder Global, nie wieder Buchbinder. Die Preise rechtfertigen nicht diese Zeitverschwendung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg
Buchbinder Autovermietung Hamburg Airport